Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn ich jetzt deppert bin, mach ich den Fotoshop an und stell da den Typen her, aber dann braucht vermutlich das gesamte ASB eine Woche Kotzferien, und das kann ich mir nicht leisten, da ich am Dienstag nach Wien fahren muss um am Mittwoch mit dem Flieger nach Birmingham zu fliegen ;)

cheers

dacht du fahrst mit dem auto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja, du hast geschrieben 19 und jünger. Da fallen die 20er weg. Welbeck ist sicher kein Stammspieler (zumindest bislang nicht, wie es diese Saison ausschaut, abwarten), genauso wie Krkic. Also bleiben mMn nur die 4 über, wobei da auch ned alle Stürmer sind (die du ja angesprochen hast). Aber mir wäre wahrscheinlich nicht mal Lukaku eingefallen, obwohl ich ihn kenne..

Edit: Muniain hätte ich eigentlich immer als OM gesehen, TM.at nennt in Offensiver Allrounder.

Lukaku fällt auch weg. Denn seit wann ist Belgien eine Top 6 Liga? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich jetzt deppert bin, mach ich den Fotoshop an und stell da den Typen her, aber dann braucht vermutlich das gesamte ASB eine Woche Kotzferien, und das kann ich mir nicht leisten, da ich am Dienstag nach Wien fahren muss um am Mittwoch mit dem Flieger nach Birmingham zu fliegen ;)

cheers

Edith meint außerdem: Herst was wird das dann überhaupt? Ein Austrolegendenstürmer mit argentinischen und albanischen Wurzeln? geh leck! :augenbrauen:

nach dem jelavic theater, schadet so ne lacheinheit eh nicht...mich würd das ungetüm schon interessieren!haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

nach dem jelavic theater, schadet so ne lacheinheit eh nicht...mich würd das ungetüm schon interessieren!haha

Ich hab nur ehrlich gesagt keine Lust um halb 1 mir Fotos herauszusuchen :D Wie willst außerdem Charaktereingenschaften in einem Bild verewigen? Einigen wir uns einfach auf den Austrolegendenstürmer mit argentinischen und albanischen Wurzeln :D

Und wie soll es dann heißen? xD

Lionell Nutschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab nur ehrlich gesagt keine Lust um halb 1 mir Fotos herauszusuchen :D Wie willst außerdem Charaktereingenschaften in einem Bild verewigen? Einigen wir uns einfach auf den Austrolegendenstürmer mit argentinischen und albanischen Wurzeln :D

Lionell Nutschi

versteh ich! :laugh:

aber so ähnlich wie das dürfte er aussehen ...---> :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Warat eh net so, dass ma bissi offtopic sind, aber andererseits, sind die spekulationen eh vorbei, mehr wie Rosenberg/Ghadir und die anderen 2 was eig. keiner will, wissen wir eh nicht.

Der Rest ist offline, bleibt nur der [spaßmodus]

Edit: Wenn Lionell Nutschi kommt, müss ma fast Meister werden.

Stimmt eigentlich. :augenbrauen:

Wir haben uns gestern eh troffen oder?

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warat eh net so, dass ma bissi offtopic sind, aber andererseits, sind die spekulationen eh vorbei, mehr wie Rosenberg/Ghadir und die anderen 2 was eig. keiner will, wissen wir eh nicht.

Der Rest ist offline, bleibt nur der [spaßmodus]

Edit: Wenn Lionell Nutschi kommt, müss ma fast Meister werden.

dürfen wie die andern 2 auch erfahren :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Welcher Nationalität gehört der an? Wengam Österreichertopf warads :D

er ist Österreicher, halt mit argentinischen und albanischen Wurzeln :)

und einen Intel i7 Prozessor hat er auch, ahh ich mein er ist 4 Sprachig.

-Deutsch

-Albanisch

-Spanisch

-Pacultisch (damit er sich auch mit ihm unterhalten kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Yes you can! :smoke:

da bin ich aber gespannt wie er den gesang vom polster mittls photoshop reinbringen will, hehe. auch pfeffers zynismus und neukirchners blöder spruch könnte ein problem werden. aber der rudl wirds schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.