Der Ali Hörtnagl Thread


flanders

Recommended Posts

ES REICHT!!!

vorweg: ich hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen, muss mir nur irgendwo den frust von der seele schreiben.

Ich kann nicht verstehen was mit unsrem verein passiert ist und weiter passiert!

Wir sind ein Fußballverein der nunmal an sportlichen leistungen und erfolgen gemessen wird.

In welcher region sich die ansprüche für uns abspielen müssen, ist glaub ich selbsterklärend.

Es gibt keinen verein in österreich mit so vielen einnahmen durch fans, transfers und zusätzlich noch europacup einfahren konnte.

Darum will und kann ich die Transferpolitik nicht verstehen!

Schon klar, altlasten, infrastruktur blabla... Erklärungen gibts 1000 warum wir nicht aktiver sein dürfen am transfermarkt.

Richtig wirtschaften is ja gut und schön, aber warum müssen die altlasten im höchsttempo abgebaut werden,

wenn ma weiß dass ma dann eine truppe hat die unseren anspüchen nicht entsprechen kann?!

Man kann auch langsam altlasten abbauen... bin mir sicher jetzt kommen wieder 100.000 erklärungen... fadenscheinige politische schönrederei...

Wie kann es sein dass der violette parasitenverein mit grundsätzlich weit weniger möglichkeiten,

es schafft ein budget aufzustellen dass unserem entspricht, dass sie junge spieler wo man das potential kennt

an sich binden, eine struktur in der transferpolitik hat die absolut logisch, normal und klarerweise erfolgsbringend is,

und unsere herren und da mach ich vor allem ali h verantwortlich, es nicht schaffen solche spieler an rapid zu binden

(boris zurückholen zähl ich nicht als meisterleistung, saurer ok aber keine grande auch vor rapid zeit nicht, schimpi mal schaun...)

aber das kann doch nicht alles sein, was soll das?, will er uns verarschen???

Wir san ned Tirol Milch wir sind RAPID.

Wir haben mit Korki, Jimmy, Mayerhofer und Jela richtig qualität abgegeben, und was wurde verpflichtet??

ich verstehs einfach nicht.

Die abwehr a baustelle ohne ende,... im sturm nicht annähernd die qualität ergänzen können usw...

Ich bin kein polemiker aber es is an der zeit: Ali bitte gehen.

Wenn ich einen wunsch äißern kann:

A.H. --> Jan Aage

PP vielen dank aber es ist zeit --> Don Didi

Danke der Selbsthilfegruppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

"Alle raus!" klingt in Zeiten wie diesen natürlich sehr populär und ist durchaus verständlich (in meinem derzeitigen Gemütszustand wäre ich sogar bereit, die Klofrauen auszutauschen, wenn das etwas bringen würde).

Die Realität sieht aber natürlich ein wenig komplexer und unübersichtlicher aus.

Denn wenn man heute noch beginnt, einen Fehler nach dem anderen, der bei uns schon passiert ist, auszumerzen, wäre dies trotzdem schon ein sehr langfristiges Projekt.

Leider wurde aber schon viel zu viel Zeit verschenkt, in der man beginnen hätte können, diese Fehler auszumerzen und das Projekt "Zurück mit uns an die Spitze" anzugehen.

.) Die Handlungsweise von Präsident und Vorstand erinnert mich momentan sehr an Leonid Breschniew. Und zwar an den Breschniew, der bereits 2 Tage tot war und die KPdSU dem Volk nach wie vor die heile Welt vorgaukelte, nur um einen Aufstand zu verhindern.

.) Die Arbeitsweise von PP im Zusammenspiel mit Ali H. erinnert immer mehr und mehr an zwei zornige Sprösslinge im Kindergarten, wo einer dem anderen sein liebstes Spielzeug kaputt gemacht hat und seitdem einer dem anderen alles zu Fleiß macht, nur um sich selbst gut zu fühlen. Vielleicht hilft da eine saftige Watschn für beide, um sie zur Räson zu bringen.

Warum eine Watschn? Nun, aus dem Kindergarten darf man erst entfernt werden, wenn man etwas gaaanz Böses anstellt .....

(Sorry für diesen plumpen Vergleich, aber beide Herren sind für mich nur noch lächerlich und einfach untragbar).

.) bleibt als letztes Glied in einer zerbröselten Kette die Mannshcaft, die sich immer mehr und mehr neuen sportarten zuzuwenden scheint. Anstatt Fussball zu spielen (oder zumindest so zu tun, als ob man das macht), scheinen die Interessen immer mehr in Richtung Synchronschwimmen (immer 2 machen gleichzeitig die selbe Bewegung), Curling (alle im Rudel in die Mitte werfen) oder Eiskunstlauf (schön anzusehende Pirouetten ohne erkennbaren Erfolg) zu gehen.

Was dies nun mit AH zu tun hat? Ganz einfach:

Entweder Hörtnagl oder Pacult machen seit geraumer Zeit offensichtliche grobe Fehler. Da die Wahrheit zumeist in der Mitte liegt, benutzen beide Herren unseren geliebten Verein als Spielwiese für ihren privaten Streit um das kaputte Spielzeugauto.

Also bitte Herr Hörtnagl: ab nach Tirol, vielleicht hat ein gewisser DiCo Verwendung für Sie, denn in der Nationalmannschaft laufen ohnehin viele seltsame Figuren herum. Da fällt einer mehr oder weniger nicht mehr auf!

Und bitte Herr Pacult: Vielleicht findet sich in Deutschland eine Beschäftigung für Sie. Dort hätten Sie zumindest schon mal den Vorteil, dass sie in den Medien kein Mensch versteht, was schon einen Kritikpunkt ausschaltet. Und sollte das nicht funktionieren, ist sicher in Linz in wenigen Wochen wieder ein Job frei!

Ach ja, bei unserem Präsidenten sollte man ernsthaft mal kontrollieren, ob er noch da ist, denn Lebenszeichen gab es schon länger keines von ihm.

Remember Leonid Breschnjew ......... :facepalm:

:super: :super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was dies nun mit AH zu tun hat? Ganz einfach:

Entweder Hörtnagl oder Pacult machen seit geraumer Zeit offensichtliche grobe Fehler. Da die Wahrheit zumeist in der Mitte liegt, benutzen beide Herren unseren geliebten Verein als Spielwiese für ihren privaten Streit um das kaputte Spielzeugauto.

Also bitte Herr Hörtnagl: ab nach Tirol, vielleicht hat ein gewisser DiCo Verwendung für Sie, denn in der Nationalmannschaft laufen ohnehin viele seltsame Figuren herum. Da fällt einer mehr oder weniger nicht mehr auf!

Und bitte Herr Pacult: Vielleicht findet sich in Deutschland eine Beschäftigung für Sie. Dort hätten Sie zumindest schon mal den Vorteil, dass sie in den Medien kein Mensch versteht, was schon einen Kritikpunkt ausschaltet. Und sollte das nicht funktionieren, ist sicher in Linz in wenigen Wochen wieder ein Job frei!

Seh ich auch so, alle die auf PP hinhacken, sollten sich Mal anschauen wie sich unser Kader seit dem letzten Meistertitel verschlechtert hat.

Wer dafür verantwortlich ist, is von aussen nicht so leicht zu beurteilen, aber ich Tipp Mal auf AH.

In den nächsten Wochen und Monaten wird etwas passieren müssen und ehrlich gesagt bei den Leistungen zZ. freu ich mich schon irrsinnig auf einen kleinen Neustart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ES REICHT!!!

vorweg: ich hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen, muss mir nur irgendwo den frust von der seele schreiben.

Ich kann nicht verstehen was mit unsrem verein passiert ist und weiter passiert!

Wir sind ein Fußballverein der nunmal an sportlichen leistungen und erfolgen gemessen wird.

In welcher region sich die ansprüche für uns abspielen müssen, ist glaub ich selbsterklärend.

Es gibt keinen verein in österreich mit so vielen einnahmen durch fans, transfers und zusätzlich noch europacup einfahren konnte.

Darum will und kann ich die Transferpolitik nicht verstehen!

Schon klar, altlasten, infrastruktur blabla... Erklärungen gibts 1000 warum wir nicht aktiver sein dürfen am transfermarkt.

Richtig wirtschaften is ja gut und schön, aber warum müssen die altlasten im höchsttempo abgebaut werden,

wenn ma weiß dass ma dann eine truppe hat die unseren anspüchen nicht entsprechen kann?!

Man kann auch langsam altlasten abbauen... bin mir sicher jetzt kommen wieder 100.000 erklärungen... fadenscheinige politische schönrederei...

Wie kann es sein dass der violette parasitenverein mit grundsätzlich weit weniger möglichkeiten,

es schafft ein budget aufzustellen dass unserem entspricht, dass sie junge spieler wo man das potential kennt

an sich binden, eine struktur in der transferpolitik hat die absolut logisch, normal und klarerweise erfolgsbringend is,

und unsere herren und da mach ich vor allem ali h verantwortlich, es nicht schaffen solche spieler an rapid zu binden

(boris zurückholen zähl ich nicht als meisterleistung, saurer ok aber keine grande auch vor rapid zeit nicht, schimpi mal schaun...)

aber das kann doch nicht alles sein, was soll das?, will er uns verarschen???

Wir san ned Tirol Milch wir sind RAPID.

Wir haben mit Korki, Jimmy, Mayerhofer und Jela richtig qualität abgegeben, und was wurde verpflichtet??

ich verstehs einfach nicht.

Die abwehr a baustelle ohne ende,... im sturm nicht annähernd die qualität ergänzen können usw...

Ich bin kein polemiker aber es is an der zeit: Ali bitte gehen.

Wenn ich einen wunsch äißern kann:

A.H. --> Jan Aage

PP vielen dank aber es ist zeit --> Don Didi

Danke der Selbsthilfegruppe!

so is es ich will mir das ganze auch nicht mehr gefallen lassen, ein Kasperltheater von den 2 ahnungslosen unter mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis zu den 2 worten hätt ich deinen frust ja noch verstanden, aber das ist echt zuviel

Don DIDI (didi Kühbauer seit real sociedad)... alter schwede constantini is das letzte unter der sonne, der soll si mitn ali zu tirol milch schmeissen oder nach quatar oder sonstwohin...

naja, aber dico als Rapidtrainer :aaarrrggghhh:

:aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Dico?!?!?! :aaarrrggghhh: don didi = didi kühbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Don DIDI (didi Kühbauer seit real sociedad)... alter schwede constantini is das letzte unter der sonne, der soll si mitn ali zu tirol milch schmeissen oder nach quatar oder sonstwohin...

:aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Dico?!?!?! :aaarrrggghhh: don didi = didi kühbauer

sorry, und da stand wirklich nicht gestern noch dico? hab ja anscheinend ein völliges blackout gehabt. Mit don didi könnt ich leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, und da stand wirklich nicht gestern noch dico? hab ja anscheinend ein völliges blackout gehabt. Mit don didi könnt ich leben

ka problem! na da kannst da ganz sicher sein dass da nix vom constantini steht... der typ is schlimmer als da schoko und da schinkls zamm... *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

die aussagen bei der pk, dass er in keine qualitätsspieler investiert, sondern primär spieler aus seinem scheiss pro rapid programm holt, war praktisch der weg zur fristlosen frei.

sein blablabla mit psychologisch, charakterlichen profilen nerven nur mehr. man braucht sieger, dann siegt man auch. mit dem braven scheisskick gewinnen wir net einemal den wiener totocup.

er hat es geschafft, dass kontinuierlich das vertauen in seine arbeit schwindet.

im endeffekt lag der ball nach der katastrophalen hinrunde bei AH. mit ein paar sackerl die scheisse vom transfersommer einsammel und endlich qualität zu holen.nur was macht der knödelfresser? der holt 2 perspektivspieler. und? jetzt sind wir nicht mehr 5er, sondern 6er.

bitte, der soll sein patentiertes "pro" programm samt dem berühmten hut nehmen und servas sagen.

als rapid musst du erfolgsorientiert arbeiten, das kann ah sichtlich nicht. schad eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

denk auch, daß beide weg gehören, besonders aber der Hörtnagl - allein damit er nicht am Ende glaubt der Sieger im Machtkampf zu sein!!

so bestärkt holt er womöglich bei nächster Gelegenheit noch größere Flaschen!!!

ich kann den Typ aber auch ganz einfach nicht ausstehen, diese eigenartig herablassende Art, das inhaltsleere Blabla, der ganze psycho-esoterische Klimbim und nicht zuletzt das eingschlafene Gschau - der ist einfach nicht Rapid, wars nie und wirds auch nie sein!!!

der soll samt seinen grandiosen Verstärkungen in der Heimat ein Projekt "Pro-Wattens" starten, wenn sich die den Schmus dort gefallen lassen!

ja, und daß das ganze nicht sehr objektiv klingt, weiß ich selber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.