Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

V.I.P.

Also nur weil er 19 ist, ist er kein Stürmerkanditat Nummer 1 in unserer Marionettenliga?

Woher weißt du, dass er nicht das Zeug zu einem Shechter hat? Der war letztes Jahr übrigens 22 und hat uns so schwindlig gespielt, dass die hälfte auch tut.

Woher weißt du, dass Ghadir mit 19 nicht scho so weit ist?

Ich kann dir mind. 5 Stürmer die 19 oder jünger sind aufzählen die Stammspieler in den Top 6 Ligen sind ...

moment...nicht missinterpretieren...ich sag nicht, dass er nicht das potenzial hat...dafür kenn ich ihn auch absolut zu wenig!;-) war nur auf sofortige verstärkung bezogen...ich persönlich rechnete eher mit einem potenziellen "kracher" (für unsere verhältnisse) lass mich von jedem spieler gern überzeugen!;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Da bin ich jetzt gespannt. Mir fällt ad hoc keiner ein..

Top6 Ligen ist vl. scheisse, aber eine bessere Liga als Österreich.

-Romelu Lukaku 17

-Mario Balotelli 20 (wird unter Manchinni zum Stammspieler)

-Thomas Müller 20

-Lewis Holtby 18

-Danny Welbeck 19

-Neymar 18

-Muniain 17

und dann gib ich dir noch Krikic 19 (bei Barca a Stammleiberl is echt zach, zumindest spielt er ziemlich oft)

Ja ich spiel viel Manager :laugh:

moment...nicht missinterpretieren...ich sag nicht, dass er nicht das potenzial hat...dafür kenn ich ihn auch absolut zu wenig!;-) war nur auf sofortige verstärkung bezogen...ich persönlich rechnete eher mit einem potenziellen "kracher" (für unsere verhältnisse) lass mich von jedem spieler gern überzeugen!;-)

Eben und unsere Leute lassen ihn auch schon seit längerem beobachten, mit der Suchfunktion des FM10 ist es halt doch auch nicht bei uns getan.

Stell dir vor der schlägt ein wie eine bombe, was glaubst kannst für einen 20/21 Jährigen dann verlangen?

Dann sind die paar Millionen fürn Jelavic "peanuts", für einen Rosenberg siehst gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ein "kracher" der zu uns kommen würde wär doch schon längst am absteigenden ast... und ausserdem würde er das gehaltsgefüge durcheinanderbringen... ablöse würden wir für den auch nie sehen...

bsp. rosenberg...seh ich nicht auf einem absteigenden ast...zickler hatte bei rb dazumals (leider) auch eingeschlagen und war bedeutend älter...

aber war nur ein gedankengang...bin der letzte der was gegen ein 19 jähriges talent hat! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Top6 Ligen ist vl. scheisse, aber eine bessere Liga als Österreich.

-Romelu Lukaku 17

-Mario Balotelli 20 (wird unter Manchinni zum Stammspieler)

-Thomas Müller 20

-Lewis Holtby 18

-Danny Welbeck 19

-Neymar 18

-Muniain 17

und dann gib ich dir noch Krikic 19 (bei Barca a Stammleiberl is echt zach, zumindest spielt er ziemlich oft)

Ja ich spiel viel Manager :laugh:

Eben und unsere Leute lassen ihn auch schon seit längerem beobachten, mit der Suchfunktion des FM10 ist es halt doch auch nicht bei uns getan.

Stell dir vor der schlägt ein wie eine bombe, was glaubst kannst für einen 20/21 Jährigen dann verlangen?

Dann sind die paar Millionen fürn Jelavic "peanuts", für einen Rosenberg siehst gar nichts mehr.

Ja manager spielen hat schon seine vorteile...

:super:

ja wie gesagt bin der letzte der ihm keine chance geben würde! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ja manager spielen hat schon seine vorteile...

:super:

ja wie gesagt bin der letzte der ihm keine chance geben würde! :clap:

Ja wir werden eh sehen wer es wird, vl. wird es auch ein ganz anderer, ich würde mir halt lieber Ghadir als Rosenberg wünschen, der nur unnötig viel Gehalt kostet, und du für ihn beim nächsten weiterverkauf kaum mehr was siehst.

Von dem Mazedonier hab ich nichts gehört, gab dann noch 2 andere aber die sind für mich kein Thema, hoffe für den Verein auch nicht. (Ich wär zumindest nicht einverstanden, wenn man einen der 2 verpflichten würde)

Hoff halt irgendwie auf den Israeli/Palästina, wenn auch kein Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eben und unsere Leute lassen ihn auch schon seit längerem beobachten, mit der Suchfunktion des FM10 ist es halt doch auch nicht bei uns getan.

Stell dir vor der schlägt ein wie eine bombe, was glaubst kannst für einen 20/21 Jährigen dann verlangen?

Dann sind die paar Millionen fürn Jelavic "peanuts", für einen Rosenberg siehst gar nichts mehr.

OK das der Junge Talent hat glaub ich dir mal aber es hat geheißen es kommt ein Kracher und es kennt sich nicht jeder so gut mit Jungen talentierten Spielern aus deswegen ist das für mich eigentlich nur ein 19 Jähriger der iwo ein paar Tore geschossen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Top6 Ligen ist vl. scheisse, aber eine bessere Liga als Österreich.

-Romelu Lukaku 17

-Mario Balotelli 20 (wird unter Manchinni zum Stammspieler)

-Thomas Müller 20

-Lewis Holtby 18

-Danny Welbeck 19

-Neymar 18

-Muniain 17

bale von tottenham is glaub ich auch erst 20 und absoluter stammspieler...

ich persönlich würd einen stürmer erst nachm villa spiel holn, weil einen überbezahlten spieler nur für liga/cup find ich relativ unnedig, da wär mir ein alar noch lieber und nächstes jahr könnt ma für internationale spiele immer noch einen neuen holen und einen jungen verleihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

OK das der Junge Talent hat glaub ich dir mal aber es hat geheißen es kommt ein Kracher und es kennt sich nicht jeder so gut mit Jungen talentierten Spielern aus deswegen ist das für mich eigentlich nur ein 19 Jähriger der iwo ein paar Tore geschossen hat

ja jetzt lass dich einfach überraschen, sonst wär das Ganze ja nicht mal mehr spannend.

Was hältst von Rosenberg/Ghadir? Na Spaß, so viel Geld hamma dann auch nicht.

bale von tottenham is glaub ich auch erst 20 und absoluter stammspieler...

ging um stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja aber "kracher" bezog sich ja hoffentlich auf die qualität des spielers und nicht auf seine prominenz...

naja mir würde ein ghadir auf jeden fall auch besser passen als ein rosenberg... zumindest längerfristi betrachtet...

obwohl ghadir wahrscheinlich sogar weit mehr ablöse kosten würde - da bremen den rosenberg eh loswerden will und er nur mehr kurz vertrag hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ASDS - ASB Sucht Den Stürmerhit

Ich fasse zusammen:

- Nuhius Konturen

- Patockas Körper

(oder wars umgekehrt?)

- die Zähne von Linz

- Schiemers Gschau

- den Spruch von Mario Haas

- Neukirchners Attitüde

- Pfeffers Zynismus

- Prohaskas Verhaspler

- Pacults Feuer

- Polsters Gesang

- Prohaskas Schnauzer

- Messis Frisur

Eine leckre Mischung, wie ich finde. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ASDS - ASB Sucht Den Stürmerhit

Ich fasse zusammen:

- Nuhius Konturen

- Patockas Körper

(oder wars umgekehrt?)

- die Zähne von Linz

- Schiemers Gschau

- den Spruch von Mario Haas

- Neukirchners Attitüde

- Pfeffers Zynismus

- Prohaskas Verhaspler

- Pacults Feuer

- Polsters Gesang

- Prohaskas Schnauzer

- Messis Frisur

Eine leckre Mischung, wie ich finde. :love:

Wenn ich jetzt deppert bin, mach ich den Fotoshop an und stell da den Typen her, aber dann braucht vermutlich das gesamte ASB eine Woche Kotzferien, und das kann ich mir nicht leisten, da ich am Dienstag nach Wien fahren muss um am Mittwoch mit dem Flieger nach Birmingham zu fliegen ;)

cheers

Edith meint außerdem: Herst was wird das dann überhaupt? Ein Austrolegendenstürmer mit argentinischen und albanischen Wurzeln? geh leck! :augenbrauen:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Top6 Ligen ist vl. scheisse, aber eine bessere Liga als Österreich.

-Romelu Lukaku 17

-Mario Balotelli 20 (wird unter Manchinni zum Stammspieler)

-Thomas Müller 20

-Lewis Holtby 18

-Danny Welbeck 19

-Neymar 18

-Muniain 17

und dann gib ich dir noch Krikic 19 (bei Barca a Stammleiberl is echt zach, zumindest spielt er ziemlich oft)

Ja ich spiel viel Manager :laugh:

Naja, du hast geschrieben 19 und jünger. Da fallen die 20er weg. Welbeck ist sicher kein Stammspieler (zumindest bislang nicht, wie es diese Saison ausschaut, abwarten), genauso wie Krkic. Also bleiben mMn nur die 4 über, wobei da auch ned alle Stürmer sind (die du ja angesprochen hast). Aber mir wäre wahrscheinlich nicht mal Lukaku eingefallen, obwohl ich ihn kenne..

Edit: Muniain hätte ich eigentlich immer als OM gesehen, TM.at nennt in Offensiver Allrounder.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich jetzt deppert bin, mach ich den Fotoshop an und stell da den Typen her, aber dann braucht vermutlich das gesamte ASB eine Woche Kotzferien, und das kann ich mir nicht leisten, da ich am Dienstag nach Wien fahren muss um am Mittwoch mit dem Flieger nach Birmingham zu fliegen ;)

cheers

Yes you can! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.