Aris Thessaloniki 1 - 0 Austria Wien


Kehill

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bin ich der einzige, der glücklich mit dem Ergebnis ist?

Eine 1:0 Niederlage ist doch nichts all zu schlimmes und zu Hause putzen wir die Locker 2:0 oder 3:0 weg! Leider haben wir unsere Chancen nicht genutzt und deshalb unverdient verloren. Ein X wäre natürlich schön gewesen, ist aber eben nix geworden.

EUROPA WIR KOMMEN! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:aaarrrggghhh:

wenn man sich so blöd anstellt hat man einfach nicht mehr verdient

erste halbzeit sehr stark gespielt, leider mit erbärmlicher chancenauswertung

ab ~ minute 60 immer mehr abgebaut (luft ausgegangen?) und als krönung in der 94. ein gegentor

0:1 ist ein scheißergebnis fürs rückspiel, ein tor fangen wir uns leicht und ob wir wirklich 3 schießen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

spinnst du?

Sorry Margreitter (Ich sollte den Namen endlich mal schreiben lernen) war heute im Zweikampfverhalten und Stellungsspiel schwach, tw auch fehleranfällig.

Vorwurf mach ich ihn sicher keinen, es ist einfach so. Sie haben ja toll gekämpft..

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wieso? Das Tor und die Chancen in der zweiten Hälfte von Aris gehen nur auf die Kappe einer faulen Defensive. Klein hat glaub ich in der 2. HZ genau einmal bei einem Einwurf den Ball berührt. Vorisek ist sowieso herumgelaufen, Margreitter mit katastrophalen Stellungsspiel. Man kann sich nicht halt eine Halbzeit lang aud Dragovic und Lindner verlassen.

Ach komm betracht das Spiel mal objektiv ohne deinen Frust. Außerdem was willst mim Klein sagen Vorsiek war RAV nicht Klein. Der Einsatz hat gepasst - Kraft war keine mehr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vorisek ist sowieso herumgelaufen, Margreitter mit katastrophalen Stellungsspiel

Vorisek hat eine starke Partie gespielt, vor allem 1 HZ... am Ende ist uns dann die Kraft ausgegangen, war deutlich zu sehen. Seis drum, auch heute hat sich gezeigt das in wichtigen Phasen ein Mann wie Mile der im MF die Bälle hält an allen Ecken und Enden fehlt, da wird dann nur noch unüberlegt weggepuffert...

Im Rückspiel ist noch alles möglich, wenn wir nicht die EC-Leaque kommen bin ich jedoch auch nciht sondelrich enttäuscht, denn bei drohender Doppelbelastung und der Tatsache das mit Mile unser bester Spieler noch länger fehlen wird wäre das ein massiver Nachteil für uns in der MS, noch dazu wo ja Rapid und Sturm vermutlich sicher nicht weiterkommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ein gegentor werden wir nichtbekommen das werd ich persönlich verhindern :angry:

und bei einem 2:1 in der 90min. glaub ich kaum das das spiel ein ende haben wird :angry: :angry:

richtig!

Sieg oder Spielabbruch :D

Putána Aris!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Man war nicht nur überlegen, man war klar überlegen mmn.

An einem halbwegs normalen Tag machen Linz / Jun zumindest eine der Chancen rein und es steht zur Pause 0:2.

Irres Spiel.

krankes spiel jun hätte die eine aktion reinmachen müssen :support:

aber wurscht es ist NUR EIN 1:0!!

die haben auch ihre chancen gehabt und wenn die drinn wären hätten wir gar nicht mehr antreten müssen ,

also daheim VOLLLGAS MIT einer unverletzen mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry Margreitter (Ich den Namen endlich mal schreiben lernen) war heute im Zweikampfverhalten und Stellungsspiel schwach, tw auch fehleranfällig.

Vorwurf mach ich ihn sicher keinen, es ist einfach so.

naja, ich hab beim dragovic heute mind. genau so viele stellungsfehler gesehen. denke da grad an die szene, wo er sich ans hinterteil eines "griechen" heftet und dann trotzdem überlaufen wird und margreitter mit einer grätsche zum eckball klärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry Margreitter (Ich den Namen endlich mal schreiben lernen) war heute im Zweikampfverhalten und Stellungsspiel schwach, tw auch fehleranfällig.

Vorwurf mach ich ihn sicher keinen, es ist einfach so.

also ich erinnere mich nur an einen bösen stellungsfehler ganz zu beginn (beim handspiel des "griechen") und an den verlorenen zweikampf beim gegentor, auf der anderen seite an einige wirklich sehr starke aktionen, die ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut hatte

in summe für mich eine gute leistung in einem solchen spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.