Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Um mal wieder ontopic zu kommen, ich hoffe, dass der neue Stürmer so schnell wie möglich präsentiert wird. Spätestens nach dem Mattersburgspiel.

hoffst du das er Spätestens nach dem Mattersburg spiel präsentiert wird oder glaubst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Korki würde mit seinen 14 Jahren auch den Messi als Fehleinkauf titulieren, immerhin ist er klein und kopfballschwach. 

naja dann hast ja was zu grübeln dass ein 14jähriger den Rosenberg schon öfters spielen gesehen hat als du... :winke:

Nicht falsch verstehen ich bin auch der Meinung das er für Österreichs Liga locker reichen wird - die Frage ist jedoch ob er das Gehalt wert sein wird dass er kassiert, denn wenig verdienen wird er bestimmt nicht!

Ich persönlich hätt mir einen jungen Österreicher geangelt - und damit mein ich nicht Alar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nicht falsch verstehen ich bin auch der Meinung das er für Österreichs Liga locker reichen wird - die Frage ist jedoch ob er das Gehalt wert sein wird dass er kassiert, denn wenig verdienen wird er bestimmt nicht!

das jetzige gehalt könnte (und würde) rapid sicher nie stemmen - da müsste sicher werder einen gröberen teil übernehmen. bei einer weiterverpflichtung (über ein leihjahr hinaus) wäre es wohl ein finanzieller kraftakt.

aber wie schon geschrieben, für mich ist das auch ein punkt, der gegen diesen transfers spricht.

Ich persönlich hätt mir einen jungen Österreicher geangelt - und damit mein ich nicht Alar...

du hast am linzer aber schon einen narren gefressen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich möchte nur was anmerken, was viele wahrscheinlich ohnehin wissen, aber ich finde es nicht unwesentlich: Wir haben jetzt das Problem im Nachwuchs, dass wir keinen Back-Up für den Sturm hochziehen können. Der Grund: Unsere drei stärksten Talente - Prosenik, Djuricin und Weimann - wurden uns nicht erst im Profialter, sondern bereits mit 16, 16 und 15 Jahren weggekauft. Immerhin von so Vereinen wie Chelsea FC, Hertha BSC und Aston Villa.

Das ist doppelt bitter, da wir a.) nur eine Ausbildungsentschädigung gesehen haben und b.) diese Spieler es wohl 100%ig in den Profikader hier geschafft hätten. Der nächste Kandidat ist Janeczek, der mit 18 Jahren bei Mönchengladbach erstmals im Kader steht. Der ist zwar kein Stürmer, aber ich wollte es einfach nur mehr anmerken...

Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir bei kleineren Vereinen genau gleich vorgehen. Hoffer, Korkmaz etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich möchte nur was anmerken, was viele wahrscheinlich ohnehin wissen, aber ich finde es nicht unwesentlich: Wir haben jetzt das Problem im Nachwuchs, dass wir keinen Back-Up für den Sturm hochziehen können. Der Grund: Unsere drei stärksten Talente - Prosenik, Djuricin und Weimann - wurden uns nicht erst im Profialter, sondern bereits mit 16, 16 und 15 Jahren weggekauft. Immerhin von so Vereinen wie Chelsea FC, Hertha BSC und Aston Villa.

Das ist doppelt bitter, da wir a.) nur eine Ausbildungsentschädigung gesehen haben und b.) diese Spieler es wohl 100%ig in den Profikader hier geschafft hätten. Der nächste Kandidat ist Janeczek, der mit 18 Jahren bei Mönchengladbach erstmals im Kader steht. Der ist zwar kein Stürmer, aber ich wollte es einfach nur mehr anmerken...

Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir bei kleineren Vereinen genau gleich vorgehen. Hoffer, Korkmaz etc...

über das problem mit der geringen ausbildungsentschädigung wird die uefa bald entscheiden. man verliert seine besten nachwuchsspieler und bekommt nicht einmal ordentlich geld dafür. aber es haben gottseidank auch vereine in grösseren ligen (zb lens) das gleiche problem. als lösungsvorschlag steht die deutliche anhebung der ausbildungsentschädigung im raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja dann hast ja was zu grübeln dass ein 14jähriger den Rosenberg schon öfters spielen gesehen hat als du...  :winke:

Nicht falsch verstehen ich bin auch der Meinung das er für Österreichs Liga locker reichen wird - die Frage ist jedoch ob er das Gehalt wert sein wird dass er kassiert, denn wenig verdienen wird er bestimmt nicht!

Ich persönlich hätt mir einen jungen Österreicher geangelt - und damit mein ich nicht Alar...

Ich muss ja auch arbeiten und studiere, da hab ich nicht so viel Zeit wie du nach deinen 5 Stundenschultag.  :finger:

Das mit dem Gehalt stimmt schon, nur das hast du vorher nicht erwähnt. Wenn er weiter ein Deutsche Bundesliga-Gehalt verdient, dann ist das natürlich ein großer Minuspunkt. Aber andererseits werden wir für dieses Gehalt keinen besseren Spieler bekommen, außer wir landen einen Glücksgriff, was aber auszuschließen ist.

Was ja noch nicht, kann ja nächste Saison passieren, immerhin laufen die Verträge ja aus. Für die beiden (Alar und Kragl) ist in dieser Karrierephase Spielpraxis wichtig. Bei ihren Vereinen sind sie gesetzt, bei uns sind sie wenn sie kommen Stürmer Nummer 4 und müssen sich erst beweisen. So stark, dass sie sofort einen Stammplatz bekommen, sind sie (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn wir mal ein Jahr verbringen könnten, ohne das uns gleich ein Stürmer abhanden kommt, ginge es auch etwas leichter.

Mit Gartler und Nuhiu stehen uns Stürmer zur Verfügung, die noch ein paar Jährchen bei uns spielen werden, also sehe ich im akuten Nachwuchsbereich keine Gefahr.

Ich bin mir sicher, dass bereits Vorkehrungen getroffen wurden, falls Jela doch noch gehen sollte. Ein Spieler aus Deutschland wird Gehaltsmässig nicht wirklich drinnen sein. Vllt geht man auch mit den jetzigen 3 Spielern in die Saison und sucht sich ein Talent als Backup. Ich seh das derzeit noch alles sehr entspannt. Einen Jela kann man nicht 1:1 ersetzen und mit den derzeitigen 3 Stürmern kommt man in Österreich auch durch.

No need do hurry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Einen Stürmer brauchen wir allemal. Sonst haben wir auch in der Buli (in Richtung RedBull schlagen und so) auch wenig Chancen.

Vorrangig ist aber auf jeden Fall ein linker Aussenverteidiger. Ich glaube man muß das jetzt nicht näher erklären.

Des weiteren wird sicher noch die Tormannfrage zu hinterfargen sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Helge da so ruhig auf der

Ersatzbank weiterhin sein wird. Ich denke, der wird auch noch gehen, da der Pacult weiterhin auf Hedl setzt. Und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wenn wir mal ein Jahr verbringen könnten, ohne das uns gleich ein Stürmer abhanden kommt, ginge es auch etwas leichter.

Mit Gartler und Nuhiu stehen uns Stürmer zur Verfügung, die noch ein paar Jährchen bei uns spielen werden, also sehe ich im akuten Nachwuchsbereich keine Gefahr.

Ich bin mir sicher, dass bereits Vorkehrungen getroffen wurden, falls Jela doch noch gehen sollte. Ein Spieler aus Deutschland wird Gehaltsmässig nicht wirklich drinnen sein. Vllt geht man auch mit den jetzigen 3 Spielern in die Saison und sucht sich ein Talent als Backup. Ich seh das derzeit noch alles sehr entspannt. Einen Jela kann man nicht 1:1 ersetzen und mit den derzeitigen 3 Stürmern kommt man in Österreich auch durch.

No need do hurry!

Mit unseren jetzigen 3 Spielern und einem Talent? Von unserern jetzigen 3 Spielern im Sturm ist bereits einer ein Talent (Nuhiu) und einer ein steckengebliebenes Talent (Gartler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:support: Kragl gegen Gartler tauschen und dazu einen Topmann(Rosenberg?...)!

Wie schon erwähnt sind Nuihu und Salihi Strafraumstürmer und Chancentod Gartler unser einziger schneller(?)Konterstürmer! :schluchz:

Kopfballstark,technisch versiert und schnell,welcher Stürmer in der Preisklasse von Rapid kann das? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.