Aston Villa FC - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

Teamspieler

Mein Vorschlag wäre ja mit einer schnellen Solospitze (Drazan) zu beginnen und auf Kontermöglichkeiten zu warten.

hedl

dober - soma - sonnleitner - kulovits

heikkinen - hinum

kavlak - hofmann - saurer

drazan

tut mir leid aber selten so eine blöde aufstellung gesehen.

1. kulovits auf links - da hab ich doch lieber den katzer.

2. kavlak auf rechts. geht auch gar nicht. lass ich mir aber noch einreden.

3. aber das ärgste was ich je gesehn habe:

DRAZAN als solostürmer?!

du meinst doch nicht etwa den der als stärkste waffe das flanken hat und jedes mal den selben trick macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nervosität steigt, erstmal glaube ich wirklich, dass man eine Chance hat. Ich lehne mich vllt weiter aus dem Fenster als bislang, aber ich gehe von einem Coinflip aus. Je nach Spielverlauf kann es so oder so ausgehen. Wird ein Spiel auf Augenhöhe.

Die sind verwundbar und wir sind Rapid. Das Spiel wird mein Leben um gut 3 Wochen verkürzen, aber das riskier ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

ich find den Spitznamen für Nuhiu aber nicht wiklich - ok!!

Ich auch nicht.

Wollte mal fragen, ob hier wer weiß, wie man lautsprachlich seinen vollen Namen RICHTIG ausspricht ? :ears:

Weil mit dem Atdhe alleine schon, komme ich nur auf "Atte". :ratlos:

Keine Albaner on Board ?

Mein Wunschtipp, altersbedingt....hehe:

Ein schnelles 0:1 in HZ1, und sofort nach Wiederanpfiff das 0:2, dann dürfens von mir aus noch 2 machen, aber wehe eines fällt, bevor wir eines gemacht haben. Dann leiden meine Nerven immer so, und die meiner Liebsten dann durch meine "Verhalten", und die der Nachbarn sind mir ja eh Wurscht. :=

Kann mit so nervenaufreibenden Spielverläufen wie dem von Parazitu 8P zwar leben, aber es verkürzt es sicherlich um Monate, und wer mag das schon, egal wie alt/jung er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mein Vorschlag wäre ja mit einer schnellen Solospitze (Drazan) zu beginnen und auf Kontermöglichkeiten zu warten.

hedl

dober - soma - sonnleitner - kulovits

heikkinen - hinum

kavlak - hofmann - saurer

drazan

öhm, dass kann ja nur a scherz sein, oder?

drazan als solospitze????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Spiel bietet auf jedenfall die Möglichkeit einer epischen Schlacht, bei der Helden geboren werden. Von Stunde zu Stunde steigt die Anspannung und die Vorfreude auf das Spiel... die Hoffnung, dass eine von der Anzahl unterlegenen Rapid-Fans das Auswärtsspiel in ein Heimspiel verwandelt wird unsrer Mannschaft zusätzlich Kraft geben. Entscheidend wird bestimmt der Spielverlauf und das Glück sein.

Mein Tip 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf oe24.at steht:

Die Sicherheitslage könnte am Donnerstagabend auch ohne Villa-Revanchegelüste für die Vorfälle im Hanappi-Stadion prekär werden. Genau zur gleichen Zeit wie Aston Villa gegen Rapid (20.45 Uhr MESZ) beginnt nämlich die Zweitrunden-Partie im Liga-Cup zwischen Birmingham City und Rochdale. Heimspiele der Birminghamer Stadtrivalen am gleichen Tag sind äußerst selten, dementsprechend groß wird das Polizeiaufgebot in der Stadt sein, um Zusammenstöße rivalisierender Gruppierungen nach Matchende zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Auf oe24.at steht:

Die Sicherheitslage könnte am Donnerstagabend auch ohne Villa-Revanchegelüste für die Vorfälle im Hanappi-Stadion prekär werden. Genau zur gleichen Zeit wie Aston Villa gegen Rapid (20.45 Uhr MESZ) beginnt nämlich die Zweitrunden-Partie im Liga-Cup zwischen Birmingham City und Rochdale. Heimspiele der Birminghamer Stadtrivalen am gleichen Tag sind äußerst selten, dementsprechend groß wird das Polizeiaufgebot in der Stadt sein, um Zusammenstöße rivalisierender Gruppierungen nach Matchende zu vermeiden.

Es wird 100% krachen zwischen City und Villa.

Laut einem bekannten aus Birmingham, warten alle schon darauf, da es das seit Jahren nicht mehr gegeben hat.

City und Villa am gleichen Tag.

Unsere Ultras werden aber nicht angegriffen, die sehen uns dort alle als gestörte Hooligans.

Schau ma mal :)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Es wird 100% krachen zwischen City und Villa.

Laut einem bekannten aus Birmingham, warten alle schon darauf, da es das seit Jahren nicht mehr gegeben hat.

City und Villa am gleichen Tag.

Unsere Ultras werden aber nicht angegriffen, die sehen uns dort alle als gestörte Hooligans.

Schau ma mal :)

Haha, naja was sind dann die Engländer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.