Aris Thessaloniki 1 - 0 Austria Wien


Kehill

Recommended Posts

groß herumraunzen braucht man aber auch nicht, da sich bei einem 0:0 an der ausgangslage fürs rückspiel auch nicht viel geändert hätte:

* man muss min. ein tor schießen

* bei einem gegentor is man weg

najo ob man 2:1 oder 3:1 gewinnen muss, ist mMn schon ein kleiner Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitter.

Leider hat sich heute wiedereinmal eine eigentlich sehr billige Fußball'weisheit' bestätigt. Jun war zwar vom Einsatz her vorbildlich, aber von der Effektivität der jenseits von Gut und Böse.

Der junge Lindner kann einem leid tun, eigentlich ein für sein Alter Klasse Goalie, und am Ende kassiert man so ein dummes Tor. Ich bin aber der Meinung dass ihr die daheim eigentlich locker biegen müsstests, die sind hinten offen wie wir wenn Fix und Foxi ihrn schlechten Tag erwischen.

Ändern würd ich fürs Rückspiel nicht viel, man soll einfach so auftreten wie heute, dann wird man auch wieder zu genügend Chancen kommen. Irgendwann wird man die ja hoffentlich auch reinmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mark my words:

Zuhause schlagen wir die 3:1, die Ausgangsposition is ok, meiner Meinung nach besser als ein 0:0, da wir so offensiv spielen muessen

Hab das Spiel nicht gesehen, aber was ich so hoere (und lese) waren wir zumindest in der ersten Halzbeit ueberlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wahnsinnig bitter.

habe jun lange nicht so stark gesehen, v.a ist seine aufgabe tore schießen, bei diesen chancen echt schwach gemacht von ihm.

linz, wenn er in minute 15 abspielt kann jun nur noch aufs leere tor schießen :angry:

auch die griechen waren gefährlich, aber die austria hätte sich den sieg sicherlich mehr verdient.

beste austrianer für mich baumgartlinger und lindner

schwächster mann am platz der schiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also bitte der Ortlechner is auch immer für nen Bock gut die Offensive hats ausgemacht. Auf die Defensive hinzupecken ist unfair.

Wieso? Das Tor und die Chancen in der zweiten Hälfte von Aris gehen nur auf die Kappe einer faulen Defensive. Klein hat glaub ich in der 2. HZ genau einmal bei einem Einwurf den Ball berührt. Vorisek ist sowieso herumgelaufen, Margreitter mit katastrophalen Stellungsspiel. Man kann sich nicht halt eine Halbzeit lang aud Dragovic und Lindner verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.