Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

gibts schon eindrücke zum mp-modus? was ich bisher so gelesen habe klingt nicht unbedingt berauschend, auch wenn das konzept dahinter ziemlich spannend klingt.

Ja!

Das Konzept is echt sehr fein, glaub so etwas Vergleichbares hats noch nicht gegeben.. allerdings is der Lanzgzeitspaß (noch) nicht wirklih gegeben, da es nur einen "Bewerb" nämlich das Alle-gegen-Alle gibt.

Ist aber ein Patch oder DLC angekündigt worden, der einen Art Teammodus und neue Karten bringen soll, dann hat man hier schon eine zweite Multiplayer-Möglichkeit.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich vermute mal, ohne das spiel bisher durchgespielt zu haben, dass das beabsichtigt ist. brotherhood ist im endeffekt ja nur ein groß gestaltetes addon. wenn ich mich nicht völlig täusche wird die serie wohl mit einem teil zu ende gehen, in dem man nur mit desmond unterwegs ist. die "flashbacks" in die vergangenheit dienen (so zumindest mein eindruck aus den ersten beiden teilen) ja nur der erkenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich vermute mal, ohne das spiel bisher durchgespielt zu haben, dass das beabsichtigt ist. brotherhood ist im endeffekt ja nur ein groß gestaltetes addon. wenn ich mich nicht völlig täusche wird die serie wohl mit einem teil zu ende gehen, in dem man nur mit desmond unterwegs ist. die "flashbacks" in die vergangenheit dienen (so zumindest mein eindruck aus den ersten beiden teilen) ja nur der erkenntnis.

Stimmt wohl alles was du sagst. Nur momentan Frage ich mich wie ich jetzt 1-2 Jahre in Unwissenheit leben soll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab gerade Brotherhood durchgespielt. Sonst noch wer fertig? Das Ende wirft viele Fragen auf...

Jo habs leider letzte Woche durch, bin jetzt am Banner sammeln und was sonst noch ansteht.. Christina Vespucci :love: , 1 Romulusgrab+Schatz fehlt mir auch noch und paar Gildenherausforderungen.

Fand das Ende nicht so schlecht, die sind meistens komisch wenns noch eine Fortsetzung gibt *gg*

Finds nur schade, dass man die letzten 2 Sequenzen nicht mehr nach Rom kann um dort was zu machen :nein:

@Jack: Spielst du Multiplayer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Junior Vizepräsident

Ich muss das Thema wieder aufgreifen.

Ich hab mir Assassin's Creed: Brotherhood beim PC Release zugelegt. Mit einem mulmigen Gefühl, da die Meinungen eher bescheiden waren, im Vergleich zu den Vorgängern. Aber ich war von der ersten Sekunde an begeistert. Die Hauptmissionen hätten vielleicht etwas länger sein können, aber die ganzen Nebenmissionen und andere Möglichkeiten sind wirklich perfekt. Man macht auch nicht immer dasselbe. Die Abwechslung gefällt mir sehr. (Mal ein Attentat, dann die Maschinen von Leonardo zerstören und zum Schluss einen Diebstahl vollrichten.) Die Waffenauswahl und "Moves" sind auch ausreichend. Die Stadt ist nicht zu groß und nicht zu klein. Es ist eins der wenigen Spiele, wo der Nachfolger besser, als der Vorgänger ist. :)

Nur, dass die PC Version immer später veröffentlicht wird, stört mich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nachdem ich ac2 jetzt endlich durch habe und es brotherhood jetzt um sensationelle 17 pfund bei amazon.co.uk gibt muss ich da zuschlagen..

frage: is das spiel von .co.uk dann eh auch deutsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

nachdem ich ac2 jetzt endlich durch habe und es brotherhood jetzt um sensationelle 17 pfund bei amazon.co.uk gibt muss ich da zuschlagen..

frage: is das spiel von .co.uk dann eh auch deutsch?

Auf der Seite findest du alle wichtigen Angaben zu den verschiedenen Versionen von Videospielen:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/

AC: Brotherhood in der UK-Version hat nur die englische und die italienische Sprachausgabe mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Assassin’s Creed 3: Offizielle Enthüllung auf der E3?

"Auch wenn man die Entwicklung von “Assassin’s Creed 3″ bisher nicht offiziell bestätigen wollte, gilt als sicher, dass man die Arbeiten am Nachfolger bereits aufgenommen hat. Die Verkaufszahlen der bisherigen Ableger sprechen schließlich für sich. Wie derzeit spekuliert wird, könnte man die E3 im Juni nutzen, um den Nachfolger zu enthüllen.

Wie heute bekannt gegeben wurde, lädt Ubisoft am 6. Juni um 14:30 Uhr zur hauseigenen E3-Pressekonferenz im Los Angeles Theater, die aktuell mit der Enthüllung von “Assassin’s Creed 3″ in Verbindung gebracht wird.

In wenigen Wochen sind wir schlauer."

Ebenfalls spannend:

Ubisoft enthüllt Assassin’s Creed: Revelations

Ubisoft hat in der letzten Nacht die Entwicklung eines weiteren “Assassin’s Creed”-Ablegers enthüllt. Dieser hört auf den Namen “Assassin’s Creed: Revelations” und wird näher vorgestellt, sobald die Neuigkeit mithilfe einer Facebook-App ausreichend verbreitet wurde. Die Facebook-App findet ihr hier.

Was ist bekannt? Noch nicht viel. Der Titel hat offenbar etwas mit dem Helden aus Teil 1 zu tun. Die Facebook-App zeigt einen Flash-Teaser mit folgendem arabischen Text: “Altair Ibn La-Ahad” - übersetzt: “Altair keines Mannes Sohn”.

Quelle: Play3.de

Es bleibt also abzuwarten... mir Persönlich wäre ja ein ACIII lieber als ein weiteres Spin-Off ala Brotherhood ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.