Jump to content

van Helsn

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

About van Helsn

  • Birthday 02/18/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    schon etwas länger her ...
  • Lieblingsspieler
    Ronaldo (der brasilianische, the one and only!)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsbands
    Flogging Molly, Dropkick Murphys
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Irish Pub, Rieders
  • Lieblingsfilme
    The Departed, Gladiator, The Dark Knight
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

van Helsn's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

0

Reputation

  1. ouuhh yesss!! Ich als 'Ried-Fan' würde das SEHR begrüßen
  2. Gegen-Argument? Hast des Spiel gsehn??
  3. So Leute, alles was MAttersburg - RIED betrifft --> in den Konkurrenzthread bitte.. Sorry wenn ich mich einmische, aber bitte überholts die bes......nen Mattersburger Holzhacker noch! Des is jao wirklich die unnedigste Mannschaft in der BL die es je gegeben hat ...
  4. Das Unentschieden geht in Ordnung ??? Welches Gras hastn du graucht? Gibts des auch in Österreich??
  5. OUUHHHH YESSS! Und mit wieviel Wiener Neustadt-Anhang darf man rechnen?
  6. JAWOHLLL! Und sollt ma si heute wirklich die Winterkrone aufsetzen, dann werd ma ich auch einen in die Krone haun. SLAINTÉ, van Helsn
  7. Sodale! Werd mi spätestens um 15.00 in die Arena begeben und gleich amal a bissl Zielwasser tanken! Hab eigentlich kein schlechtes Gefühl heute, werd auch wieder a paar Scheine setzen, des hat ma die letzten paar mal immer des anschließende Fortgehen etwas gesponsert ... ICH BIN STOLZ AUF UNSER RIED! Auf geht's Buam, pock ma's!
  8. Hab grad den Thread im LASK-Channel durchgelesen. Die pfeifen ja alle aus dem letzten Loch, voll überzeugt, dass wir gewinnen. I weiß net, ob i des als gutes oder als schlechtes Omen auffassen soll ... Spiele, in denen wir vorab als der sichere Gewinner abgestempelt wurden, hab ich nicht besonders gut in Erinnerung!
  9. hey komm runter. I glaub ja net amal, dass da LASK letzter wird und absteigt (vorausgesetzt, dass - wie gesagt - Wr. Neustadt die Lizenz bekommt), das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Mattersburg. Bin genauso angfressn über die unnötige Niederlage gestern. I wollt nur mal einwerfen, dass unser Lieblings-Hass-Gegner und selbsternannte Nr. 1 v. OÖ wieder mal die Tabelle von unten anlunzt.
  10. um dem Ganzen zumindest a bissl was positives abzugewinnen: da LASK is wieder letzter und bezüglich Absteiger: schau ma mal ob Wr. Neustadt überhaupt die Lizenz bekommt, ansonsten müss ma de Burgenländer [hier stand einmal ein Schimpfwort] sowieso nu a Saison aushalten ...
  11. OUHHH YESS! Freu mich auch schon voll auf dieses Spiel! Hab eigentlich kein schlechtes Gefühl zwecks Sieg und so, irgendwann fallen die Innsbrucker auch, und warum nicht gegen uns? AUF GEHT'S RIEDER; KÄMPFEN UND SIEGEN! SLAINTÉ
  12. Schade, hätt gern gwusst, ob wir uns vom Sehen her kennen.

  13. Servus, ich bin seit Jahren auf der Ost, bin leider also nicht am Stehplatz anzutreffen.

  14. Hey Wiggles, schaust am Samstag aufs Spiel? Bin im Stehsektor, wir könnten ja auf a Bierdscherl gehn wenns di freit?

×
×
  • Create New...