xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. März 2013 Ich hoffe wirklich das man sich steigern kann. Teil 3 fand ich langweilig. Die Seeschlachten waren da das einzig gute an dem Spiel. Total überbewertet. AC II bleibt der genialste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. März 2013 Scheint geil zu werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. März 2013 Ich hoffe wirklich das man sich steigern kann. Teil 3 fand ich langweilig. Die Seeschlachten waren da das einzig gute an dem Spiel. Total überbewertet. AC II bleibt der genialste! THIS, Teil 2 wird nix schlagen können. Wird a lässiges Jahr, neues gta+ac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) ich fand brotherhood fast noch eine spur gelungener als teil 2, aber die beiden teile waren definitiv die besten (obwohl ich teil 3 noch nicht gespielt habe, aber der sagt mir vom szenario her auch weniger zu als das alte rom) bearbeitet 7. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 ich fand brotherhood fast noch eine spur gelungener als teil 2, aber die beiden teile waren definitiv die besten (obwohl ich teil 3 noch nicht gespielt habe ) Stimmt, die beiden waren hervorragend die Locations, Ezio, Story ^^ 3er ist auch gut gelungen, besser als das Revelations find ich persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2013 Gerade während einem Nhl Live Match Werbung für das Spiel gesehen. Avalaible on 29 oder 19 October (habs mir ned gemerkt) und darunter stand: Also avalaible on the Next-Gens Consoles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2013 Piraten? Mah geh... da hab ich dann immer das Gefühl dass ich "Fluch der Karibik" spiele und nicht AC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2013 gefällt mir gut, Assassins Creed mit einem hauch Far Cry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. März 2013 Schaut saugeil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. März 2013 threadtitel updaten pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) muss aber erst einmal AC3 anreissen... vorher kommt aber noch FC3 dran - wenn ich halt mit Heavy Rain durch bin also in vermutlich zwei jahren. bearbeitet 26. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 Leck mich sieht das geil aus. Besonders die Unterwasserszenen habens mir angetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 26. März 2013 Bist du deppert, das wird geil Sauleiwand schaut das aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. März 2013 Ich fand bis jetzt jeden AC-Teil geil! Der 3er konnte find ich auch einiges, obwohl er sicher anders war als die anderen (mit dem Jagen im Wald, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts