Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich würde mir eine Story rund um Napoléons Kaisertum und die Feldzüge wünschen. Also so zwischen 1800 bis 1815. Könnte man Wien ja mit einbauen, neben Paris und Moskau. :love:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Ich würde mir eine Story rund um Napoléons Kaisertum und die Feldzüge wünschen. Also so zwischen 1800 bis 1815. Könnte man Wien ja mit einbauen, neben Paris und Moskau. :love:

Das wär' in der Tat absolut geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich würde mir eine Story rund um Napoléons Kaisertum und die Feldzüge wünschen. Also so zwischen 1800 bis 1815. Könnte man Wien ja mit einbauen, neben Paris und Moskau. :love:

Eine Wöd-idee eigentlich !!!

Und Abwechslung wäre mehr als nur gegeben, vl kommt das in AC4 dann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hold your colour

In etwa 3 Wochen ist es so weit !!!! :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes:

fyp, mach ma 3 Wochen draus, hört sich besser an :D

Gibt kein Spiel auf das ich mich so sehr freu, wie auf an neuen AC Teil inkl. einer mitreissenden Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich muss sagen inzwischen hat Assassins Creed selbst schon Call of Duty als meine Lieblingsserie überholt, einfach weil Assassins Creed immer geil ist und durch die Szenarien extrem abwechslungsreich (überhaupt als Geschichtefreund^^)

Call of Duty wird leider immer das Gegenteil, Modern Warfare kann ich schon nicht mehr lesen.

Das Assassins Creed für die PS Vita schaut ja auch sehr interessant aus, hab leider keine um es zu spielen, aber extra kaufen deswegen bringt sichs auch ned ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
zH MediaCorner

Nach dem letzten AC, keinen einzigen Trailer geschweige denn Interesse am 3er gezeigt. Was wohl auch an FIFA liegt. Doch jz ist das Interesse da :fuckthat:

Geh bitte SCHEISS auf FIFA. Das Spiel schmeiß ich in die Ecke und Spucke nochmals drauf.

Morgen ist es ENDLICH soweit. Das Spiel der Spiele!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.