Recommended Posts

V.I.P.

ist diese Frage ernst gemeint?

eigentlich schon...weiß nicht was man ernst nehmen kann und was nicht, aber angeblich gab es ja ungarische interessen oder? und danach hieß es doch von AH dass man kurz vor einer lösung steht, wie im Fall Jovanovic? oder waren das alles nur gerüchte? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

eigentlich schon...weiß nicht was man ernst nehmen kann und was nicht, aber angeblich gab es ja ungarische interessen oder? und danach hieß es doch von AH dass man kurz vor einer lösung steht, wie im Fall Jovanovic? oder waren das alles nur gerüchte? :confused:

Diese Ungarischen Interessen hatte Konrad verneint....Ist doch klar da sitz ich lieber meinen Vertrag aus....Keine Ahnung warum PP den wollte. War damals wahrscheinlich nur als Besänftigung der Fans vorgesehen.

31 finde ich noch nicht zu alt für einen spieler mit der klasse eines hesselink . der kann noch locker mindestens 2 jahre auf höchsten niveau mitspielen, für unsere liga reichts noch länger. voraussetzung ist natürlich das er verletzungsfrei bleibt, eh klor

Ja aber behäbige Stürmer haben wir doch schon zu Hauf....Wir brauchen schnelle Stürmer, denn unsere Aussenspieler sind ja auch nicht die Raketen schlecht hin!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

rosenberg, forsell, hesselink, hanke, ... - waren bei rapid jemals so viele promis auf einmal im gespräch?

ich bin ja jetzt echt schon gespannt wer's wird.

Shechter nicht vergeseen! Spätestens übermorgen sind die Zeitungen voll mit den Gerüchten die ihn mit Rapid in Verbindung bringen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ja aber behäbige Stürmer haben wir doch schon zu Hauf....Wir brauchen schnelle Stürmer, denn unsere Aussenspieler sind ja auch nicht die Raketen schlecht hin!!!!

hesselink find ich nicht unbedingt behäbig, aber gut das ist wohl ansichtsache. ich gebe dir aber recht dass schnelle spieler unseren spiel gut tun würden. bei sonnleitner zb merkt man das ein schneller spieler die abwehr doch verstärkt und ein flinker stürmer mit der geeigneten technik und sonstigen ausstatung die ein stürmer mitbringen sollte , würd dem angriffsspiel von rapid mmn auch ganz gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade... dann hoff ich mal weiter auf hesselink!!! freu mich schon aufs 2zeiler trikot! :clap:

ist zwar nicht der zuletzt eingeschlagene rapid weg, dennoch denke ich dass er uns sehr gut tun würde.

klar gehaltsgefüge wie SHFG aber ich bin der meinung dass wir nun über 3 jahre den jugend und gewinnbringend verkauf weg eingeschlagen haben und uns einen

stürmer vom format hesselink leisten können ohne nebenbei auch junge gewinnbringende talente zu vernachlässigen!

für was gehen wir den weg wenn wir nicht ab und zu große leistbare (und das wär der hesselink) verpflichten.

ich finde den rapid weg super und richtig aber nur wenn man einen teil der früchte verwendet um die mannschaft wieder ein stück aufzuwerten!

Also absolut PRO HESSELINK!!!

Villa 1:2 Rapid

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass es unglaublich nervend ist, wenn tagtäglich immer wieder die gleichen Anpatzergschichten von dutzenden Leuten aufgetischt werden und im Gegnzug einfach erfrischend, wenn Insider die Fakten auf den Tisch knallen? :ratlos:

Vielleicht liegts aber einfach daran, dass er im Gegensatz zu vielen anderen so gut wie nie Blödsinn schreibt? :ratlos:

Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass man nicht will, dass die Insider hier wieder an einen Informations-Boykott denken? :ratlos:

....

na jo dachte wir bekommen einen bosko ersatz laut burschi . ein rekord transfer bei jela laut burschi lächerliche drei millionen. der ersatz steht bereit laut buschi unser kader wird viel stärker sein laut burschi

ist wohl eher ein durchschnitts kader wir spielen um eine klasse schlechter als letzte spielzeit

weiß ned was er früher für sachen gewußt hat nur in dieser spielzeit alles falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na jo dachte wir bekommen einen bosko ersatz laut burschi . ein rekord transfer bei jela laut burschi lächerliche drei millionen. der ersatz steht bereit laut buschi unser kader wird viel stärker sein laut burschi

ist wohl eher ein durchschnitts kader wir spielen um eine klasse schlechter als letzte spielzeit

weiß ned was er früher für sachen gewußt hat nur in dieser spielzeit alles falsch

sudern, sudern und nochmal sudern...

ich find wir spielen nicht schlecht, letztes jahr haben wir zb nie auswärts sturm graz so dominiert wie heuer. du wirst das aber sicher an der schwäche der gegner festmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

sudern, sudern und nochmal sudern...

ich find wir spielen nicht schlecht, letztes jahr haben wir zb nie auswärts sturm graz so dominiert wie heuer. du wirst das aber sicher an der schwäche der gegner festmachen.

obwohl du nicht behaupten kannst, dass sturm nicht an qualität eingebüßt hat, vorallem in der offensive.

nichts desto trotz, finde ich, dass zwar die ergebnisse stimmen, jedoch mMn die qualität im aufbau nicht so vorhanden ist wie letztes jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Dann werft den Purchen zu Poden und nakelt ihn hoat ani!

Sei kein Widerporst :feier:

Schon sehr interessant, dass der Kurier die Hirnwixerei eines meiner Freunde aufnimmt....gar ist doch was dran? :nervoes: - @Dannyo: Idee stammt vom früheren User valdarama :lol:

An Forsell war man laut Kicker also wirklich dran....sehr interessant und vielversprechend :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag