Aston Villa FC - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

Yvonne <3
salihi

saurer - hofmann - kavlak

heikkinen - hinum

katzer - soma - sonnleitner - dober

hedl

so wirds wohl ausschauen, könnte ich mir bis auf dober/katzer eigentlich ganz gut vorstellen. mangels alternativen gehts aber wohl eh nicht anders.

mit dem tipp warte ich noch bis donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

im endeffekt wird das 0:6 völlig wurscht sein, letztes jahr hat Villa am montag vor dem rückspiel verdient bei Liverpool gewonnen und wie es dann ausgegangen ist, ist bekannt.

viel entscheidender wird mmn. sein, wieviele stammspieler geschont werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was machen die nicht-birmingham-flieger ? konferenz-schaltung is ja ned wirkich a alternative ... weiss schon jemand ein pub wo man NUR unser spiel sieht ?

salihi

saurer - kavlak - SHFG

heikkinen - hinum

katzer - sonnleitner - soma - dober

hedl

wird super schwer, tanju wird schwer abgehen aber an einem guten tag kann alles passieren .... ich glaub dran !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich glaube, Kayhans Ausfall wird sogar DER knackpunkt werden. eine anfällige seite zu haben ist eigentlich schon nicht drin, international, aber mit zweien hat man gegen eine englische mannschaft keinen auftrag - zumal wir ja eben nciht nur hinten drin sitzen und abwarten können.

denke wir verlieren 0:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im endeffekt wird das 0:6 völlig wurscht sein, letztes jahr hat Villa am montag vor dem rückspiel verdient bei Liverpool gewonnen und wie es dann ausgegangen ist, ist bekannt.

viel entscheidender wird mmn. sein, wieviele stammspieler geschont werden.

Schenkt man den Aussagen Glauben, dass die EL gut wäre, weil dann die jungen Spieler Erfahrung sammeln können, kann ich mir schon gut vorstellen, dass wir im Rückspiel wieder gegen eine B-Elf ran müssen. Je nachdem, wie ernst die die EL dann wirklich ist, mit dem ein oder anderen aus der Einserreihe.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob A- oder B-Kader ist glaub ich so ziemlich egal.

Ich wünsch mir nur ein Rapid, dass mit der selben Motivation und Leidenschaft wie beim Hinspiel spielt.

Ich wünsche mir einen Katzer, der zu mindestens wie heute spielt und sich nicht wieder nieder legt.

Und zum Schluss wünsche ich mir eine positivere Chancenauswertung.

Bin gerade eh beim Sternschnuppen zählen, 4-blättrige-Kleeblätter + Hufeisen zu suchen und werde mehreren Rauchfangkehrern die Hand schütteln :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ob A- oder B-Kader ist glaub ich so ziemlich egal.

Ich wünsch mir nur ein Rapid, dass mit der selben Motivation und Leidenschaft wie beim Hinspiel spielt.

Ich wünsche mir einen Katzer, der zu mindestens wie heute spielt und sich nicht wieder nieder legt.

Und zum Schluss wünsche ich mir eine positivere Chancenauswertung.

Bin gerade eh beim Sternschnuppen zählen, 4-blättrige-Kleeblätter + Hufeisen zu suchen und werde mehreren Rauchfangkehrern die Hand schütteln :clap:

ja nur kann man das heutige spiel für katzer nicht als maßstab heranziehen, denn offensiv ist er nicht sooo schlecht...aber defensiv ne katastrophe, da wurde er heut nicht gefordert....gegen AV ist das leider anders....kayhan wird sehr sehr fehlen.. :schluchz::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja nur kann man das heutige spiel für katzer nicht als maßstab heranziehen, denn offensiv ist er nicht sooo schlecht...aber defensiv ne katastrophe, da wurde er heut nicht gefordert....gegen AV ist das leider anders....kayhan wird sehr sehr fehlen.. :schluchz::facepalm:

Ja hast schon recht dass man die bauern nicht mit Villa vergleichen kann, aber leider muss man sich schon wirklich einmal freuen dass da Katzer gut spielt.

Bin leider auch schon lange kein Fan mehr vom Dober, aber ich lasse mich gerne am Donnerstag von beiden hoffentlich positiv überraschen

Auch wenn es sehr schwer vorstellbar ist :facepalm: :aaarrrggghhh: :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja hast schon recht dass man die bauern nicht mit Villa vergleichen kann, aber leider muss man sich schon wirklich einmal freuen dass da Katzer gut spielt.

Bin leider auch schon lange kein Fan mehr vom Dober, aber ich lasse mich gerne am Donnerstag von beiden hoffentlich positiv überraschen

Auch wenn es sehr schwer vorstellbar ist :facepalm: :aaarrrggghhh: :schluchz:

Jap, trau dober aber noch eher zu die seite zuzumachen, als katzer!:-( aber hoffentlich kommt er nicht wieder am young an, da weiß man ja schon wie gern der elfer schindet! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, trau dober aber noch eher zu die seite zuzumachen, als katzer!:-( aber hoffentlich kommt er nicht wieder am young an, da weiß man ja schon wie gern der elfer schindet! :kotz:

Auch wenn mir die folgenden Worte zur Zeit sehr schwer fallen, aber manchmal (leider sehr sehr sehr selten) gibt er einen guten Verteidiger ab. Beim Villa Heimmatch im letzten Jahr war er ein Hammer (so wie die anderen 10). Rückspiel und die folgenden Gruppenspiele kam er aber wieder in seine übliche Form, wie unnötige Fouls, scheiss Pässe bzw Flanken und schließlich dumme Ballverluste.

Hoffentlich gibt er am Donnerstag alles, sonst wird er niemals eine Konkurrenz fürn Kayhan.

Also vollgasssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja hast schon recht dass man die bauern nicht mit Villa vergleichen kann, aber leider muss man sich schon wirklich einmal freuen dass da Katzer gut spielt.

Bin leider auch schon lange kein Fan mehr vom Dober, aber ich lasse mich gerne am Donnerstag von beiden hoffentlich positiv überraschen

Auch wenn es sehr schwer vorstellbar ist :facepalm: :aaarrrggghhh: :schluchz:

wobei ich ehrlich gesagt dem Andi Dober eher zutrau dass er besteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn mir die folgenden Worte zur Zeit sehr schwer fallen, aber manchmal (leider sehr sehr sehr selten) gibt er einen guten Verteidiger ab. Beim Villa Heimmatch im letzten Jahr war er ein Hammer (so wie die anderen 10). Rückspiel und die folgenden Gruppenspiele kam er aber wieder in seine übliche Form, wie unnötige Fouls, scheiss Pässe bzw Flanken und schließlich dumme Ballverluste.

Hoffentlich gibt er am Donnerstag alles, sonst wird er niemals eine Konkurrenz fürn Kayhan.

Also vollgasssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja das stimmt....wobei man katzers fehlerhäufigkeit relativ simpel senken könnte...er müsste nur nen meter näher am gegenspieler dran stehen, dann kanns nicht vorkommen dass er hopp oder drop auf den mann geht...und er MUSS den gegenspieler vor dem Strafraum stellen, nicht erst genug platz geben, dass er hineingeht... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt....wobei man katzers fehlerhäufigkeit relativ simpel senken könnte...er müsste nur nen meter näher am gegenspieler dran stehen, dann kanns nicht vorkommen dass er hopp oder drop auf den mann geht...und er MUSS den gegenspieler vor dem Strafraum stellen, nicht erst genug platz geben, dass er hineingeht... :augenbrauen:

Genau richtig, früher attackieren und nicht zu lange neben her laufen.

Nun müssen wir nur mehr Pacult dazu bringen, den Katzer diese Worte noch vor dem Donnerstag einzutrichtern :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau richtig, früher attackieren und nicht zu lange neben her laufen.

Nun müssen wir nur mehr Pacult dazu bringen, den Katzer diese Worte noch vor dem Donnerstag einzutrichtern :lol::lol:

hehe...werd ihn mit mails zuspamen... :finger2:

und wenn das nix hilft, dann halt wie gesagt...nix schei*** und mohr rein hauen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

was machen die nicht-birmingham-flieger ? konferenz-schaltung is ja ned wirkich a alternative ... weiss schon jemand ein pub wo man NUR unser spiel sieht ?

auf der homepage des übertragenden senders gibts einzelspiele als stream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.