Wacker Innsbruck - LASK


Gery1

Recommended Posts

Postinho

im endeffekt ist kraft verzweifelt. was soll er noch machen? kann ja nichts gegen den reichel sagen, sonst ist er weg, also verliert seinen job, der ohnehin wahrscheinlich bald zu ende ist. ein system ist vermutlich echt nicht vorhanden. was mandl betrifft muss man sagen, dass er einer der stärksten ist, denn steht da ein zaglmaier drinnen, stehts 5:0. der freistoß war sein tor, oder sagen wir so, hatte eine teilschuld.

auch wenn mayrleb bälle braucht, er kann nicht verlangen, dass andere ihm die bälle aufspielen. bevor mayrleb spielt, kann ich auch einen jungen österreicher spielen lassen. die zeit des verzeihens ist vorbei, jetzt sollen die spieler endlich eier zeigen, seit 2 jahren geht's bei uns drunter und drüber. wenn ich schon spielerisch nichts zusammenbekomme, dann muss ich kämpfen, beissen und klopfen bis zum geht nimmer.

wenn reichel eine weitere saison in den sand setzt, dann ist vermutlich auch die oberbank weg und mit der oberbank auch der größte geldgeber.

wetten, dass kraft nach dem rapid spiel geht? dann kommt john locke alias anton polster und führt uns in liga 2.

was kraft betrifft, muss er sich sehr wohl gedanken machen, denn seine trainingseinheiten erinnern mich an meine zeit als nachwuchsspieler. nur blöd pago spielen und testkickerl anheizen bringt nichts,... das ist kein training für einen bundesligaverein.

REICHEL UND MARKETINGBANDE RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:confused:

bubenik schaufelt uns sowieso jedes spiel das grab, mayrleb bringts einfach nicht mehr.

Naja, ersterer bekommt gro0artige Unterstüzung vom Pablo, obwohl er mir in den letzten Spielen etwas verbessert vorkommt, Mayrleb ist einfach nur bemitleidenswert, wieso schickt der Kraft bei der Spielanlage überhaupt noch einen Stürmer aufs Feld? :verbot::verbot: Kann mich an kein LASK-Spiel erinnern, wo wir, es zu Stande gebracht hätten, über 90 Minuten einen Punkt zu ermauern, nicht mal in Zweitligazeiten trug das Früchte, und das die Innsbrucker gerne mit Flankenbällen operieren, war und ist, denke ich, allseits bekannt.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn reichel eine weitere saison in den sand setzt, dann ist vermutlich auch die oberbank weg und mit der oberbank auch der größte geldgeber.

soweit ich weiß wurden die Sponsorengelder der Oberbank vor der Saison schon gekürzt...

eine weitere Kürzung ist bei den aktuellen Leistungen durchaus realistisch

da der LASK auch zB bei den Spielen wie gegen Schalke ziehmlich geldgierig war, hat die Oberbank ja damals schon nicht gesponsort...

Gasselsberger ist ein Laskler, aber ob er ewig zuschauen wird wage ich zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir werdens ohnehin nicht ändern können was das sportliche betrifft, wichtig wär, dass jetzt seitens der medien und sponsoren aber auch der fans endlich ein zeichen bzw. zeichen gesetzt wird bzw. werden.

wie solls weitergehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

...sehr ernüchternd unsere Spiel heute ...null Agressivität..null System... null Moral .. kein Kurzpassspiel ... schon das fünfte Spiel einfach nur grottenschlecht!!

Auch die Aufstellung wieder ohne Hirn und System - jedes mal anders - das konnte der Linderberger auch.

Leider bin ich nicht mehr überzeugt von Kraft als Trainer :redangry:

Soll sich wieder nach Tirol verpissen .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am meisten gehts mir auf die eier, wenn fans von wacker, ried usw. hier posten und uns raten, dass wir für liga 2 planen sollen. sicherlich besteht die gefahr, dass wir in der derzeitigen form probleme bekommen werden, doch von der qualität des kaders sind wir sicherlich über ried oder wacker zu stellen.

die angesprochenen werden jetzt wohl lachen, aber so weit liege ich schon nicht daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mattersburg erfängt sich mit Sicherheit bald wieder. Heuer kann es nur den LASK als Absteiger geben.

naja mal schauen was noch drinnen is mit sulimani, zickler über 90 min und eventuell mit noch einem neuen.

ich hoff aber dass die holzhackertruppe mattersburg endlich aus der bundesliga verschwindet, aber mit unserem glück wirds uns erwischen :schluchz: :aaarrrggghhh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja ja ablösefrei aber BILLIG im Sinne vom Verdienst meinte ich is ja wurscht - weisst e was i mein :huh?deppat?:

Ja, natürlich! Und ersteres impliziert nahezu zweiteres, denn bin ich ablösefrei und wirklich gut (Dragovic next season), wechsle ich nicht zum LASK! Der zweite Fall: Mein Vertrag läuft aus, mein aktueller Arbeitgeber plant nicht mehr mit mir, was wiederum impliziert, dass ich mich auf Vereinsuche begeben muss. Dann realisierst du, dass du keine großartigen Alternativen hast, und sich kein Verein, der deinen Idealvorstellungen entspricht, ernsthaft um dich bemüht, und dir bleibt nur noch die Notoption! (Will ihm ja absolut nichts unterstellen, zumal ich meine Meinung über ihn schon dutzend Mal preisgegeben habe, und dies der einzige Transfer ist, der mich zu Begeisterungsstürmen hinreißst, aber bei Sulimani wird es so abgelaufen sein. Des weiteren muss ich meine Ansprüche in punkto Gehalt auch noch runterschrauben, da sonst auch die Notoption ihr Interesse an meiner Person verliert, das impliziert =>, günstig, bis wirklich billig:)

Das hat jetzt zum ausschweifende Ausmaße angenommen, aber gut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

am meisten gehts mir auf die eier, wenn fans von wacker, ried usw. hier posten und uns raten, dass wir für liga 2 planen sollen. sicherlich besteht die gefahr, dass wir in der derzeitigen form probleme bekommen werden, doch von der qualität des kaders sind wir sicherlich über ried oder wacker zu stellen.

die angesprochenen werden jetzt wohl lachen, aber so weit liege ich schon nicht daneben.

:super:

es kotzt mich an, dass wir immer von allen bemitleidet werden. wir sind doch immer die dodln der liga! :aaarrrggghhh:

und was mich momentan am meisten schmerzt, ist dass die bauern dort 5:0 gewinnen wo wir 5:0 verloren haben... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kraft meint, dass wir ein Qualitätsproblem hätten (wir haben zu wenig Spieler die über 90 min spielen können) und in die IV schläft!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

am meisten gehts mir auf die eier, wenn fans von wacker, ried usw. hier posten und uns raten, dass wir für liga 2 planen sollen. sicherlich besteht die gefahr, dass wir in der derzeitigen form probleme bekommen werden, doch von der qualität des kaders sind wir sicherlich über ried oder wacker zu stellen.

die angesprochenen werden jetzt wohl lachen, aber so weit liege ich schon nicht daneben.

Wacker hat den um Längen besseren Kader, da sich dort die Spieler alle einheitlich auf einem Qualitätsniveau bewegen, wenn dann, drängen sich nur Ausreißer nach oben (Schreter, Abraham...) positiv auf, während bei uns die Schere meilenweit auseinander klafft - so leid es mir auch tut (Majavbi, Aufhauser, vs. Kogler, Hart, Bubenik, etc, etc, etc)

Der Rieder-Kader bewegt sich in der Tat auf demselben Level wie der unsere, - man sieht, was damit möglich wäre! Wobei den Riedern zu Gute kommt, dass sie eine "relativ" eingespielte Mannschaft stellt, die nur durch wirkliche Verstärkungen aufgewertet wird. Das Gesamtgefüge ist dort einfach um Welten besser:) Bei uns herrscht eine Klassengesellschaft vor, aber wenn man Kaufmann zu Hause lässt, und Sobk,ovo spielt (nichts gegen den Spieler, hat durchaus Potenzial, kommt eben nur, 1, 2, Jahre zu früh) erübrigt sich alles weitere.... Wir sind qualitativ schon nicht mit Herausragendem gesegnet, und was man hat, stellt man auch noch den Juniors zur Verfügung. Wenn schon Mayrleb den Vorzug gegenüber Kragl erhält, dann wenigstens Derdak die Chance als Joker einräumen.....:) Obwohl heute wäre wohl auch ein Wallner vollkommen in der Luft gehangen

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für mich ganz klar:

Wieder eine unnötige Niederlage!!!

Über die "mangelnde Qualität" des Kaders wurde schon zu viel geschrieben...

Denke dass kann man nun nicht mehr als Ausrede gelten lassen...

Ich kann eigentlich schon bei der Aufstellung verzweifeln...

Für mich nicht nachvollziehbar...

Ganz klar der Trainer ist momentan total überfordert...

Seit Wochen kein System, keine Verbesserung in Sicht...

Bei mir hat H. Kraft keinen Kredit mehr...

Bin überzeugt dass man selbst mit diesem LASK wesentlich besser auftreten muss...

Helmut Kraft vielen Dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Problem: Wird Kraft gegangen, kommt wohl zu 95 % ein No-Name, oder Polster..... Meine Vermutung: Reichel zaubert den Alfred Tatar aus dem Hut, und holt den Rachimov gleich mit ins Boot :augenbrauen:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.