grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2011 :laugh: Geiles Pic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2011 Weltklasse !! Ich brech z'am. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Februar 2011 habs mal reingetan, danke. hoffe niemand hat was dagegen :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Februar 2011 toby du bist so bled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) soll ich lachen oder weinen? Auch wenn der Post übertrieben und überspitzt war und sicherlich unpassend muss ich dennoch sagen, das ewige "Ja die die sich aufregen haben sowieso keine ahnung und sind sowieso alle wie since 21" hat schon auch ein klein wenig was von Realitätsverweigerung, bitte versteh mich nicht falsch, aber auch dir dürfte nicht entgangen sein, das es derzeit bei einem Wiener Verein gut aussieht, was die Kaderplanung, das Managment und die Tabellensituation betrifft, bei einem anderen Verein eher weniger. Ich meine das unsere Stürmer nichts reißen, das hat man schon erkennen können, wobei VoH leider viel verletzungspech hat, Gartler ebenso. Nur das "wieso" bringt uns nicht viel weiter, fakt ist wir stehen jetzt mit Nuhiu und Salihi im Sturm da, wenn man bedenkt wie man einen Maierhofer belächelt hat, den hätt ich jetzt gerne im Sturm bitte! Ich mein Technisch und Spielerisch ist er mit Nuhiu auf einen Level (wenn nicht sogar über ihn was schon ein gewisses Armutszeugnis für den Atdhe ist) und er macht einiges mehr für das Spiel als ein Salihi den man den Ball an den 5er legen muss. zu unser Abwehr sag ich ehrlich gesagt gar nichts mehr, mit Sonnleitner und Kayhan 2 die halbwegs Rapidnievau haben, vielleicht geht´s ja mit Schimpelsberger besser. Das einzige was ich Hörtnagl anrechnen muss, ist das dass Mittelfeld gegen Salzburg "funktioniert" hat, zumindest in der 1en Hälfte. Drazan, Prokopic, Kavlak, Hofmann die können schon was! edit: zu Barazite ist halt zu sagen, das man a) nicht weiß wie viel der gekostet hat bzw. ob der für uns Finanziell machbar gewesen wäre im Winter und b) ob wir überhaupt eine chance hatten, oder die Austria da einfach die besseren Kontakte hatte. bearbeitet 23. Februar 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2011 Auch wenn der Post übertrieben und überspitzt war und sicherlich unpassend muss ich dennoch sagen, das ewige "Ja die die sich aufregen haben sowieso keine ahnung und sind sowieso alle wie since 21" hat schon auch ein klein wenig was von Realitätsverweigerung, bitte versteh mich nicht falsch, aber auch dir dürfte nicht entgangen sein, das es derzeit bei einem Wiener Verein gut aussieht, was die Kaderplanung, das Managment und die Tabellensituation betrifft, bei einem anderen Verein eher weniger. Ich meine das unsere Stürmer nichts reißen, das hat man schon erkennen können, wobei VoH leider viel verletzungspech hat, Gartler ebenso. Nur das "wieso" bringt uns nicht viel weiter, fakt ist wir stehen jetzt mit Nuhiu und Salihi im Sturm da, wenn man bedenkt wie man einen Maierhofer belächelt hat, den hätt ich jetzt gerne im Sturm bitte! Ich mein Technisch und Spielerisch ist er mit Nuhiu auf einen Level (wenn nicht sogar über ihn was schon ein gewisses Armutszeugnis für den Atdhe ist) und er macht einiges mehr für das Spiel als ein Salihi den man den Ball an den 5er legen muss. zu unser Abwehr sag ich ehrlich gesagt gar nichts mehr, mit Sonnleitner und Kayhan 2 die halbwegs Rapidnievau haben, vielleicht geht´s ja mit Schimpelsberger besser. Das einzige was ich Hörtnagl anrechnen muss, ist das dass Mittelfeld gegen Salzburg "funktioniert" hat, zumindest in der 1en Hälfte. Drazan, Prokopic, Kavlak, Hofmann die können schon was! edit: zu Barazite ist halt zu sagen, das man a) nicht weiß wie viel der gekostet hat bzw. ob der für uns Finanziell machbar gewesen wäre im Winter und b) ob wir überhaupt eine chance hatten, oder die Austria da einfach die besseren Kontakte hatte. das mag alles nicht unrichtig sein und ich will gar nix schön oder schlechtreden, aber mein posting hat sich einzig und allein auf gewisse formen bezogen, gewisse niveaus, gewisse diskussionsebenen - du musst mir verzeihen, wenn ich nicht jeden diskussionspartner bierernst nehme. ich nehm mich nichtmal selber bierernst, wie soll ich das dann bei jemanden machen, der solche postings verfasst? nein, sorry das geht einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2011 Toby das Pic hat sich geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Februar 2011 Toby das Pic hat sich geändert erklärt es auch für Unwissende wie mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 Toby das Pic hat sich geändert was ein glück, dass ich es mir zuhause abgespeichert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 25. Februar 2011 erklärt es auch für Unwissende wie mir? benni889 hat ich das ursprüngliche pic als avatar genommen ... 'hörtnakl muss hanteln' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Februar 2011 benni889 hat ich das ursprüngliche pic als avatar genommen ... 'hörtnakl muss hanteln' danke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Februar 2011 Toby das Pic hat sich geändert unglaublich herr hörtnakl aber mit mir nicht, ist das klar!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2011 unglaublich herr hörtnakl aber mit mir nicht, ist das klar!? :laugh: Yes, danke für diese Lacher, allesamt einsame Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts