gufl HAVOC Geschrieben 22. August 2010 na wirklich, bei uns liegen die nerven blank? na geh wieso denn...? der lask spielt das dritte jahr in folge mehr oder weniger gegen den abstieg - na wir fans freuen uns sicher über solche kommentare, in denen außer viel provozieren nix drinnen ist! vl denkst du vorher auch a bissl mit, dann wär uns allen geholfen. danke! und in welchem post hab ich provoziert du gscheidwaschl? ich hätte nur gern den zusammenhang mit irgendwelchem angeblich ramponierten rieder selbstbewusstsein erklärt, wenn irgendein paschinger hier einen abfälligen kommentar ablässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. August 2010 na wirklich, bei uns liegen die nerven blank? na geh wieso denn...? der lask spielt das dritte jahr in folge mehr oder weniger gegen den abstieg - na wir fans freuen uns sicher über solche kommentare, in denen außer viel provozieren nix drinnen ist! vl denkst du vorher auch a bissl mit, dann wär uns allen geholfen. danke! der einzige kommentar, der provoziert hat, kam von einem paschinger. so viel sollte man auch mit blank liegenden nerven erkennen. ich jedenfalls wünsch mir nicht, dass der lask absteigt und ich denke so gehts vielen riedern. man fährt ja doch viel lieber nach linz aufs auswärtsspiel als nach mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. August 2010 ich erinner mich gern an diese zeit........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 22. August 2010 Klar, das mag alles sein. Ich erinnere aber an Krafts Aussagen zu Beginn der Saison. Eine kleine Auswahl: „Die Mannschaft ist nicht so schlecht, dass man Angst um den LASK haben muss. Saurer ist auch der einzige Abgang von der Stamm-Mannschaft im Frühjahr. Und ihn werden wir auch ersetzen.“ Dieser Ersatz sollte wohl Leo Kaufmann sein. Ebendieser Kaufmann, der am Wochenende in der Regionalliga zum Matchwinner avancierte. „Wenn wir so spielen wie im Frühjahr, dann bin ich zufrieden. Dann wären wir unter den Top-5-Teams, und das ist auch unser Ziel – trotz eines enger geschnallten Gürtels.“ Die Top-5 hab ich ihm ohnehin nicht abgenommen, dennoch: Diese in Linz verbreitete Euphorie (von der ich mich im übrigen auch habe anstecken lassen) zeigt nach fünf Spieltagen (unglücklicher Saisonstart hin oder her) deutlich, wie blauäugig der Kader für die neue Saison zusammengestellt wurde. So wie die Mannschaft im Frühjahr über ihre Verhältnisse gespielt hat, so spielt sie im Moment unter ihnen. Ich mache mir noch keine Sorgen um den LASK, bin immer noch der Ansicht, dass wir die Saison auf Platz 7 beenden können, aber es ist auch klar, dass das erste Erfolgserlebnis bald kommen muss. >> Bitte nicht zu vergessen, dass die Mannschaften welche sich im hinteren Drittel der Tabelle befanden alle mit blutjungen Spieler spielten. Für uns ging es auch nur mehr um die goldenen Ananas, was machte unser Reichel mit seinen Experten, er kaufte in der Winterübertrittszeit fünf Spieler ein! Für was, wir konnten doch nicht mehr absteigen u. ob wir ein od. zwei Plätze weiter vorne sind, brachte außer teure Punkteprämien leider gar nichts. Kraft hatte wie kein anderer Trainer der letzten zwei Jahre, die ganze Frühjahrssaison Zeit, eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzubauen, dass Ergebnis sehen wir jetzt! Wie heißt doch, der Fisch fängt beim Kopf zum STINKEN an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2010 Die Situation für den LASK scheint düster und die nächsten Runden bekommt ihr es durchwegs mit schweren Gegnern zu tun. Ich glaube jedoch, dass ihr euch fangen werdet und mit dem Abstieg (der von vielen schon herbeigeredet wird) nichts zu tun haben werdet. Dafür ist die Qualität eures Kaders zu hoch und ausserdem spielen Mannschaften wie Mattersburg auch desolat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. August 2010 Die Situation für den LASK scheint düster und die nächsten Runden bekommt ihr es durchwegs mit schweren Gegnern zu tun. Ich glaube jedoch, dass ihr euch fangen werdet und mit dem Abstieg (der von vielen schon herbeigeredet wird) nichts zu tun haben werdet. Dafür ist die Qualität eures Kaders zu hoch und ausserdem spielen Mannschaften wie Mattersburg auch desolat. Die Mattersburger kämpfen und kratzen wenigstens, wie man heute gesehen hat. Bei uns wird nur noch gemault und resigniert -> Kraft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. August 2010 Gut dass ich dieses Wochenende keine Zeit hatte, mich mit Fußball zu beschäftigen Habe, außer dem Egebnis nichts mitbekommen Die meisten Infos habe ich mir hier geholt. Dabei sind mir im wesentlichen 4 Sachen aufgefallen: - Chinchilla wieder einmal schlecht. Dazu noch nervlich angeschlagen. (Zeigte sich auch schon in Wiener Neustadt) - Aufhauser wird auch immer schwächer/fehleranfälliger. - Für was spielen wir ständig mit 2 Sechsern? - Insgesamt wieder keine Verbesserung zu erkennen Ich habe vom Spiel sonst nichts mitbekommen. Zickler soll dauernd im Abseits gestanden sein? Was war der Grund? War er zu faul zum zurücklaufen oder wurde er einfach von unserem(n) Spielmacher(n) zu spät angespielt? Bis dass da den einem oder anderen der Geistesblitz - abspielen - trifft, könnte es ja auch schon zu spät gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2010 Gut dass ich dieses Wochenende keine Zeit hatte, mich mit Fußball zu beschäftigen Habe, außer dem Egebnis nichts mitbekommen Die meisten Infos habe ich mir hier geholt. Dabei sind mir im wesentlichen 4 Sachen aufgefallen: - Chinchilla wieder einmal schlecht. Dazu noch nervlich angeschlagen. (Zeigte sich auch schon in Wiener Neustadt) - Aufhauser wird auch immer schwächer/fehleranfälliger. - Für was spielen wir ständig mit 2 Sechsern? - Insgesamt wieder keine Verbesserung zu erkennen Ich habe vom Spiel sonst nichts mitbekommen. Zickler soll dauernd im Abseits gestanden sein? Was war der Grund? War er zu faul zum zurücklaufen oder wurde er einfach von unserem(n) Spielmacher(n) zu spät angespielt? Bis dass da den einem oder anderen der Geistesblitz - abspielen - trifft, könnte es ja auch schon zu spät gewesen sein Gegen IBK gab es so gut, wie kein verwertbares Zuspiel von MF auf die "Solospitze" Mayrleb, auch in der Folge nicht auf Zickler, und schon gar nicht auf den Lukas. Das kann also nicht der Grund gewesen sein. Ich für meine Begrifffe, würde uns mit Raute aufs Feld schicken und den Rene in die IV beordern. Kogler als Mann hinter den/der Spitze, kannst du, so leid es mir auch tut, komplett vergessen. Dieser Bursche wird nur unnötig verheizt..... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 23. August 2010 Mich würd interessieren was der Kraft mit euch nach Spielende geredet hat. Oder hat er sich nur für die Auswährtsfahrt bedankt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. August 2010 Mich würd interessieren was der Kraft mit euch nach Spielende geredet hat. Oder hat er sich nur für die Auswährtsfahrt bedankt? Nachdem er gleich mit Bierbechern, Feuerzeugen und Kugelschreibern beworfen wurde, ist er nicht viel zum Reden gekommen; was ich so verstanden habe, hat er im nächsten Spiel eine andere Einstellung am Platz versprochen, nur das war halt auch nicht das erste Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. August 2010 Die Situation für den LASK scheint düster und die nächsten Runden bekommt ihr es durchwegs mit schweren Gegnern zu tun. Ich glaube jedoch, dass ihr euch fangen werdet und mit dem Abstieg (der von vielen schon herbeigeredet wird) nichts zu tun haben werdet. Dafür ist die Qualität eures Kaders zu hoch und ausserdem spielen Mannschaften wie Mattersburg auch desolat. die qualität des kaders ist nicht so hoch wie man als optimist gern glauben möchte - sehen wir es realistisch: 90% der mannschaft sind entweder bei anderen vereinen aufgrund fehlender qualität gescheitert, oder sind zu jung, oder zu alt. an richtigen gestandenen bundesliga-kickern fehlt es leider etwas. ich weiß nicht, wo diese "zu hohe qualität" genau sein soll?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 23. August 2010 Mich würd interessieren was der Kraft mit euch nach Spielende geredet hat. Oder hat er sich nur für die Auswährtsfahrt bedankt? Mhm, Kraft am Zaun. Da kommen Erinnerungen an die Wr. Neustadt Partie hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van Helsn Anfänger Geschrieben 23. August 2010 ich jedenfalls wünsch mir nicht, dass der lask absteigt und ich denke so gehts vielen riedern. man fährt ja doch viel lieber nach linz aufs auswärtsspiel als nach mattersburg. gute Aussage, so hab ich das eigentlich noch gar nicht gesehen ist aber auch schon der einzige Grund, warum ich euch nicht in der zweiten Liga sehen will ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. August 2010 gute Aussage, so hab ich das eigentlich noch gar nicht gesehen ist aber auch schon der einzige Grund, warum ich euch nicht in der zweiten Liga sehen will ... Gut, dass die Ferien bald vorbei sind und du dann wieder deinem Banknachbar auf die Eier gehen kannst! Also, ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van Helsn Anfänger Geschrieben 23. August 2010 Gut, dass die Ferien bald vorbei sind und du dann wieder deinem Banknachbar auf die Eier gehen kannst! Also, ..... Hey, du hast ja an richtig guten Humor, der gefällt ma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts