mazunte Ω Geschrieben 20. August 2010 Alles reine Spekulationen & dzt. gar nichts ernst zu nehmen, schätze man 'muß' sich auf ein Leigeschäft einlassen bzw. hat man jemanden an der Hand ... MAn bemerke bitte die drei Punkte im letzten Satz; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2010 Der Standard-Artikel http://derstandard.at/1282273239631/Vorteil-Villa-Chance-lebt hat eine gute und eine schlechte Nachricht für uns, die schlechte Messi wird es nicht werden.... die gute Lavric auch nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 20. August 2010 Was meint ihr zu Kragl vom LASK? Prolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2010 Shechter halt ich auch für unrealistisch, wenn er mit Hapoel CL spielen kann, das wär unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. August 2010 @since21: Ich finde deine Beiträge sehr schlecht. Der Tag, an dem die Meldung "Rosenberg leihweise zu Rapid" auftaucht, ist der Tag, an dem ich 100€ ins Wettbüro auf einen grünweißen Meister schleppe. 1.Bundesliga Spiele: 90 Tore: 30 Assists: 14 - beachtliche Statistik, noch dazu wenn man bedenkt, dass er oftmals nicht über 90 Minuten im Einsatz war und transfermarkt.de vor allem bei den Assists gerne ein paar unterschlägt. - ein Jahr leihweise zu einem Verein, der Titelambitionen hat (auch wenns nur Ö ist) und wo er Stammspieler ist (was er ja bisher eher nicht war) - das kann schon klappen. Und bei einer Leihe muss man ja je nach Verhandlungsgeschick nicht unbedingt das ganze Gehalt selber zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupensi Amateur Geschrieben 20. August 2010 das wichtigste zuerst: KOCH holen, KAYHAN auf links und KATZER in Pension schicken. Wie der sich gestern beim Gegentor verhalten hat, war nicht mal Hirschenligatauglich. KOSTEN: 500.000 und beim Stürmer steht bei mir ALAR ganz oben - hat alle Anlagen, einmal ein Großer zu werden. Gartler bitte dafür nach Kapfenberg, dann wird die Ablöse (Alar hat nur mehr 1 Jahr Vertrag) nicht hoch sein KOSTEN: 500.000 plus Gartler somit sehen wir Katzer nicht mehr in der Startelf, haben mit Alar und Nuhiu einen super Talentesturm, mit Salihi einen arrivierten Stürmer und Trimmel kann ja auch Stürmer spielen. (achtung witz: und konrad haben wir ja auch noch) und von den restlichen 2 Mille könnte man ja auch noch einen "arivierten" Legionär holen. AH BITTE ERHÖRE MICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2010 vielleicht stellen wir ja auch unser system auf ein 4-5-1 um... vladavic, ist in der offensive ähnlich variabel einsetzbar wie kavlak und saurer und war lt. diversen salzburg insider der schnellste spieler im kader, technisch auch sehr stark, nur der zweikampfstärkste dürfte er nicht sein... könnte es nicht sein das wir die jelavic millionen in 2 neue spieler investieren, einen neuen stürmer und einen neuen mr. x,? hat es es nicht geheißen sollte sich etwas günstiges ergeben, das wir zuschlagen... aja, was ist eigentlich mit konrad, hoffentlich werden wir den noch bis 31. august los... Rapid hat die letzten 2 Jahre doch genug eingenommen oder ist das Geld schon wieder für andere Sachen verplant? Da müssten sich doch locker 2 Spieler ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2010 Der Standard-Artikel http://derstandard.a...lla-Chance-lebt hat eine gute und eine schlechte Nachricht für uns, die schlechte Messi wird es nicht werden.... die gute Lavric auch nicht ! was kein Messi, scheiss Rapid.. klingt auch irgendwie komisch der Satz.....Er hat seine Sache okay gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2010 Kein Messi? Heurtnackel rauß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 Für mich wäre Alar auch eine gute Option...aber dazu bitte einen LV oder einen RV damit Kayhan auf links kann...Katzer ist einfach nicht mehr tragbar...so leid es mir tut... Rosenberg würde mir natürlich auch gut gefallen...Stichwort: Torschützenkönig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 20. August 2010 alar? nein danke! nur weil der junge jz ein paar spiele akzeptabel gspielt hat, heisst das lange nicht dass er besser ist als gartler. jetzt wird sicher wieder das halbe board sagen, dass ich unrecht hab, aber gartler hat was drauf, ist halt schwer zu zeigen, wenn man immer nur 10 min zum einsatz kommt, klar ist er kein jela ersatz, aber besser als alar denke ich schon. rosenberg? gibt´s da was konkretes oder ist das nur so eine vermutung?? sollte das wirklich was konkretes sein, dann wär ich sehr überrascht, wenn der zu rapid will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2010 das wichtigste zuerst: KOCH holen, KAYHAN auf links und KATZER in Pension schicken. Wie der sich gestern beim Gegentor verhalten hat, war nicht mal Hirschenligatauglich. KOSTEN: 500.000 und beim Stürmer steht bei mir ALAR ganz oben - hat alle Anlagen, einmal ein Großer zu werden. Gartler bitte dafür nach Kapfenberg, dann wird die Ablöse (Alar hat nur mehr 1 Jahr Vertrag) nicht hoch sein KOSTEN: 500.000 plus Gartler somit sehen wir Katzer nicht mehr in der Startelf, haben mit Alar und Nuhiu einen super Talentesturm, mit Salihi einen arrivierten Stürmer und Trimmel kann ja auch Stürmer spielen. (achtung witz: und konrad haben wir ja auch noch) und von den restlichen 2 Mille könnte man ja auch noch einen "arivierten" Legionär holen. AH BITTE ERHÖRE MICH Wenns so einfach wäre.... nur müssen da noch Kapfenberg und Innsbruck mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. August 2010 nur rein interessehalber, aus welchem grund will werden ihn überhaupt loswerden ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 alar? nein danke! nur weil der junge jz ein paar spiele akzeptabel gspielt hat, heisst das lange nicht dass er besser ist als gartler. jetzt wird sicher wieder das halbe board sagen, dass ich unrecht hab, aber gartler hat was drauf, ist halt schwer zu zeigen, wenn man immer nur 10 min zum einsatz kommt, klar ist er kein jela ersatz, aber besser als alar denke ich schon. rosenberg? gibt´s da was konkretes oder ist das nur so eine vermutung?? sollte das wirklich was konkretes sein, dann wär ich sehr überrascht, wenn der zu rapid will... Nein ich geb dir da Recht, dass Gartler was drauf hat...und denke, dass ein eingespieltes Sturmduo Salihi/Gartler mit nuhiu als backup auch was drauf haben...alar gefällt mir aufgrund seiner Anlagen einfach gut...was ich wichtig fände, wäre dass der neue Stürmer die Schnelligkeit zu seinen Stärken zählt...den da haben alle Stürmer in unserem Kader aufholbedarf (außer Trimmel, wenn man ihn als Stürmer zählt) PS: wann geht Konrad jetzt endlich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2010 nur rein interessehalber, aus welchem grund will werden ihn überhaupt loswerden ?? Weil sie genug Stürmer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts