Aston Villa FC - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Hinspiel 1:1, schwierige Ausgangslage dadurch aber ich bleibe weiterhin optimistisch. Wichtig wäre in Führung zu gehen und dass würde meine Nerven sehr beruhigen und dem Spiel gut tun.

Alles zum entscheidenden Rückspiel hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Ausgangslage ist logischerweise schlechter als letztes Jahr und deshalb ist vielleicht die Unzufriedenheit ein wenig höher. Hätte es diese Begegnung letztes Jahr nicht gegeben, wäre das Unentschieden wohl mehr wert. So genug von dem hätte-wari.

Mir hat das Hinspiel schon ganz gut gefallen. Die ersten cirka 10 Minuten haben zwar schlimmes befürchten lassen, aber danach wurde es wesentlich besser. AV hatte nicht wirklich mehr eine Chance und wir die eine odere andere gute Einschussmöglichkeit. Zudem war es extrem schade, dass Saurer nicht gespielt hat und seine gefährlichen Eckstöße treten konnte.

Das Ergebnis ist für Villa eventuell so gut genug, dass sie wieder auf ihre Stammkräft verzichten, was für uns natürlich nur von Vorteil sein kann. Ich glaube auch Auswärts an unsere Elf und wir werden 100 prozentig wieder DIE EINE oder vielleicht sogar mehrere Möglichkeiten vorfinden. Ich freue mich riesig auf diese Partie und werde mich mit anderen routinierten Supportgenies schon in London gebührend auf diese Partie einstellen.

Auswärtssieg, warum nicht? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wir packen das! Ein frühes Auswärtstor und geht scho! Villa gleicht dann aus, geht in der Verlängerung in Führung, Katzer gleicht in der 119. Minute zum 2:2 aus, im anschließenden Elfmeterschießen gewinnen wir 11:10 und der Mundl verwandelt den entscheidenden Elfer --> Aufstieg, den ich aber nach 3 Herzinfarkten kurz davor nichtmehr erleben werde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir packen das! Ein frühes Auswärtstor und geht scho! Villa gleicht dann aus, geht in der Verlängerung in Führung, Katzer gleicht in der 119. Minute zum 2:2 aus, im anschließenden Elfmeterschießen gewinnen wir 11:10 und der Mundl verwandelt den entscheidenden Elfer --> Aufstieg, den ich aber nach 3 Herzinfarkten kurz davor nichtmehr erleben werde!

ankunftszeit der flieger wäre dann halb 10 vormittag am nächsten tag wenn das so kommen würde. dann würdens uns nicht aus dem stadion rausbekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir packen das! Ein frühes Auswärtstor und geht scho! Villa gleicht dann aus, geht in der Verlängerung in Führung, Katzer gleicht in der 119. Minute zum 2:2 aus, im anschließenden Elfmeterschießen gewinnen wir 11:10 und der Mundl verwandelt den entscheidenden Elfer --> Aufstieg, den ich aber nach 3 Herzinfarkten kurz davor nichtmehr erleben werde!

fail :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir packen das! Ein frühes Auswärtstor und geht scho! Villa gleicht dann aus, geht in der Verlängerung in Führung, Katzer gleicht in der 119. Minute zum 2:2 aus, im anschließenden Elfmeterschießen gewinnen wir 11:10 und der Mundl verwandelt den entscheidenden Elfer --> Aufstieg, den ich aber nach 3 Herzinfarkten kurz davor nichtmehr erleben werde!

Ist es dann nicht so, dass wir aufgrund des Auswärtstores weiter wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sehr gut, dass wir gestern nicht verloren haben. Bin eigentlich positiv gestimmt, nach der gestrigen Leistung.. läuft man dort wieder so beherzt auf und nutzt die Chancen diesmal besser, können wir dieses Jahr wieder triumphieren.

Sollten wieder Salihi und Nuhiu beginnen, sind wohl Flanken und Standards unsere beste Möglichkeit um Tore zu erzielen, gelingt dies in der 1. Hälfte bzw. gehen wir als erstes in Führung, is das zu schaffen. Gepaart mit unseren unglaublich laut supportenden Fans geb ich unserer Mannschaft eine 50:50 Chance!

Villa, Villa, who the fuck is Villa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaube auch, dass wenn wir in Führung gehen die Chancen gut stehen. Das gute Auswärtsergebnis von Villa mit der besseren B-Elf, lasst mich hoffen das die wieder nicht in Bestbesetzung antreten. Von der Taktik hoffe ich das wir diesmal mit einem offensiven 3er Mittelfeld Hofmann, Saurer und Kavlak spielen. Die Frage ist nur, wer kann von unsren Stürmer als Solospitze agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
salihi
saurer - hofmann - kavlak
heikkinen - hinum
katzer - soma - sonnleitner - dober
hedl


kavlak aussen, weil die beiden av sicher unterstützung bruachen werden und shfg mehr lücken am flügel reisst, als er und das dmf stopfen können.

de pock ma, de kennan goa nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn wir so spielen wie gestern bin ich eig guter Dinge dass wir den Aufstieg noch schaffen....

Wenn Sonnleitner nicht wieder falsch steht und wir ein Gegentor bekommen und der Mecky nicht wieder ausrutscht(zweideutig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit einem knappen Spiel, sehr bitter, dass kayhan gesperrt ist. Nach dem ich auch vom "Don Maestro Ernesto Syndrom" befallen bin tippe ich auf ein 2:1 für AV. 8P

Die aufstellung von Lichtgestalt gefällt mir sehr gut, so sollte Pacult aufstellen.

bearbeitet von Clemi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.