samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2010 Warum soll Sonnleitner Aussenverteidiger spielen? weil er schneller als der katzer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2010 Warum soll Sonnleitner Aussenverteidiger spielen? Die Theorie: Er ist schnell und kann im Laufduellen nicht aussehen wie Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Rapid Nr.3 Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2010 Warum soll Sonnleitner Aussenverteidiger spielen? Weil er viel Schneller ist als der Katzer. Ich würde es mal so Probieren, denn Sonnleitner kann auch AV spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) dann ist es aber mmn. ziemlich blöd, dass der eder nicht mitgefahren ist... ein iv-duo soma-patocka ist nämlich auch nicht gerade für die antrittsschnelligkeit und sprintstärke bekannt wenn ich schon dabei bin geb ich meinen tipp ab: leider 2:1 villa--> im nachhinein werden uns die vergebenen chancen aus dem heimspiel einfach abgehen... bearbeitet 25. August 2010 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 Also da soll Sonnleitner lieber in der Mitte alles abdecken . Er ist auch schnell genug dass er außen Fehler ausbügelt die dort passieren . Aber etwas Angst habe ich doch mit Dober/Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2010 He geh schlafen spielen beide zur gleichen zeit darum auch konferenz :aaarrrggghhh: sorryich hab nur in den live ticker von kaplan1 geschaut und da stand sturm beginnt um 18 uhr hab nochmal nachgeschaut spielen eh beide gleichzeitig sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 Hoffe dass die Qualität via der ATV Internetseite einigermaßen gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2010 Hoffe dass die Qualität via der ATV Internetseite einigermaßen gut ist. ATV minus in einem satz mit qualität zu erwähnen, geht schon mal nicht. erwarte dir nicht zu viel. wir müssen froh sein wenns funktioniert, ich rechne mit einem zuseherstrom, da bricht eine leitung schnell weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2010 hütteldorf muss braga werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2010 scheiße bin ich schon nervös, aber irgendwie hab ich so ein gefühl, wir packen das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2010 scheiße bin ich schon nervös, aber irgendwie hab ich so ein gefühl, wir packen das who the fuck is aston villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. August 2010 Gehts bei denen jetzt wirklich um den Trainerjob? Wär wohl nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. August 2010 Gehts bei denen jetzt wirklich um den Trainerjob? Wär wohl nicht so gut anderseits wenn die Spiel den Trainer eventuell nicht wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2010 mein Tipp: 1:1, 1:2 n.V. ich hoffe es geht irgendwem im Angriff ein Licht auf (ganz egal wem) und unsere Verteidigung hat einen guten Tag - dann ist das möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Ich gehe, vor allem nach dem heutigen "Kurier" Artikel, davon aus, dass AV in beinahezu Bestbesetzung spielen wird. Weiters wird sich PP wieder "was einfallen lassen" und erneut mit dem unbeweglichen Traumsturm Salihi und Nuhiu beginnen, sowie dem mehr als behäbigen Katzer - wohl auch mangels Alternativen - auf der linken Abwehrseite und einem kreativen zentralen Mittelfeld mit 2 klassischen Sechsern, anstatt ein 4-2-3-1, welches mMn auch mit Salihi zu bespielen wäre, vorzugeben. Angesichts dieser Vorstellung und meiner grds pessimistischen Einstellung, wäre ich eigentlich froh darüber, wenn wir 1-2 ernst zunehmende Torchancen heraus spielen. Es wird iwF daran liegen, diese auch zu verwerten. Mit einem Aufstieg rechne ich also nicht, resp. habe ich nie gerechnet, sollte es dennoch passieren, werde ich mich nach allen Regeln der Kunst am Donnerstag umhacken :prost!: bearbeitet 25. August 2010 von toffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts