Aris Thessaloniki 1 - 0 Austria Wien


Kehill

Recommended Posts

the beautiful

naja, wenn man die letzte halbe stunde so unkonzentriert spielt und am laufenden band bälle herschenkt, ist ein 0:1 eh noch ein ergebnis bei dem man gut bedient ist.

groß herumraunzen braucht man aber auch nicht, da sich bei einem 0:0 an der ausgangslage fürs rückspiel auch nicht viel geändert hätte:

* man muss min. ein tor schießen

* bei einem gegentor is man weg

insofern ist diese niederlage zwar ärgerlich, aber sicherlich noch nicht das aus für die gruppenphase.

ausgemachter blödsinn:

minimal besserer gegner;

0:0 = 50:50 im rückspiel; gefährlich, aber jeder sieg reicht.

0:1= 20:80 im rückspiel, sieg mit 2 toren differenz benötigt.

ein 0:1 auswärtsniederlage aufzuholen ist gerade mit unserem spielsystem gegen einen gleichwertigen gegner eine kaum zu bewältigende aufgabe. die (allgemeine) EC statistik der letzten jahre wird nichts anderes aussagen. spätestens seit den 80ern ist ein 1:0, als "knapper" sieg, der 6er unter den heimspielergebnissen.

dabei: kritisieren kann man nur die schlußphase; man hätte einfach zuvor das eine tor machen müssen.

kann man sich auch an die eigenen fahnen heften, ich meine, der fußballgott hat uns heute wieder richtig gehasst.

dafür passt jetzt die kadergeöße; sogar den ÖFB-cup kann man damit bewältigen. :super:

damit wird mMn nur RB überhaupt in einer gruppenphase spielen, dabei wären sportlich aktuell 2,3 durchaus angebracht. leider arschlose für die nicht- gesetzten und eben auch für uns, die wir uns als billigeres aber gleichwertiges team nicht durchsetzen können.

dass der verdammte Cuper immer noch seine 1:0 siege herausholt, ich hätts ihm ehrlich nicht mehr zugetraut.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es gibt eigentlich nur posotive gründe :ratlos:

Mein Link

:ratlos:

ausgemachter blödsinn:

minimal besserer gegner;

0:0 = 50:50 im rückspiel; gefährlich, aber jeder sieg reicht.

0:1= 20:80 im rückspiel, sieg mit 2 toren differenz benötigt.

na wenigstens wer, der die ausgangslage hier halbwegs normal einschäzt.

vor dem spiel: 40:50

nach dem spiel : 20:80

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ich der einzige, der das so sieht, dass Suttner die Abseitsfalle aufgehoben hat in der Situation, und Margreitter deswegen so schlecht aussieht?

margreitter der "grieche" und suttner stehen alle ziemlich auf einer linie, margreitter aber 1. zu weit weg vom gegner und springt 2. auch noch am ball vorbei, mMn ganz klar sein fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mich heut auch gewurmt hat, ist, dass bei uns KEINER auch nur versucht hat, aus der ferne zu schiesse, obwohl das ein oder andere mal die möglichkeit durchaus vorhanden war. baumgartlinger hat das ja am anfang bei uns gerne gemacht, und als die schüsse in die hose gegangen sind, hab ich keinen schuss mehr gesehen seinerseits. hlinka will ich ehrlichgesagt gar nicht schiessen sehen. :davinci:

ausser liendl und jun traut sich das bei uns keiner. stankovic vll, ich halt von ihm bisher eher wenig ehrlichgesagt.

aber es ist ja auch toll den linzi die bälle ferscherln zu sehen. :glubsch:

ja, ich bin grad recht frustriert. so ein.. wah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruiz ist ebenfalls neu. Für ihn spricht aber wirklich nur seine Torquote im Team - aus dem anscheinend zurückgetreten ist. Der Schnitt ist nicht übel, aber bei allem Respekt: Guatemala! Die haben ohne Ruiz nur einen Legionär in Zypern und spielen gegen Kracher wie St. Lucia, Suriname oder meinetwegen Kanada. Kann uns genauso ein Türl machen, aber orakeln muss man nicht.

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Problem ist das wir einen 12-14 mann kader haben,die man bedenkenlos einsetzen kann!

Ich finde wir haben uns heute die niederlage verdient!

Die schlechtesten Austrianer waren für mich heute(uích weiss ihr werdets mich steinigen) Unsere Stürmer!

Sry auss den chancen muss man mindestens 4tore machen!

Die besten Austrianer waren für mich BAumgartlinger und unser oldie im tor^^ der HEINZ^^

Ich denke wir können es im rückspiel noch biegen,weil ich da die hoffnung habe das ein junusovic und Ortlechner wieder retour kommen werden!

Mit der heutigen ersatzbank werden wir keine bäume Ausreissen!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.