Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Postinho

Dass man nicht 2 Millionen von heute auf morgen einsparen kann ist klar, aber ich dachte eher die Ausgaben von 16 Millionen auf 15,75 Millionen zu drücken, indem man irgendwelchen Bankdrückern erlaubt gratis zu gehen oder sich mit ihnen auf eine Vertragsauflösung einigt. Ich danke für die Hilfe. Eigentlich dachte ich eh, dass ich mich halbwegs auskenn, aber langsam werd ich verwirrt durch die vielen Meldungen hier..

das geht schon, aber nur sehr beschränkt denke ich.

das backoffice könnte man mal ausräumen.

EMCM hat übrigens eine herrliche liste an klubs:

Der Spieler begann in der Jugend des FC Teutonia 05 in Hamburg-Altona mit dem Fußballspielen. 2000 wechselte er zu Altona 93, wo er mit der E-Jugend Hamburger Pokalsieger wurde. 2003 wechselt er zum FC St. Pauli. Seit 2004 steht Choupo-Moting beim Hamburger SV unter Vertrag. In der Winterpause der Saison 2006/07 wurde er in den Kader der zweiten Mannschaft berufen.
bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

du bist ja auch ein spezialist: hast du überhaupt eine ahnung was auf der süd los ist? wennst heutzutage networken willst in wien, dann bleibt dir nix anderes übrig als dich auf der süd sehen zu lassen. bitte ned von was reden, von dem du nix weißt.

übrigens war der hoscher gestern beim Ö1... wer weiß was davon?

Süd ist mir bekannt, aber zusätzliche Plätze auf der Nord kann man ja trotzdem planen, gibt ja noch viel Potential in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich versuche es gerade herauszufinden. Leihe wäre für Euch wohl finanziell besser. Ausserdem gehe ich davon aus, dass EMCM, wie wir ihn der Einfachheit halber hier nennen, mittel- oder langfristig gerne wieder deutsche Bundesliga spielen möchte. Der Junge ist wirklich gut, muss allerdings noch ein wenig an seiner Durchsetzungsfähigkeit arbeiten. Seiner Entwicklung war natürlich dieses im Grunde fehlende Jahr durch die Verletzung abträglich. Technisch und von der Statur her gut. Hat auch WM gespielt, Kamerun. Sein grösstes Problem ist meiner Auffassung nach sein Berater, der im Nebenberuf eben auch sein Papa ist. Und der nervt. Einreiseverbot für den, Eric müsste sich abnabeln, und fertig ist eine Offensivoption.

Er ist am Scheideweg seiner Laufbahn, das könnte aber von Vorteil für Euch sein. Er MUSS jetzt. Und er kann.

Hm, klingt interessant.

Ich glaube ja, dass die letzten paar Jahre gezeigt haben, dass die österreichische Liga absolut keine Sackgasse ist für Spieler die nach Deutschland wollen, also insofern vielleicht gar kein schlechter Karriereschritt für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stadion Namen Vermarktung

Nur wenns uns ein neues Stadion hinstellen..

VIP-Bereich massiv ausbauen und verbessern (Nord)

Bringt nix mehr und ist Geldverschwendung, ins Hanappi braucht man kein Geld mehr stecken, eher ein neues planen.

Mitgliedsbeiträge und West Abo Preise um 20% erhöhen

Bei der Mitgliedschaft bin ich genau für das Gegenteil, billigere Mitgliedschaft anbieten, das ganze attraktiver machen, Loyalitätspunkte einführen, alles was man als Verein so machen kann was wenig kostet aber einem doch das gefühlt gibt, dass es auch einen Wert besitzt.

West Abo Preise erhöhen is halt ziemlich sinnlos weils halt nur 100.000 wären die wir zusätzlich lukrieren würden, auch da, neues Stadion her und dann muss ich mit den Preisen sowieso rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das geht schon, aber nur sehr beschränkt denke ich.

das backoffice könnte man mal ausräumen.

Jep, das war mir klar, dass es wohl nur begrenzt möglich ist. Danke trotzdem

@Topic: Ist ja ein Wahnsinn was für Namen da herumgeistern. Vor ein paar Jahren holte man noch Leute wie Dosek, Maierhofer, Lawaree und jetzt wird man mit Rosenberg, Hesselink, Chuopo-Moting in Verbindung gebracht. Selbst wenn keiner davon wirklich kommen sollte, ist es ein Beweis dafür, dass der österr. Klubfußball auf einen guten Weg ist sich wieder halbwegs zu etablieren in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Süd ist mir bekannt, aber zusätzliche Plätze auf der Nord kann man ja trotzdem planen, gibt ja noch viel Potential in Wien

männer der wirtschaft werden sich auf die nord setzen um zu networken - ganz sicher... irgendwie habe ich den eindruck jeder glaubt dass er das rad neu und vorallem besser erfinden kann. abgesehen davon muss man diese leute dorthin bringen. es war nicht leicht die süd als solches zu positionieren und das funktioniert heute sehr gut.das kannst nicht einfach so eins zu eins auf die nord umlegen. was glaubst wenn die geschäftsmänner neben den halbhools sitzen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

männer der wirtschaft werden sich auf die nord setzen um zu networken - ganz sicher... irgendwie habe ich den eindruck jeder glaubt dass er das rad neu und vorallem besser erfinden kann. abgesehen davon muss man diese leute dorthin bringen. es war nicht leicht die süd als solches zu positionieren und das funktioniert heute sehr gut.das kannst nicht einfach so eins zu eins auf die nord umlegen. was glaubst wenn die geschäftsmänner neben den halbhools sitzen müssen...

auf der Nord spricht man auch eine andere Zielgruppe an

Firmenkunden aus der 2. Reihe und private Kunden (Geburtstagsfeier, Hochzeit, Sponsion,...)

aber darüber kann man dann sowieso in einem anderen Thread diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@Topic: Ist ja ein Wahnsinn was für Namen da herumgeistern. Vor ein paar Jahren holte man noch Leute wie Dosek, Maierhofer, Lawaree und jetzt wird man mit Rosenberg, Hesselink, Chuopo-Moting in Verbindung gebracht. Selbst wenn keiner davon wirklich kommen sollte, ist es ein Beweis dafür, dass der österr. Klubfußball auf einen guten Weg ist sich wieder halbwegs zu etablieren in Europa.

Ob wirklich mit diesen Leuten auch gesprochen wurde ist die Frage. Wenn keiner kommt, warens vllt nur Zeitungsenten und es hat sich nix geändert. Das wir allerdings auf den Weg dorthin sind zeigen die Exporte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chuopo-Moting wäre auch ein Klasse-Stürmer, der uns sicher extrem helfen kann.

Wird aber sicher auch nicht viel weniger als 800.000€ verlangen. ;)

Ja aber im gegensatz zu einem Hesselink kannst ihn in spätestens 2 Jahren um 5 Millionen verkaufen sollte er genauso ein schlagen wie ein Hesselink :augenbrauen:

edit: Ich mein der ist 21 (!!) Wenn der uns die Liga zerbombt und in Europa trifft nächstes Jahr, dann klingelt aber ordentlich die Kasse... Jedoch dürfte er einiges an Gehalt und Ablöse kosten leider...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Ist ja ein Wahnsinn was für Namen da herumgeistern. Vor ein paar Jahren holte man noch Leute wie Dosek, Maierhofer, Lawaree und jetzt wird man mit Rosenberg, Hesselink, Chuopo-Moting in Verbindung gebracht. Selbst wenn keiner davon wirklich kommen sollte, ist es ein Beweis dafür, dass der österr. Klubfußball auf einen guten Weg ist sich wieder halbwegs zu etablieren in Europa.

Nichts gegen Lawaree und Maierhofer, aber da hast du recht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ja aber im gegensatz zu einem Hesselink kannst ihn in spätestens 2 Jahren um 5 Millionen verkaufen sollte er genauso ein schlagen wie ein Hesselink :augenbrauen:

edit: Ich mein der ist 21 (!!) Wenn der uns die Liga zerbombt und in Europa trifft nächstes Jahr, dann klingelt aber ordentlich die Kasse... Jedoch dürfte er einiges an Gehalt und Ablöse kosten leider...

Und wer zahlt die Ablöse? Was, wenn er nicht einschlägt?

Das ist zu viel für Rapid. Klar wäre es schön, aber wenn der floppt ist das Budget der nächsten Jahre in Gefahr. Ausleihe ja, aber was bringt das schon? Ausser man kriegt nochmal so eine Chance wie mit Jelavic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer zahlt die Ablöse? Was, wenn er nicht einschlägt?

Das ist zu viel für Rapid. Klar wäre es schön, aber wenn der floppt ist das Budget der nächsten Jahre in Gefahr. Ausleihe ja, aber was bringt das schon? Ausser man kriegt nochmal so eine Chance wie mit Jelavic.

Wie gesgt, wenn es finanziell machbar ist dann wäre er eine Traumverpflichtung... Jedoch ist klar das dass sehr, sehr schwierig wird. Ich mein gut die Österreich kann sich das aus den Fingern gesaugt haben, aber träumen wird man noch dürfen oder?

edit: Er hat nur mehr 1 Jahr vertrag und wenn der HSV nicht mehr mit ihm plant, wird man bei der Ablöse mit sich reden lassen... 1,5 Mille wäre mir ein solcher Spieler schon wert, das muss ich ehrlich sagen!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja aber im gegensatz zu einem Hesselink kannst ihn in spätestens 2 Jahren um 5 Millionen verkaufen sollte er genauso ein schlagen wie ein Hesselink :augenbrauen:

edit: Ich mein der ist 21 (!!) Wenn der uns die Liga zerbombt und in Europa trifft nächstes Jahr, dann klingelt aber ordentlich die Kasse... Jedoch dürfte er einiges an Gehalt und Ablöse kosten leider...

wenn er Thema sein sollte dann nur unter Leihe....glaube kaum das der HSV ein Talent einfach so an Rapid abgibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.