Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

das hab ich schon rausgfunden, danke. aber woher weiss ich zB in Florenz, wo welcher Bezirk ist?

aber es kam definitiv nach dem AC2 auf den markt?!?! danke, das wollt ich wissen (hab gestern ah diskussion mit einem bekannten gehabt, der meinte, Brotherhood war vor AC2)

hm ich hab ma das mit den federn und glyphen einfach im internet angschaut.. so a karte mit den standorten ausdruckt und dann alles geholt. Wie das mit den Bezirken is weiß ich nimma.

Ja, definitiv :)

AC 2007

AC 2 2009

AC BH 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ich hab ma das mit den federn und glyphen einfach im internet angschaut.. so a karte mit den standorten ausdruckt und dann alles geholt. Wie das mit den Bezirken is weiß ich nimma.

is hald blöd, da ich während der story die federn, die ich zufällig find, einsammle. natürlich weiss ich das am schluss nicht, wenn ich mithilfe der karte auf federnjagd geh, welche ich schon eingesammelt habe bzw. noch brauche.

aber gut, mithilfe der karte wirds auch nimma so schwer sein, die federn bzw. glyphen zu finden - da kann mans schon verkraften, wenn man ein paar mal umsonst hinläuft :=

Ja, definitiv :)

AC 2007

AC 2 2009

AC BH 2010

10euro für mich :allaaah:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bis dahin will ich noch mit Teil 2 und Brotherhood fertig werden. Keine Ahnung, wie ich das anstellen soll :)

geh das geht schon, hatte brotherhood in nem knappen monat durch, und da hab ich aber nicht extrem gesüchtelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh das geht schon, hatte brotherhood in nem knappen monat durch, und da hab ich aber nicht extrem gesüchtelt :D

inkl. alle federn usw. gesammelt?

btw: du sollst wissen, dass ich gestern beim 2. teil gerade erstmal Vieri de` Pazzi getötet hab. (also noch nedmal sequenz2 abgeschlosse)

aber ich hab morgen eh sturmfrei, den ganzen tag ( :allaaah:) - da werd ich scho einiges weiterbringen :super:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

is hald blöd, da ich während der story die federn, die ich zufällig find, einsammle. natürlich weiss ich das am schluss nicht, wenn ich mithilfe der karte auf federnjagd geh, welche ich schon eingesammelt habe bzw. noch brauche.

aber gut, mithilfe der karte wirds auch nimma so schwer sein, die federn bzw. glyphen zu finden - da kann mans schon verkraften, wenn man ein paar mal umsonst hinläuft :=

ja das is allerdings blöd, da musst dann wohl alle orte noch mal abklappern :)

deswegen hab ich nie eine feder gsammelt nebenbei hehe

jo es geht eh relativ zügig find ich und allein die herumhüpferei und kletterei macht ja schon spaß

10euro für mich :allaaah:

Gibts an Anteil für mich? :=

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts an Anteil für mich? :=

wir haben die10euro auf 3 bier für heute abend umgewandelt. wenns kommst, darfst eins haben :=

Diese Federsammelei bringt doch eh nix für's Spiel.

bekommt man nicht mit allen federn diesen auditore-aumhang? is der nur für die xbox-erfolge bzw. ps3-trophäen wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Diese Federsammelei bringt doch eh nix für's Spiel.

Blödsinn.

wir haben die10euro auf 3 bier für heute abend umgewandelt. wenns kommst, darfst eins haben :=

bekommt man nicht mit allen federn diesen auditore-aumhang? is der nur für die xbox-erfolge bzw. ps3-trophäen wichtig?

gib ma lieder was anderes :raunz:

ja man bekommt extra ausstattungen und für die trophäen brauchstas auch. War meine 2. Platin :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.