Der Ali Hörtnagl Thread


flanders

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

mir gefällt das "Für Aston Villa hats gereicht" noch um eine Spur besser ... sind aber alle 4 spitze :feier:

alle sind gut, nur das 4-2-2-2 und der Hund im Drogenrausch, das Bild welches sich grad in meinem Kopf über PP bildet, ist grenzwertig....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein wenig untergegangen bei der Pressekonferenz ist, dass Hörtnagl auf die Frage, "ob der junge Weg auch dann der richtige ist, sollte Rapid die EC-Teilnahme verpassen" lt. Sportzeitung 08/2011, S.5 antwortete:

Wir müssen auf diesem Weg drauf bleiben. Wenn es nicht so gut läuft, dann erst recht.

Diese Aussage erscheint mir doch sehr bemerkenswert, weil sie eine Neuorientierung wie sie vielen Fans vorschwebt auch im Fall des Nichterreichen des Saisonziels fast schon ausschließt. Kann es so was bei Rapid überhaupt geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Diese Aussage erscheint mir doch sehr bemerkenswert, weil sie eine Neuorientierung wie sie vielen Fans vorschwebt auch im Fall des Nichterreichen des Saisonziels fast schon ausschließt. Kann es so was bei Rapid überhaupt geben?

Find das passt schon. Neuorientierung kann und darf für den Verein nicht heißen lauter etablierte Spieler zu holen. Das kann man sich dann weder leisten, noch ist es für die Entwicklung des Vereins vorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was ich mich frage: Sagen wir, wir erreichen unsere Saisonziele nicht - Gibt es dann bei Rapid auf einmal nicht die berühmte Eigendynamik, die von Fans ausgeht, dann von Medien übernommen wird und schließlich auf die Verantwortlichen übergreift? Kann ein Rapid da einfach durchtauchen und sagen: Pech gehabt, aber wir bauen nun was auf und da ist auch ein 5. oder 6. Platz drinnen. Andererseits: Hat Rapid dann überhaupt eine große Alternative? Ohne EL wird es doch auch finanziell dünner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.