van Helsn

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über van Helsn

  • Geburtstag 18.02.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen Freund
  • Lieblingsfilme
    The Departed, Gladiator, The Dark Knight
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Irish Pub, Rieders
  • Lieblingsbands
    Flogging Molly, Dropkick Murphys
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Ronaldo (der brasilianische, the one and only!)
  • Selbst aktiv ?
    schon etwas länger her ...
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

van Helsn's Achievements

  1. ouuhh yesss!! Ich als 'Ried-Fan' würde das SEHR begrüßen
  2. Gegen-Argument? Hast des Spiel gsehn??
  3. So Leute, alles was MAttersburg - RIED betrifft --> in den Konkurrenzthread bitte.. Sorry wenn ich mich einmische, aber bitte überholts die bes......nen Mattersburger Holzhacker noch! Des is jao wirklich die unnedigste Mannschaft in der BL die es je gegeben hat ...
  4. Das Unentschieden geht in Ordnung ??? Welches Gras hastn du graucht? Gibts des auch in Österreich??
  5. OUUHHHH YESSS! Und mit wieviel Wiener Neustadt-Anhang darf man rechnen?
  6. van Helsn

    SV Ried - Wr. Neustadt

    JAWOHLLL! Und sollt ma si heute wirklich die Winterkrone aufsetzen, dann werd ma ich auch einen in die Krone haun. SLAINTÉ, van Helsn
  7. Sodale! Werd mi spätestens um 15.00 in die Arena begeben und gleich amal a bissl Zielwasser tanken! Hab eigentlich kein schlechtes Gefühl heute, werd auch wieder a paar Scheine setzen, des hat ma die letzten paar mal immer des anschließende Fortgehen etwas gesponsert ... ICH BIN STOLZ AUF UNSER RIED! Auf geht's Buam, pock ma's!
  8. van Helsn

    LASK 0 - 3 SV RIED

    Hab grad den Thread im LASK-Channel durchgelesen. Die pfeifen ja alle aus dem letzten Loch, voll überzeugt, dass wir gewinnen. I weiß net, ob i des als gutes oder als schlechtes Omen auffassen soll ... Spiele, in denen wir vorab als der sichere Gewinner abgestempelt wurden, hab ich nicht besonders gut in Erinnerung!
  9. van Helsn

    SV RIED - SV Mattersburg

    hey komm runter. I glaub ja net amal, dass da LASK letzter wird und absteigt (vorausgesetzt, dass - wie gesagt - Wr. Neustadt die Lizenz bekommt), das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Mattersburg. Bin genauso angfressn über die unnötige Niederlage gestern. I wollt nur mal einwerfen, dass unser Lieblings-Hass-Gegner und selbsternannte Nr. 1 v. OÖ wieder mal die Tabelle von unten anlunzt.
  10. van Helsn

    SV RIED - SV Mattersburg

    um dem Ganzen zumindest a bissl was positives abzugewinnen: da LASK is wieder letzter und bezüglich Absteiger: schau ma mal ob Wr. Neustadt überhaupt die Lizenz bekommt, ansonsten müss ma de Burgenländer [hier stand einmal ein Schimpfwort] sowieso nu a Saison aushalten ...
  11. van Helsn

    Wacker Innsbruck - SV RIED

    OUHHH YESS! Freu mich auch schon voll auf dieses Spiel! Hab eigentlich kein schlechtes Gefühl zwecks Sieg und so, irgendwann fallen die Innsbrucker auch, und warum nicht gegen uns? AUF GEHT'S RIEDER; KÄMPFEN UND SIEGEN! SLAINTÉ
  12. Schade, hätt gern gwusst, ob wir uns vom Sehen her kennen.

  13. Servus, ich bin seit Jahren auf der Ost, bin leider also nicht am Stehplatz anzutreffen.

  14. Hey Wiggles, schaust am Samstag aufs Spiel? Bin im Stehsektor, wir könnten ja auf a Bierdscherl gehn wenns di freit?