Aston Villa FC - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

geh gar nichts wird passieren

sachen die vorher groß angekündigt werden kann man vergessen

das mit den gestörten hooligans ist auch nicht richtig. da hab ich andere sachen gehört bzw. mitbekommen. (außerhalb von internetforen usw.)

Wie schon gesagt....wenns Prügel gibt...dann nur unter Erlebnisorientierten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte schauts euch mal sein Profil + dazugehörige Threads an. Er ist aber sowas von fix kein Engländer, sondern ein deutschsprachiger Troll, der glaubt England ist der einzige Ort auf Gottes Erden, der von Gott geküsst worden ist.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73622-sport-in-oesterreich/page__p__2956398#entry2956398

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73032-england-vs-stpoelten/page__p__2861435#entry2861435

hahaha ich schiff mich an! wie viel dreck kann man im kopf haben? ich komme aus der nähe st. pölten und hier macht er auf villa supporter ur arm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte schauts euch mal sein Profil + dazugehörige Threads an. Er ist aber sowas von fix kein Engländer, sondern ein deutschsprachiger Troll, der glaubt England ist der einzige Ort auf Gottes Erden, der von Gott geküsst worden ist.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73622-sport-in-oesterreich/page__p__2956398#entry2956398

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73032-england-vs-stpoelten/page__p__2861435#entry2861435

Hahahaha, wie arm!! :allaaah:

hm...drazan ist fast ein bissl schade, auch wenn er in einem formtief steckt...einer mit seiner schnelligkeit hätt schon was für sich gehabt... :(

In der aktuellen Form wär seine Einwechslung eine Schwächung des eigenen Teams. Find ich sehr gut, dass er nicht dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

blöde frage vielleicht, aber ist es technisch möglich einen stream aufzunehmen? auf atv gibst ja anscheinend einen stream für das spiel und ich würde mir das spiel im nachhinein gerne anschauen, nur als ganzes und nicht in konferenz. weiß das vielleicht wer genauer darüber bescheid, ich oute mich als technisches nackerpatzl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

meinst du wenn du es dir anschaust oder wenn du nicht am pc sitzt?

wenn man es sich anschaut gibts da sicher programme....

blöde frage vielleicht, aber ist es technisch möglich einen stream aufzunehmen? auf atv gibst ja anscheinend einen stream für das spiel und ich würde mir das spiel im nachhinein gerne anschauen, nur als ganzes und nicht in konferenz. weiß das vielleicht wer genauer darüber bescheid, ich oute mich als technisches nackerpatzl ;)

mit dem solls angeblich funktionieren habs aber noch nicht ausprobiert

http://www.chip.de/downloads/WM-Recorder-8.0_13007351.html

probiers lieber vorher aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Laut Kurier geht es am Donnerstag übrigens auch um den Chefsessel bei Aston Villa. Sollte das stimmen wäre das alles andere als hilfreich. Kann das jemand von englischen Quellen (Zeitungen, Foren) bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

meinst du wenn du es dir anschaust oder wenn du nicht am pc sitzt?

wenn man es sich anschaut gibts da sicher programme....

mit dem solls angeblich funktionieren habs aber noch nicht ausprobiert

http://www.chip.de/downloads/WM-Recorder-8.0_13007351.html

probiers lieber vorher aus...

ich sitze am donnerstag nicht vorm pc, aber das wäre nicht das problem, ich würd da schon wen finden der mir das dann aufnimmt. ich ärgere mich heute noch dass ich das spiel vom vorjahr nicht aufgenommen hab :aaarrrggghhh: auf youtube findet man ja auch nur die elfer- und torszenen.

danke aber für den link, ich werd es auf jeden fall mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Question: did you guys in the UK have some nuclear/chemical/biological disaster lately? Otherwise its hard to explain the intellectual diarrhea you guys are loading off here lately.

thahahahaha, ich hab mich grad wirklich köstlich amüsiert, vor allem weil dein Englisch wirklich großartig ist.

Aber als ich dann auch noch die beiden Threads von dem Typen angesehn hab, hätt ich mich fast angebrunzt :D

Komisch nur, dass er plötzlich nix mehr sagt dazu :ratlos:

aber nun mal BTT:

geh von einem Unentschieden aus, zu wünschen wär dabei natürlich ein 2:2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!
Villa-Spiel live auf ATV.at

Das Europa League-Hinspiel zwischen Rapid und Aston Villa endete 1:1. Für Spannung im Retourspiel ist also gesorgt.

ATV zeigt die Europa League-Spiele von Rapid und Sturm Graz in Konferenz.

Unser Match wird ebenfalls zur Gänze als Live-Stream im Internet über die ATV-Homepage (www.atv.at) übertragen. Peter Elstner wird unser Europa League-Spiele via Livestream kommentieren.

Die Übertragung startet jeweils um 20:15 Uhr.

Link: www.atv.at

UEFA Europa League-Rückspiel (Hinspiel 1:1)

Aston Villa – SK Rapid

Donnerstag, 26. August

Anpfiff: 20:45 Uhr

offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.