Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

sudern, sudern und nochmal sudern...

ich find wir spielen nicht schlecht, letztes jahr haben wir zb nie auswärts sturm graz so dominiert wie heuer. du wirst das aber sicher an der schwäche der gegner festmachen.

sturm ist aber schon ziemlich schwach geworden überhaupt im mittelfeld eine klasse schwächer

allso mich hat bisher noch kein spiel überzeugt klar spielen wir jetzt viel besser als zu beginn aber toll ist es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

sturm ist aber schon ziemlich schwach geworden überhaupt im mittelfeld eine klasse schwächer

allso mich hat bisher noch kein spiel überzeugt klar spielen wir jetzt viel besser als zu beginn aber toll ist es nicht

So viele Pflichtspiele hat die Mannschaft jetzt aber auch noch nicht in den Beinen, dass man sie mit der letzten Saison vergleichen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So viele Pflichtspiele hat die Mannschaft jetzt aber auch noch nicht in den Beinen, dass man sie mit der letzten Saison vergleichen könnte.

since kann das schon. genau so wie er uns dann sagen wird können warum der neue stürmer "nichts kann" und hörtnagel (sic!) deswegen eine fehlbesetzung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So viele Pflichtspiele hat die Mannschaft jetzt aber auch noch nicht in den Beinen, dass man sie mit der letzten Saison vergleichen könnte.

das einzige positive wir lassen kaum chancen zurzeit zu dosen hatten kaum welche sturm fast keine mattersburg auch nur ein weitschuss an die stange

aston villa auch kaum welche und die bulgarien hatten in wien auch keine

spielerisch gings ja aufwärts leider mit denn jela abgang gings wieder abwärts weil unsere stürmer flipper sind technisch ganz schwach

gartler kannst ganz vergessen der sollte nach brasilien auswandern und hallenfussballer werden da könnte er was werden

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich bin gegen hesselink, auch wenn sein name legendär ist!

warum?

-kostet garantiert einiges

-bringt grundqualitäten mit, die ein salihi auch hat, ist von mir aus kopfballstärker ...

- ist nicht als besonders schnell bekannt, bzw. auch ich hab ihn nicht als solches in erinnerung

nicht falsch verstehen, ich bin mir sicher, der mann wird seine türln bei uns schießen, aber auf lange sicht gesehen würde mir ein anderer weg besser gefallen.

ich bin nach wie vor ein verfechter dafür, einen schnellen stürmer zu holen, der muss auch nicht von anfang an viele tore machen, denn mit salihi haben wir ohnehin einen der wenn ihm der knoten platzt locker 20+ scoren wird/kann.

ich bevorzuge allgemein ein dynamisches spiel, aber dafür fehlen uns momentan die leute, und dieser aspekt wird sich mit venegoor auch nicht ändern. aber pacult dürfte eine andere philosophie haben, denn warum sonst wünscht er sich bei unserem momentanen kader noch einen großen kopfballstarken stürmer?

modernes kick and rush? :x

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also ich bin gegen hesselink, auch wenn sein name legendär ist!

warum?

-kostet garantiert einiges

-bringt qualitäten mit, die ein salihi auch hat, ist von mir aus kopfballstärker ...

- ist nicht als besonders schnell bekannt, bzw. auch ich hab ihn nicht als solches in erinnerung

Ich bin auch eher für einen jungen und oder schnellen Stürmer.

Aber eins kann man nicht so stehen lassen: Vennegoor of Hesselink ist garantiert 2 Klassen stärker als Salihi. Man sehe sich alleine seine Statistiken an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin auch eher für einen jungen und oder schnellen Stürmer.

Aber eins kann man nicht so stehen lassen: Vennegoor of Hesselink ist garantiert 2 Klassen stärker als Salihi. Man sehe sich alleine seine Statistiken an.

von mir aus, da bessere ich meinen vorigen beitrag nochmal bissi aus, das hab ich auch anders gemeint. die grundfähigkeiten der beiden sind ähnlich, dass ein hesselink vermeintlich eine klasse stärker als salihi einzuschätzen ist, halte ich für wahscheinlich.

nicht vergessen sollte man allerdings, dass seit salihi bei uns ist, er selten richtig in form war, oder faire chancen bekommen hat, oder man ihn in seinen grundfähigkeiten entsprechend "gefördert" hat (man versuchte aus ihm zeitweise einen 2. jela zu machen, was er sichtlich nie sein wird). nichts desto trotz hat er bisher meinen rechnungen zu folge 19 pflichtspiel tore (17 letztes jahr in der liga plus 1 gegen celtic international, heuer 1 in der liga), cup nicht mitgezählt, in nicht einmal einem jahr, bei teileise mikrigen einsatzzeiten, gemacht!

raumplaner hat das schon sehr treffend ausgedrückt, pacult hat die "gebrauchsanweisung" für ihn nicht gelesen oder sie nicht verstanden, und man wundert sich nun teilweise darüber...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Ich glaube zwar nicht dass der lange Hollänger kommt, aber wenns so ist, dann wärs schon was.....

Ich glaube ebenso nicht daran. Glaube auch, dass die Gehaltsforderungen zu hoch sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich bevorzuge allgemein ein dynamisches spiel, aber dafür fehlen uns momentan die leute, und dieser aspekt wird sich mit venegoor auch nicht ändern. aber pacult dürfte eine andere philosophie haben, denn warum sonst wünscht er sich bei unserem momentanen kader noch einen großen kopfballstarken stürmer?

modernes kick and rush? :x

Ich kann den Wunsch von Pacult nach solch einen Stürmer nachvollziehen.

Wir haben ein spielstarkes Mittelfeld, dass viele Vorlagen produzieren kann. Da passt ein kopfballstarker Stürmer ideal dazu. Das hat nichts mit kick and rush zu tun, wenn wir zB viele Flanken auf den schlagen. Außerdem stellen sich im Ligaalltag fast alle Mannschaften gegen uns hinten rein. Da hat ein kleiner, schneller Dribbelstürmer gar keinen Platz für sein Spiel und Hofman/Kavlak/Saurer und er würden sich auf den Füßen stehen. Dann könnte man auch nie nur mit dem neuen Stürmer spielen, sondern bräuchte immer Sahili/Nuhiu an seiner Seite und müsste auf einen unserer guten Mittelfeldspieler verzichten, die von der Qualität auf jeden Fall besser sind als unsere derzeitigen Stürmer. Zusammenfassend bringt ein mMn ein guter kopfballstarker (und gleichzeitig natürlich auch spielerisch starker, was zB Bälle ablegen angeht) Stürmer mehr für die Gesamtstärke unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.