Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Praefectus Urbi

sabber sabber sabber.

ich will jetzt schon oktober haben!!! her damit!

Wie er auf das Haus klettert, durchs Zimmer rennt und auf der anderen Seite wieder raus :allaaah:

Freu mich schon sehr :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass'd es erwähnst; im Sommer muss ich dann amal alle Revelations-Trophies holen...

das is der grund, wieso ich wsl noch solange brauchen werd, ums durch zu spieln ;)

is ja doch ziemlich aufwendig, das ganze.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

das is der grund, wieso ich wsl noch solange brauchen werd, ums durch zu spieln ;)

is ja doch ziemlich aufwendig, das ganze.

Ja, naja, im Singleplayer hab ich fast alle, abgesehen von den Data-Fragments (eh peanuts, sobald man amal 50 hat), den Büchern (auch wurscht), dem Spinnen-Assassin, Moshpit und dem, wo man ein Scaffolding auf wachen schmeißen muss, die man vorher mit krähenfüßen gestunned hat - aber die multiplayer werns halt :schluchz:

aber vllt. kann man da eh was boosten, müsst ich bei Brotherhood ja auch noch, hättest da eventuell zeit/lust/eigenbedarf? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Argh, du Hund :D Mir fehlt das depperte Abstergo Employee of the Month und das mit allen Team-Boni in einer Session

XBOX und PS3 sind identisch - aber gut zu wissen wäre, auf welchem von beiden du spielst^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.