Aris Thessaloniki 1 - 0 Austria Wien


Kehill

Recommended Posts

This performance is unbearable

ist dir diese verteidigung heute derart lückenhaft vorgekommen?

Es war nicht unbedingt die Abwehr sondern gute Kombinationen unsererseits mit denen sie nicht unbedingt zurecht gekommen sind. Ich denk da an Baumgartlingers Chance oder an die von Linz die meines Erachtens kein Abseits war oder der Kopfball von Baumi oder das Nachsetzen von Linz wo er nicht auf Jun gespielt hat.

Das alles geht in anbetracht der zweiten Hälfte unter aber wir hätten locker 3 Türl machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Jetzt kann man sich wenigstens auf die Meisterschaft konzentrieren, denn die Europacup Saison ist damit beendet. Daheim fangen wir uns ganz Austria like ein frühes Gegentor ein und 3 schießen wir denen nie. Selbst ein 0:0 wäre scheisse gewesen. Ohne Auswärtstor wirds im Normalfall eben schwer. Auf Wiedersehen Europa kann man da nur sagen.....

Den Optimismus in Sachen Zuschauerzahl versteh ich eigentlich gar nicht. Wir sind die Austria und daher werden im Rückspiel max. 7000 Zuschauer im Stadion sein (inkl. 1500 Griechen). Die ganzen Gloryhunter gehen jetzt sicher nicht hin.

Bin einfach nur sauer und enttäuscht!

deine postings werden auch immer pfostiger :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und hoffentlich spielt sebastian Klein rechts hinten

und Waldemar Stankovic rechts mitte :ratlos:

Bitte, hör auf zu posten! Du hast dein Limit von fünf Beiträgen ohne zu nerven schon längst überschritten, Kind!

Man muss jetzt wohl daran glauben, dass wir Aris daheim ein paar Tore einschenken. Die von den griechischen Fans als stark beschriebene Verteidigung war recht fehleranfällig. Umsonst hatten wir nicht vier, fünf recht simple Torchancen. Nächste Woche kann das gut und gern eine Donezk-Partie werden, aber mit Junuzovic und einem etwas frischeren Liendl kommen wir wieder zu Chancen. Unser schnelles Direktspiel hat ihnen in HZ1 derbe Probleme gemacht, da waren sie offen. Und sich in Wien nur hinten hineinstellen können sie auch nicht, ohne gefährliche Freistöße zu riskieren. Unser Problem wird halt sein, wer die Chancen verwerten soll. Hier fehlt uns - und das ist bitter - einer wie Okotie, der aus allen möglichen Positionen Tore machen kann und nicht nur ganz vorne (Linz) oder vom 16er (momentan Jun). Ergo wird einiges vom Spielverlauf abhängen. Ein schnelles Tor für uns und das Gefühl, dass da was geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war nicht unbedingt die Abwehr sondern gute Kombinationen unsererseits mit denen sie nicht unbedingt zurecht gekommen sind. Ich denk da an Baumgartlingers Chance oder an die von Linz die meines Erachtens kein Abseits war oder der Kopfball von Baumi oder das Nachsetzen von Linz wo er nicht auf Jun gespielt hat.

Das alles geht in anbetracht der zweiten Hälfte unter aber wir hätten locker 3 Türl machen können.

Aris' Tormann war heute deren bester Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn das schon ein 'Rausch' war, was Aris heute gezeigt hat, dann sinds auswärts ohnehin nicht ernstzunehmen.

Vielleicht bin ich ja auch nur deswegen so goschert weil ich Aussenstehender bin, aber mich hat einfach diese Mannschaft nicht wirklich überzeugt, die dürfen unter normalen Umständen in der Gruppenphase eigentlich nix verloren haben.

Technisch sind sie passabel, mehr aber nicht - zu dem was da beispielsweise die Israelis letztes Jahr gezeigt haben sinds im Verhältnis immer noch Schuibuam.

Stehen tuns auch ganz gut, der Trainer ist ganz offensichtlich kein schlechter nicht. Zu Gute kommen könnte ihnen, dass die Spielweise der Austria nicht unbedingt die geeignetste ist um einen 0:1 Rückstand aufzuholen. Aber: Lange Rede kurzer Sinn, bezwingbar sind sie.

wenn man die komplett unfähige abwehr der austria bedenkt sieht es mehr als schlecht aus! das gegentor war in meinen augen bereits das aus! so leid es mir tut! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bitte, hör auf zu posten! Du hast dein Limit von fünf Beiträgen ohne zu nerven schon längst überschritten, Kind!

Man muss jetzt wohl daran glauben, dass wir Aris daheim ein paar Tore einschenken. Die von den griechischen Fans als stark beschriebene Verteidigung war recht fehleranfällig. Umsonst hatten wir nicht vier, fünf recht simple Torchancen. Nächste Woche kann das gut und gern eine Donezk-Partie werden, aber mit Junuzovic und einem etwas frischeren Liendl kommen wir wieder zu Chancen. Unser schnelles Direktspiel hat ihnen in HZ1 derbe Probleme gemacht, da waren sie offen. Und sich in Wien nur hinten hineinstellen können sie auch nicht, ohne gefährliche Freistöße zu riskieren. Unser Problem wird halt sein, wer die Chancen verwerten soll. Hier fehlt uns - und das ist bitter - einer wie Okotie, der aus allen möglichen Positionen Tore machen kann und nicht nur ganz vorne (Linz) oder vom 16er (momentan Jun). Ergo wird einiges vom Spielverlauf abhängen. Ein schnelles Tor für uns und das Gefühl, dass da was geht...

ja vati :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Aris' Tormann war heute deren bester Spieler...

Gegen Baumgartlinger hat er excellent geklärt aber ich glaub man kann auch erwarten, dass man einen Ball platziert aufs Tor spielt und nicht mit Gewalt durch (!) den Tormann schießen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir schaffen das schon, mit einem vollen haus und es werden 2 frühe tore für uns fallen :)

dann nach der hälfte das 3:0 für uns und aufwiedersehen aris

Bitte, hör auf zu posten! Du hast dein Limit von fünf Beiträgen ohne zu nerven schon längst überschritten, Kind!

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Baumgartlinger hat er excellent geklärt aber ich glaub man kann auch erwarten, dass man einen Ball platziert aufs Tor spielt und nicht mit Gewalt durch (!) den Tormann schießen will.

Von dieser Situation abgesehen hatte er aber noch 2-3 gute Aktionen (remember Jun in der 2. Minute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ärgerlich die Niederlage: ja, auf jeden Fall

Weltuntergang: nein

Die Griechen waren hinten jetzt nicht grade sehr stark. Verloren haben wir nur das Spiel aufgrund der - freundlich auasgedrückt - ausbaufähigen Chancenverwertung. Und eben diese zieht sich leider schon über die ganze Saison.

Ich bin dennoch zuversichtlich, dass wir das nächste Woche biegen können, vor allem wenn dann Ortlechner und Junuzovic wieder fit sind (hoffentlich :nervoes: )

Wann kommen die Karten in den freien Verkauf. Kann ja ned sein, das auf der Süd/Nord nix mehr da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wenn sich Aris nicht deutlich steigert, wüsst ich nicht warum wir die zuhause nicht schlagen (außer natürlich wieder mit so einer Chancenverwertung).

realistische Chancenverteilung jetzt wohl so 40:60, aber sicher nicht 20:80.

schlagen können wir sie eh.

aber ein 2:0 oder 3:1 wirds eben eher nicht spielen.

wird ja auch nicht nach dem spiel abgerechnet, das 1:0 von Aris fließt vom ankick an in das spiel ein.

die heimmannschaft weiß, dass sie selbst bei 1:0 noch vor der situation steht, bei einem gegentor noch zweimal treffen zu müssen.

diese situation ist überhaupt nicht kontrollierbar, da man einen gegner der mindestens gleichen qualität noch weniger ausspielen kann, als Ried oder Neustadt.

H. Cuper ist außerdem der perfekte coach für diese ausgangslage, Valencia hat unter ihm konterfußball auf weltklasse-niveau abgeliefert.

statistisch betrachtet hat man sichs in der 94. minute verschissen.

schwer zu verkraften, aber eben noch viel schwerer aufzuholen, auch wenns auf den ersten blick nicht so aussehen mag.

zwei "fehler" auf einmal darf man eben nicht begehen:

1) aus mehreren tollen möglichkeiten das wichtige auswärtstor nicht machen.

2) nach 90 minuten 2 wichtige zweikämpfe hintereinander zu verlieren.

die gute ballkontrolle kann man ja wieder in der bundesliga verwerten, im EC darf man im entscheidenden moment keine fehler machen, sonst reichts eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.