zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) also ich finde, dass sören larsen ganz gut in unser legionärs-konzept passen würde. er ist ein stümer von sehr guter qualität, der sich aus irgendwelchen gründen bei seinem verein nicht durchsetzen könnte, von seinem verein weg will und der verein ist (anscheinend) auch nicht abgeneigt ihn gehen zu lassen. ist für mich in der selben kategorie wie boskovic, jelavic und jovanovic. ich würd larsen jedenfalls als einen positiven transfer ansehen. aber erst einmal abwarten wer denn dann wirklich kommt. ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass unsere vereinsführung das richtige tun wird. bearbeitet 27. August 2010 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 also ich finde, dass sören larsen ganz gut in unser legionärs-konzept passen würde. er ist ein stümer von sehr guter qualität, der sich aus irgendwelchen gründen bei seinem verein nicht durchsetzen könnte, von seinem verein weg will und der verein ist (anscheinend) auch nicht abgeneigt ihn gehen zu lassen. ist für mich in der selben kategorie wie boskovic, jelavic und jovanovic. ich würd larsen jedenfalls als einen positiven transfer ansehen. aber erst einmal abwarten wer denn dann wirklich kommt. ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass unsere vereinsführung das richtige tun wird. Uijegerl, wenn der "Neue" jetzt mit dem Jovanovic verglichen wird, dann wird gleich der Toby mit'n flammenden Schwert dazwischengehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 sören larsen Alles andere würde mich wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. August 2010 Kann mir wer eine Kurzzusammenfassung geben, hab bis eben gehackelt und und muss morgen wieder um 5 Uhr raus! Hab nur gehört das Larsen im Gespräch ist - ist das der, der mal auf Schalke gespielt hat? Danke euch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. August 2010 Uijegerl, wenn der "Neue" jetzt mit dem Jovanovic verglichen wird, dann wird gleich der Toby mit'n flammenden Schwert dazwischengehen. Ned nur der Warum muss das einer sein, der schon eher am Zenit vorbei ist? Das passt doch gar nicht ins Konzept. Pfeif auf Namen. Der Nelisse sitzt sogar in Salzburg nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 Also fassen wir mal die Fakten zusammen: AH ist Tiroler, die Tiroler Landeshauptstadt ist Innsbruck, Innsbruck hat lt. Stadtinfo (bzw. Allgemeinwissen) 94ha Bahnanlagen. Subtrahiert man von den 94ha, die 87ha, welche für Gartenland in Innsbruck verwendung finden, erhält man die Zahl 7. Multiplziert man diese mit der Anzahl der gefallenen Tore im gestrigen Spiel und subtrahiert man von der Summe die Zahl 4, kommt man erstaunlicher weise auf die Zahl 31!....hm wahrscheinlich schon der erste Hinweis. Aber jetzt wirds richtig interessant. AH flog ja bekanntlich nach Frankreich. Und was ist das Französische Wappentier? Ein Hahn natürlich. Und was ist ein Hahn? ein Hahn ist ein männliches Huhn!und was machen Hühner so? natürlich Eier legen. Und was ist in so einem Ei drinnen? Eigelb....und welche Farbe hat Eigelb??Natürlich Orange!! Also offensichtlicher gehts wohl nimmer...braucht man ja nur 1+1 addieren...Tippe also auf Schewtschenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 Ned nur der Warum muss das einer sein, der schon eher am Zenit vorbei ist? Das passt doch gar nicht ins Konzept. Pfeif auf Namen. Der Nelisse sitzt sogar in Salzburg nur auf der Bank. wieso am zenit vorbei? boskovic war im selben alter wie larsen jetzt, als er zu rapid kam und der hat noch sehr viel für den klub geleistet. ich meinte ja nur, dass wir gerne legionäre holen, die unbestritten qualität haben, aber aus den unterschiedlichsten gründen grad ein tief haben oder bei denen es mit dem aktuellen verein grad nicht so passt. diese bauen wir dann wieder auf und bis jetzt ist das eigentlich nur bei jovanovic "schiefgegangen". ich bin jedenfalls zuversichtlich und würde larsen lieber bei rapid sehen als den hesselink. aber damit steh ich wohl eher alleine da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2010 ich bin jedenfalls zuversichtlich und würde larsen lieber bei rapid sehen als den hesselink. aber damit steh ich wohl eher alleine da. Wir sind jeden Fall schon mal zu zweit mit der Meinung. Larsen ist bis jetzt auch das bisher ernstzunehmenste Transfergerücht von allen. Der könnte es wirklich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 27. August 2010 wieso am zenit vorbei? boskovic war im selben alter wie larsen jetzt, als er zu rapid kam und der hat noch sehr viel für den klub geleistet. ich meinte ja nur, dass wir gerne legionäre holen, die unbestritten qualität haben, aber aus den unterschiedlichsten gründen grad ein tief haben oder bei denen es mit dem aktuellen verein grad nicht so passt. diese bauen wir dann wieder auf und bis jetzt ist das eigentlich nur bei jovanovic "schiefgegangen". ich bin jedenfalls zuversichtlich und würde larsen lieber bei rapid sehen als den hesselink. aber damit steh ich wohl eher alleine da. nein stehst du nicht - mir wäre Larsen auch sehr sehr recht und viel lieber als der Niederländische Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 Also fassen wir mal die Fakten zusammen: AH ist Tiroler, die Tiroler Landeshauptstadt ist Innsbruck, Innsbruck hat lt. Stadtinfo (bzw. Allgemeinwissen) 94ha Bahnanlagen. Subtrahiert man von den 94ha, die 87ha, welche für Gartenland in Innsbruck verwendung finden, erhält man die Zahl 7. Multiplziert man diese mit der Anzahl der gefallenen Tore im gestrigen Spiel und subtrahiert man von der Summe die Zahl 4, kommt man erstaunlicher weise auf die Zahl 31!....hm wahrscheinlich schon der erste Hinweis. Aber jetzt wirds richtig interessant. AH flog ja bekanntlich nach Frankreich. Und was ist das Französische Wappentier? Ein Hahn natürlich. Und was ist ein Hahn? ein Hahn ist ein männliches Huhn!und was machen Hühner so? natürlich Eier legen. Und was ist in so einem Ei drinnen? Eigelb....und welche Farbe hat Eigelb??Natürlich Orange!! Also offensichtlicher gehts wohl nimmer...braucht man ja nur 1+1 addieren...Tippe also auf Schewtschenko Trotzdem war Dein alter Avatar unschlagbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. August 2010 Komisch, dass alle auf Larsen abfahren, wo er doch als sehr verletzungsanfällig gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 Ist es eigentlich üblich auch am Wochenende Spieler zu verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2010 Komisch, dass alle auf Larsen abfahren, wo er doch als sehr verletzungsanfällig gilt? Versteh das auch nicht wirklich, vor allem hatte er schon öfters lange Pausen von einem halben Jahr... Aber gut, wir können egal welchen Spieler verpflichten und er kann sich im ersten Spiel sämtliche Bänder reißen. Falls Larsen wirklich kommt, dann können wir nur hoffen das er verletzungsfrei bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August 2010 man sollte den verantwortlichen wenigstens bis montag mal zeit geben. Laut Hörtnagl fällt bis spätestens Montag eine Entscheidung. (Quelle: Kurier) Sind wir einmal gespannt, wer unser neuer Bomber wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. August 2010 Na da bin ich gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts