Wacker Innsbruck - LASK


Gery1

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

:facepalm: Liebe Mit-Rieder, lieber Van Helsn, reiss dich ein bissl zaum. Wenn du hier nur stänkern willst kannst dich schleichen.

Ich als Rieder will unbedingt dass der Lask oben bleibt, allein schon wegen der räumlichen Nähe und den emotionalen Auwärtsfahrten, man stelle sich vor es gäbe mehrere solche seelenlosen Truppen wie Wr. Neustadt (das ist jetzt keine Beleidigung an die Wr. Neustädter Fans, aber die Art und Weise wie der Verein "entstanden" ist und wie wenig Emotion da jetzt dabei finde ich schlecht)

@Lask-Situation

Was euch mmn fehlt ist ein richtiger Führungsspieler in der Abwehr, Chinchilla wird oft als solcher hingestellt, von einem souveränen IV ist er jedoch weit entfernt. Vom Kader her ist durchwegs Qualität vorhanden, zur Zeit wird halt bei euch jeder Fehler eiskalt bestraft.

Als Kraft bei uns angezählt war (in der Vizemeister-Saison) kamen im Anschluss auch 3 schwere Spiele gegen Salzburg, Rapid und Innsbruck aus dennen wir dann 5 Punkte geholt haben, also unmöglich ist nichts, auch wenns zur Zeit ganz schlecht ausschaut.

Also liebe Linzer, kopf hoch, schickts die Matterburger in Liga 2, wir brauchen euch noch in der BuLi :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Als Kraft bei uns angezählt war (in der Vizemeister-Saison) kamen im Anschluss auch 3 schwere Spiele gegen Salzburg, Rapid und Innsbruck aus dennen wir dann 5 Punkte geholt haben, also unmöglich ist nichts, auch wenns zur Zeit ganz schlecht ausschaut.

kann man meiner meinung nach nur bedingt vergleichen

als kraft bei uns angezählt war, waren wir zwar (nach einer heimniederlage gegen altach) letzter, jedoch haben wir fast jedes spiel als bessere mannschaft verloren

da musste einfach der knoten platzen und dann gings dahin (und so wurde man noch zweiter)

beim lask schauts da zur zeit um einiges düsterer aus - nicht punktemäßig (man ist ja nichtmal letzter) aber spielerisch und das ist zum jetzigen saisonzeitpunkt ohnehin das einzig wichtige

ich hab zwar nur das spiel in ried (nona) und den großteil der kapfenberg partie gesehen, aber das war von eurer seite aus eine katastrophe

in ried hat man 90 minuten probiert das 0:0 zu halten, (den punkt hättet ihr auch durchaus auch verdient obwohl ihr nicht wirklich viel fürs spiel gemacht habts), das ist zwar auswärts legitim, aber auf dauer zu wenig um am ende genug punkte zu haben um die klasse zu halten

die ernüchterung kam dann im heimspiel gegen kapfenberg, wo man dann selbst gefordet war was fürs spiel zu tun - und komplett versagt hat

von einer kapfenberger rumpftruppe vorgeführt zu werden (die hätten locker 3:0 gewinnen können), das war teilweise schon peinlich

es fehlt euch eindeutig an spielerischer qualität, da ist wohl der saurer-abgang doch schmerzlicher als man sich anfangs eingestehen wollte

wenn man 90 minuten hinten unter druck steht bzw. es von anfang an auf ein 0:0 auslegt, dann ist es irgendwie klar, dass sich auch hinten fehler einschleichen, das sehe ich aber nicht als euer hauptproblem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:facepalm: Liebe Mit-Rieder, lieber Van Helsn, reiss dich ein bissl zaum. Wenn du hier nur stänkern willst kannst dich schleichen.

Ich als Rieder will unbedingt dass der Lask oben bleibt, allein schon wegen der räumlichen Nähe und den emotionalen Auwärtsfahrten, man stelle sich vor es gäbe mehrere solche seelenlosen Truppen wie Wr. Neustadt (das ist jetzt keine Beleidigung an die Wr. Neustädter Fans, aber die Art und Weise wie der Verein "entstanden" ist und wie wenig Emotion da jetzt dabei finde ich schlecht)

@Lask-Situation

Was euch mmn fehlt ist ein richtiger Führungsspieler in der Abwehr, Chinchilla wird oft als solcher hingestellt, von einem souveränen IV ist er jedoch weit entfernt. Vom Kader her ist durchwegs Qualität vorhanden, zur Zeit wird halt bei euch jeder Fehler eiskalt bestraft.

Als Kraft bei uns angezählt war (in der Vizemeister-Saison) kamen im Anschluss auch 3 schwere Spiele gegen Salzburg, Rapid und Innsbruck aus dennen wir dann 5 Punkte geholt haben, also unmöglich ist nichts, auch wenns zur Zeit ganz schlecht ausschaut.

Also liebe Linzer, kopf hoch, schickts die Matterburger in Liga 2, wir brauchen euch noch in der BuLi :RiedWachler:

Danke für diesen Satz! Pablo soll unserer Leadertyp im Defensivverbund sein, und hat größenteils aber beim SCR Altach agiert! Soll jetzt kein Herabwürdigen sein, nur ein Denkanstoß! :augenbrauen: Insgeheim dachte ich damals: Gut, dass der nicht bei uns spielt, aber gut...... :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

beim LASK is einfach der wurm drin und es fehlt imo der ideengeber im mittelfeld, bisl planlos im angriff. zumindest im spiel am tivoli!

qualität ist auf jeden fall vorhanden, von den namen her top5...

wie auch immer, bitte oben bleiben, mattersburg soll absteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

beim LASK is einfach der wurm drin und es fehlt imo der ideengeber im mittelfeld, bisl planlos im angriff. zumindest im spiel am tivoli!

qualität ist auf jeden fall vorhanden, von den namen her top5...

wie auch immer, bitte oben bleiben, mattersburg soll absteigen!

seh ich nicht so. wiener neustadt und sturm (sowieso) haben einen weit besseren kader als wir.

ibk, ried einen etwa gleichstarken und kapfenberg eigentlich den schlechteren.

nur: habn wir eine komplett zusammengewürfelte truppe, jetzt, in runde 6, noch immer keine fixe stammaufstellung und keinen leithammel am platz. für uns hätte die vorbereitungszeit noch 2 monate dauern müssen.

und nichtmal dann hätte die saison gut begonnen, weil wir immer nur gegen haibach, lichtenberg und andere größen aus der umgebung spielen. da sieht man als profi team schnell mal gut aus.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nachdem er gleich mit Bierbechern, Feuerzeugen und Kugelschreibern beworfen wurde, ist er nicht viel zum Reden gekommen; was ich so verstanden habe, hat er im nächsten Spiel eine andere Einstellung am Platz versprochen, nur das war halt auch nicht das erste Mal. ;)

Du wolltest wol sagen eine andere Aufstellung nicht einstellung!!!!Jedes Spiel eine andere was soll dabei rauskommen??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir haben in der laufenden Saison bis auf drei ausnahmen noch nie eine Position zweimal hintereinander gleich besétzt, bzw die gleichen Taktischen vorgaben gehabt!!

Da kann eine Mannschaft stark oder schwach sein was sie will wenn sie nicht eingespielt ist und der eine nicht weiß was der andere macht kann da nie ein schuh draus werden!!

Und zur Info das in Innsbruck waren keine Kugelschreiber sondern ein Paar Frankfurter ohne Senf :laugh:

Und jeder hat eine eigene Meinung, aber ich hab es nicht für Intelligent gehalten das sich Kraft nach dem Spiel noch vor uns hin gestellt hat, weil mit der Aktion hat er die gesamte aggressivität auf sich gezogen und ich glaub damit hat er in diesem Ausmaß nicht gerechnet bzw. wollte es nicht war haben!!

Aber eines würd mich interessieren, was denkt sich Kraft wenn er diese Truppe spielen sieht??? :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Wir haben in der laufenden Saison bis auf drei ausnahmen noch nie eine Position zweimal hintereinander gleich besétzt, bzw die gleichen Taktischen vorgaben gehabt!!

Da kann eine Mannschaft stark oder schwach sein was sie will wenn sie nicht eingespielt ist und der eine nicht weiß was der andere macht kann da nie ein schuh draus werden!!

Und zur Info das in Innsbruck waren keine Kugelschreiber sondern ein Paar Frankfurter ohne Senf :laugh:

Und jeder hat eine eigene Meinung, aber ich hab es nicht für Intelligent gehalten das sich Kraft nach dem Spiel noch vor uns hin gestellt hat, weil mit der Aktion hat er die gesamte aggressivität auf sich gezogen und ich glaub damit hat er in diesem Ausmaß nicht gerechnet bzw. wollte es nicht war haben!!

Aber eines würd mich interessieren, was denkt sich Kraft wenn er diese Truppe spielen sieht??? :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

er ist mit seinem latein am ende. hat er ja eh nach dem innsbruck spiel im interview gesagt. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir Fans sind schon lange am Ende, und das hat uns auch nichts geholfen!!!

Wir können machen was wir wollen, als LASK Fan wird auf dich kein Wert gelegt, egal um was es geht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wir Fans sind schon lange am Ende, und das hat uns auch nichts geholfen!!!

Wir können machen was wir wollen, als LASK Fan wird auf dich kein Wert gelegt, egal um was es geht!!

Nachdem eh nix Sinnvolles mehr zum Ibk-Spiel kommt (vor allem vom Herrn Trommler) mach ich dicht, das Sudern bitte in die entsprechenden Threads verlagern und nicht die Spielthreads damit unlesbar machen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.