Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ok, jetzt hast du mich verwirrt. Wenn du schreibst die 14 Mill. sind 100% fix, sind da die 500.000 budgetierten Transfereinnahmen dabei? 

Und noch eine Frage: Sind die 16 Millionen wohl die budgetierten Ausgaben, oder? Im Endeffekt könnte man also Notfalls dort irgendwo einsparen, damit keine Schulden anfallen. Ich hoffe, ich verstehe das alles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Soll er fix kommen oder nur ausgeliehen werden? Wir wissen selber nicht viel von diesem Gerücht, ausser das unser Häuslpapier Nr.1 es gedruckt hat!!!

Ich versuche es gerade herauszufinden. Leihe wäre für Euch wohl finanziell besser. Ausserdem gehe ich davon aus, dass EMCM, wie wir ihn der Einfachheit halber hier nennen, mittel- oder langfristig gerne wieder deutsche Bundesliga spielen möchte. Der Junge ist wirklich gut, muss allerdings noch ein wenig an seiner Durchsetzungsfähigkeit arbeiten. Seiner Entwicklung war natürlich dieses im Grunde fehlende Jahr durch die Verletzung abträglich. Technisch und von der Statur her gut. Hat auch WM gespielt, Kamerun. Sein grösstes Problem ist meiner Auffassung nach sein Berater, der im Nebenberuf eben auch sein Papa ist. Und der nervt. Einreiseverbot für den, Eric müsste sich abnabeln, und fertig ist eine Offensivoption.

Er ist am Scheideweg seiner Laufbahn, das könnte aber von Vorteil für Euch sein. Er MUSS jetzt. Und er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Stadion Namen Vermarktung

nein

Optimierung der Sponsorverträge und zusätzliche Kontakte zur Wirtschaft aufbauen (nicht nur Stadt Wien nahe Betriebe und dubiose, unseriöse Angebote, wie 32group etc.)

das wäre erwünschenswert

VIP-Bereich massiv ausbauen und verbessern (Nord)

von mir aus

Mitgliedsbeiträge und West Abo Preise um 20% erhöhen

nein

Werbung und Präsentationen im Stadion vor dem Spiel u. in der Pause optimieren

die ist-situation ist völlig ausreichend, man sollte es nicht zu weit ausdehnen

Merchandising ausbauen, auch während dem Spiel auf den Tribünen Kapperln, Schals etc. anbieten

schalverkäufer auf tribünen braucht kein mensch

Investitionen in die Akademie/Jugendarbeit vorziehen - das spart und bringt langfristig viel Geld

richtig aber wenn ich es richtig verstanden habe wird das eh gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und noch eine Frage: Sind die 16 Millionen wohl die budgetierten Ausgaben, oder? Im Endeffekt könnte man also Notfalls dort irgendwo einsparen, damit keine Schulden anfallen. Ich hoffe, ich verstehe das alles richtig.

eher nicht, denn die ausgaben sind an verträge gebunden.

ein fußballklub hat hauptsächlich personalausgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und noch eine Frage: Sind die 16 Millionen wohl die budgetierten Ausgaben, oder? Im Endeffekt könnte man also Notfalls dort irgendwo einsparen, damit keine Schulden anfallen. Ich hoffe, ich verstehe das alles richtig.

So kann man es sehen. Daran wird man auch arbeiten, allerdings ist der Spagath zwischen sparen und Qualität oben halten nicht einfach.

Vllt sind bei den 16 Mio auch schon eine kleine Sparform für Infrastruktur dabei, wer weiss das schon. Gibts aktuelle Zahlen vom "gläseren Verein"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

eher nicht, denn die ausgaben sind an verträge gebunden.

ein fußballklub hat hauptsächlich personalausgaben.

Naja, ich meinte, man kann im Winter noch immer Spieler abgeben, Verträge auflösen um ein paar Cent einzusparen. Aber die besagten 16 Millionen sind im Budget die geplanten Ausgaben, denen am Anfang mehr oder weniger fixe 14 Millionen gegenüber standen und 2 Millionen, bei denen man noch schauen muss, aber die kein Problem sind, weil man eh sehr vorsichtig plant (500.000 aus Spielerverkäufe, keine Playoff-Runde, etc).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

eher nicht, denn die ausgaben sind an verträge gebunden.

ein fußballklub hat hauptsächlich personalausgaben.

Ich nehme an, dass weiss er. Die Frage war wohl auch nicht auf "von heute auf morgen" sondern in den nächsten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das würd ich auch eigenartig finden, weil wo sind dann die Millionen aus den Transfers der letzten Jahre und aus den EL-Einnahmen?

was istn das schon wieder für eine depperte frage?`ich bin verärgert. nur weils ned im beudget ist, muss es nicht weg sein. geh auf die MV und frag den rudi obs einen überschuss gegeben hat und was damit passiert ist. vielleicht zeigt er dir einen kontoauszug. und nein, er hats sicher nicht verfressen...

Wenn man nur mit 500k aus den Transfers budgetiert hat, müssten doch etliche Millionen übrig sein, oder haben Hinum, Sonnleitner, usw. derart hohe Handgelder erhalten? Spart man bereits auf ein neues Stadion? :ratlos:

ich kenn mich mit euch nimmer uas, es ist ja positiv dass man nur mit 500k € aus transfers budgetiert. würden wir mit mehr budgetieren, hätten wir probleme unseren budgetplan einzuhalten. wenns überschüsse gibt, fließen die entweder ins nächstjährige budget (was mMn deppert ist) oder rutschen als rücklage bzw reserve auf irgendein konto (und nein, ich mein ned das stelzenkonto).

Naja, ich meinte, man kann im Winter noch immer Spieler abgeben, Verträge auflösen um ein paar Cent einzusparen. Aber die besagten 16 Millionen sind im Budget die geplanten Ausgaben, denen am Anfang mehr oder weniger fixe 14 Millionen gegenüber standen und 2 Millionen, bei denen man noch schauen muss, aber die kein Problem sind, weil man eh sehr vorsichtig plant (500.000 aus Spielerverkäufe, keine Playoff-Runde, etc).

du gibst mir hoffnung!

Optimierung der Sponsorverträge und zusätzliche Kontakte zur Wirtschaft aufbauen (nicht nur Stadt Wien nahe Betriebe und dubiose, unseriöse Angebote, wie 32group etc.)

VIP-Bereich massiv ausbauen und verbessern (Nord)

du bist ja auch ein spezialist: hast du überhaupt eine ahnung was auf der süd los ist? wennst heutzutage networken willst in wien, dann bleibt dir nix anderes übrig als dich auf der süd sehen zu lassen. bitte ned von was reden, von dem du nix weißt.

übrigens war der hoscher gestern beim Ö1... wer weiß was davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich nehme an, dass weiss er. Die Frage war wohl auch nicht auf  "von heute auf morgen" sondern in den nächsten Jahren.

Dass man nicht 2 Millionen von heute auf morgen einsparen kann ist klar, aber ich dachte eher die Ausgaben von 16 Millionen auf 15,75 Millionen zu drücken, indem man irgendwelchen Bankdrückern erlaubt gratis zu gehen oder sich mit ihnen auf eine Vertragsauflösung einigt. Ich danke für die Hilfe. Eigentlich dachte ich eh, dass ich mich halbwegs auskenn, aber langsam werd ich verwirrt durch die vielen Meldungen hier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würd mal vorschlagen dass vor dem nächsten Heimspiel das Vorsängerpodest mal geräumt wird und ein Crashkurs in PLANUNG - BUDGETIEREN - KOSTENRECHNUNG und dgl gehalten wird.

Erwartungsgemäss werden da ja einige kommen und wenn die Gäste auf der Ost auch was dazulernen habens dann wenigstens 1. positive Sache von dem Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

nein

@Stadion Namen:

warum nicht?

@Mitglieder und West Abos

sind meiner Meinung nach viel zu billig

aber das ist sowieso eine andere Geschichte...

Billig und damit attraktiv. Gerade als Geschenk kann sowas interessant sein. Wenn ich ein Abo habe, werde ich dort trinken, essen und öfter beim Fanshop vorbeischauen. Wenn ich keines habe, gehe ich vllt auch nicht so oft hin.

ZU Billig sind sie also meiner Meinung nach nicht.

@Stadion Name

T-Shirt zu bedrucken mit "Tradition kann man nicht kaufen" und dann das St. Hanappi in Kellogs Frühstücksarena taufen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Österreich schreibt das Eric-Maxim Chuopo-Moting ein heißer kandidat sein soll und er uns angeboten wurde... sofern das stimmen sollte SOFORT zugreifen, das wäre einfach ein Traum! Bei Nürnberg hat er mir schon gefallen, ist jung und entwicklungsfähig... ich kann mir aber nicht vorstellen das da irgendwas dran ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.