RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich wart mal hespannt auf eure Berichte. Hab mal irgeinen Teil gespielt, der mich nicht vom Hocker riss. Dieser kriegt ja Komplimente von allen Ecken, also kann man schon mal rein schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hol meines morgen, Vorfreude ist schon riiiiesig hast dus dir irgendwo vorbestellt? oder hast einen geheimtipp, wo es das ding heut schon zu holen gäbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hab bei Ubisoft die Freedom Edition vorbestellt. Gestern wurde es versendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 oder hast einen geheimtipp, wo es das ding heut schon zu holen gäbe? I werd jetzt dann Mal beim Libro schauen, wenn ich's dort krieg, geb ich da Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Gamestop verkauft schon seit gestern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Beim Libro erst zum Verkaufsstart morgen erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paco DiBango Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 beim saturn gerngross schon verfügbar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 media markt lugner verkaufts auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 beim saturn gerngross schon verfügbar ! Preis? Hab's bei Amazon vorbestellt, aber Liefertermin erst 23. November... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Erste Spielberichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Gleich wird losgelegt, ich meld mich heute Nacht noch für ein erstes Fazit :sehrnervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Super Spiel bis jetzt , find den Teil am besten macht richtig Spaß die Story ist ein wahnsinn !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Habs mir heute Mittag beim Libro im Lentia in Linz/Urfahr geholt und hab daher schon dementsprechend gesuchtelt! Eines steht ganz klar fest: Es ist eindeutig der beste Teil der Serie geworden.Man ist von Anfang an mittendrin und die Story lässt einen nicht los. Die Grafik und ganz besonders die Animationen ein Genuß. Kämpfe sind zwar wie gewohnt ein bisschen einfach, wenn man es einmal verstanden hat wie es geht, aber das ist für mich kein Problem. Die Wachen sind endlich intelligenter und die Story um Desmond wird auch besser eingebunden als in den vorherigen Teilen.Das Szenario ist unverbraucht und Boston (New York war ich noch nicht) ist grandios umgesetzt und überzeugt durch eine dichte Atmosphäre. Die Spielwelt ist rießig und man fühlt sich fast wie in einem Open World RPG. Besonders gut gefällt mir aber bis jetzt eindeutig die Story um Connor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Kann Connor es von der Persönlichkeit her mit Alatair und Ezio aufnehmen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 WTF? Für PC erst ab 23. November? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts