Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Angeblich keine komplett neue Grafik Engine :ratlos: Aber egal, ich fand die Grafik eh immer geil.

Bin halt aufs Setting gespannt ob das Assassins Creed Flair bleibt oder ob es sich wie ein Red Dead Redemption 2 anfühlt ..... schauma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab das Eingangsposting angepasst.

Sehr geiler Schauplatz, erinnert mich an Red Dead Redemption und das war eines der geilsten Spiele, auch von der Grafik her. Hoffe AC 3 kann und wird da mithalten, dann wirds der nächste Knaller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
"Assassin's Creed III" setzt auf die neue Spiel-Engine Ubisoft-AnvilNext, die für eine feinere Grafik, detailreichere Charaktermodelle und eine höhere künstliche Intelligenz sorgen soll.

http://derstandard.at/1330390474943/PC-PS3-360-Wii-U-Assassins-Creed-3-entfacht-die-Amerikanische-Revolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich fand den Schwierigkeitsgrad bei AC in den letzten beiden Spielen eigentlich sehr angemessen. Ich hab bei so einem Spiel eigentlich keine Lust, 10 Mal gegen irgendeinen Boss laden zu müssen. Ich seh das mehr als interaktiven Spielfilm, wo ich die ganzen Stories erleben will und nicht die wahnsinnigen Herausforderungen brauche.

USA ist okay, wobei mir das Europa der napoleonischen Zeit besser gefallen hätte. Vor allem frage ich mich, wo man in den USA des 18. Jhdt. groß klettern soll? Höchstens auf Bäume und dann springst wie ein Affe von Baum zu Baum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Praefectus Urbi

Wie viele von euch spielens auf PS3? Ich bräucht noch immer wen für diese zwei gschissenen Multiplayer-Achievements in Brotherhood :greenoops: und vermutlich auch wen für die in Revelations ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie viele von euch spielens auf PS3? Ich bräucht noch immer wen für diese zwei gschissenen Multiplayer-Achievements in Brotherhood :greenoops: und vermutlich auch wen für die in Revelations ..

Ich spiel Brotherhood im Moment gerade auf der PS3.

Bin aber im Moment noch bei der Story (allerdings bald fertig). Danach werd ichs wohl online auch ein wenig zocken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Ich spiel Brotherhood im Moment gerade auf der PS3.

Bin aber im Moment noch bei der Story (allerdings bald fertig). Danach werd ichs wohl online auch ein wenig zocken. :)

Sounds good (: Meld dich halt, wennst fertig bist, vllt. könn ma dann achievements boosten^^

Btw.: Hab unlängst die neuen Screenshots auf der AC-Facebookseite gesehen, Grafik schaut IMO Hammer aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.