Aris Thessaloniki 1 - 0 Austria Wien


Kehill

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin ich der einzige, der glücklich mit dem Ergebnis ist?

Eine 1:0 Niederlage ist doch nichts all zu schlimmes und zu Hause putzen wir die Locker 2:0 oder 3:0 weg! Leider haben wir unsere Chancen nicht genutzt und deshalb unverdient verloren.

du ju find teh fail?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Aufstieg ist mMn immer noch drin solang ihr im Rückspiel kein Gegentor kassierts, sonst wirds eng. 3 Tore schießts ihr denen bei gleicher Effizienz wie heute auf keinen Fall...ausgenommen natürlich bei ähnlichem Spielverlauf wie gegen Chorzów :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du ju find teh fail?

für mich liegts eher daran:

Bin ich der einzige, der glücklich mit dem Ergebnis ist?

Eine 1:0 Niederlage ist doch nichts all zu schlimmes und zu Hause putzen wir die Locker 2:0 oder 3:0 weg! Leider haben wir unsere Chancen nicht genutzt und deshalb unverdient verloren. Ein X wäre natürlich schön gewesen, ist aber eben nix geworden.

EUROPA WIR KOMMEN! :support:

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Stimmt, hast recht. Umso ärgerlicher, dass Du und ich das gesehen habe, der Karli bei 35 Grad erst in Minute 75+.

Ja und desswegen ärger ich mich auch so total über den Schmacher der spielt 6 Minuten und anstatt dass er einem "Griechen" nachsprintet und um den Ball kämpft schlurft er irgenwo bei der Outlinie rum!

Da bring ich von mir aus den Ferdl die Kampfsau (war doch eh mit oder?) der kämpft wenigstens.

DAS ärgert mich - die Niederlage is zu verkraften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:x

Haben nicht i.wie alle außer mir gesagt, dass wir sowieso verlieren?

Also mich schockt das jetzt nicht wirklich. Ein 2:0 oder 3:0 wäre viel schlimmer gewesen.

Wäre es die Austria, wenn man schon auswärts alles fixiert? Bei uns ist Hochspannung (und Spielabbruch :x ) inklusive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

so ein huans-spiel ... schade das man die ersten 45 minuten nicht für einen oder zwei treffer nutzen konnte - hälfte zwei war ja ausser grottig nur zum kotzen ... das schwächste was man mitunter heuer "bewundern" durfte - da hatten einige die hosen voll - anders kann man sich solche konzentrationsschwächen nicht erklären - jun war bis zu 60 minute top - dann hätte schon der wechsel kommen müssen - klein detto ...

alles in allem ist daheim ein 2:0 nicht unrealistisch ...

bester mann am platz heinzi lindner - es ist jedesmal ein wahnsinn wie sich der junge bua präsentiert - nervenstark - abgeklärt - souverän - und das mit dem alter ! hut ab ! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wird wahrscheinlich wieder so ein herzkasperlspiel wie letztes jahr gegen Novi Sad und Donezk, da hat der Austria ein gutes auswärtsergebnis aber nicht gut getan, vielleicht ist es diesmal anders.

0:1 ist halt wirklich sehr blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sehe die Chancen weiterhin auf 50:50 .... die Griechen sind sicherlich schlagbar, aber Jausengegner sind sie keine. Von einem fixen 2,3-0 würd ich auf keinen Fall ausgehen.

1-0 im Hinspiel verlieren ist halt immer so eine Sache, du kannst nicht auf Teufel-komm-raus stürmen aber andererseits musst du auch nur ein Tor machen um das Ganze zu egalisieren - wird taktisch wahrscheinlich eine intressante Angelegenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.