Aston Villa FC - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

Europaklassespieler

http://tv.orf.at/all/20100826/filter?cat=Sport

und welcher Spiel wird dann am Donnerstag im ORF gezeigt, ich glaub nämlich das der ORF, wieder mal nur die Austria zeigt, und wir wieder mal das tolle glück haben, das wir in einer konferenz sind, wo vlt. 20 minuten vom ganzen spiel gezeigt wird so wie damals, als der ORF auch die Austria gleichzeitig übertragen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Rapid Wien

ja in konferenz

sturm atv

rapid orf

wär wohl die gscheitere variante gwesn.

grad gsehn: austria übertragens gar nirgends? :laugh:

Doch leider, siehe ORF-Teletext Seite 304!

Und wir haben wieder mal das Pech nur die Hälfte des Spiels sehen zu können :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

lachts mich aus, aber ich würd hinten nur für das eine spiel alles umstellen!

mecki kann albrighton einfach nix entgegensetzen. der spielt unsern hamster schwindlig.

hedl

dober - soma - patocka - sonnleitner

heikkinen - hinum

kavlak - hofmann - saurer

salihi

:super: würde mir auch gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der wird jo eingewechselt ...

Übringes mein Wunsch wäre ja folgender:

10' Kavlak 0:1

91' Downing 1:1

98' Albringhton 2:1

100' Albringhton 3:1

118' Nutschi 3:2

121' Hofmann 3:3 aus 30 Meter ins Kreuzeck!

Vermutlich würden das aber nicht viele überleben.

abgesehen, dass ich zu denen gehör, die das nicht überleben, solltest des wetten darauf net vergessen - da hast nachher ausgesorgt ;)

mir persönlich wärs lieber, wenns Rapid kurz und schmerzlos machen würd.... ohne Verlängerung und/oder Elferschiessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ATV: angeblich gibts 2 Einzelstreams auf deren Website.

richtig

Im Internet wird Rudi Moser das Match von Sturm Graz kommentieren, während Peter Elstner sich den Hütteldorfern widmet. Wir bieten euch mit diesem crossmedialen Angebot ein Fußball-Komplettpaket. Mit ATV versäumt ihr keine Spielminute und seid somit immer top-informiert.

edit: is der rudi moser ned der, der die motogp kommentiert?

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hauptsache Rapid-M´dorf kann man sich im schORF anschaun... :facepalm:

War ja auch net geplant, das Rapid-Mburg, dass live-Spiel im ORF ist, wollten eh Dosen - Sturm zeigen, aber nachdem die Partie abgesagt wurde habens halt das andere Sonntagsspiel gezeigt.

Über EL im ORF braucht ma ja kein Wort mehr verlieren - die Qaulispiele letztes Jahr waren scho teilweise a frechheit und gruppenphase gabs gar net und heuer zeigens halt scho die playoffs nur mehr halb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wtf? des kann ja ned euer ernst sein...

hauptsache Rapid-M´dorf kann man sich im schORF anschaun... :facepalm:

Der Stream reicht doch, oder? Legaler Stream von ATV mit Kultkommentator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.