Wacker Innsbruck - LASK


Gery1

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

am meisten gehts mir auf die eier, wenn fans von wacker, ried usw. hier posten und uns raten, dass wir für liga 2 planen sollen. sicherlich besteht die gefahr, dass wir in der derzeitigen form probleme bekommen werden, doch von der qualität des kaders sind wir sicherlich über ried oder wacker zu stellen.

die angesprochenen werden jetzt wohl lachen, aber so weit liege ich schon nicht daneben.

Es ist sicher noch lange nicht soweit das ihr schon für Liga 2 planen müsst. Es sind gerademal 5 Runde gespielt und außerdem spielt Mattersburg auch nicht besser.

Aber die Aussage das euer qualitativ über unseren oder sogar jenen der Rieder seien, grenzen für mich an Realitätesverweigerung.

Warum denn bitte? Wegen einen Mayrleb der längst pensionsreif wäre? Wegen einen Aufhauser der plötzlich für die Topteams zu schwach ist und auch im NT nicht mehr gebraucht wird? Wegen einen Mandl der vor Jahren Nationaltorhüter war? Wegen einen Zickler der Champions-League Sieger ist... als Ersatzspieler wohlgemerkt, denn mehr war er bei Bayern nie... und auch nur noch eine Möglichkeit gesucht hat irgendwo auf professioneller Basis spielen zu können?

Spieler wie Winkler, Chinchilla, Majabvi oder Kragl werden den Verein da nicht rausreißen...

Da fehlts ganz klar an Qualität denn der derzeitige Kader spielt um Platz 9 - und zwar ausschließlich gegen Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

WAS GEHT NUR IN DIESEM - es tut mir wieder leid für diesen ausdruck - SCHEIß PMR VOR????

jeder kritisiert ihn seit langem, jeder greift sich auf hirn wenn man seinen führungsstil betrachtet, jeder weiß dass das in die hose gehen muss, aber er macht immer wieder das falsche! ist der mensch wirklich so dumm und realisiert nicht das nur er keine ahnung von dem geschäft hat und nicht die leute die er wegen interner kritik rauswirft!

geld sparen ist angesagt...okay...die wirtschaftskrise hat nun mal sein spuren hinterlassen, aber warum nur beim LASK?

wenn das in Ried, Mburg oder beim KSV passiert, dann sagt man ja nichts, denn die haben eigentlich nicht die möglichkeit ganz oben mitspielen zu können, aber in LINZ wär das möglich! aber nein, da gibt es ja noch den PMR der uns immer wieder eine über die mütze zieht...und ja, dank Vastic sind wir wieder oben und PMR hat ihn geholt, aber er kam auch nur weil ihm die Austria keinen vertrag bzw. den vertrag zu spät vorgelegt hat. sonst wären wir eh immer noch im niemandsland - wo wir bald wieder sind!

wenn einem als fan da nicht so die hände gebunden wären, dann müsste man den PMR einfach aushungern lassen und das stadion meiden, aber dann ist das das todesurteil für den LASK! es muss einfach der Abstieg verhindert werden. absteigen wäre das aus, denn jetzt ist eigentlich die zeit in der man einen großen fanpool aufbauen kann um wenigstens stimmungsmäßig mit den großen mithalten zu können, aber nein...da ist ja immer noch der PMR der das zu verhindern weiß mit überzogenen preisen! welcher linzer fan (die 3000 mal ausgeschlossen) kommen denn nächste woche wenn Rapid kommt und zahlt den TOPspiel zuschlag nach fünf verdienten niederlagen in folge? aber egal...kommen ja so und so sie viele aus wien die zahlen...man ich könnt gleich durchdehen und ich bin wirklich normal die ruhe in person!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für mich ganz klar:

Wieder eine unnötige Niederlage!!!

Über die "mangelnde Qualität" des Kaders wurde schon zu viel geschrieben...

Denke dass kann man nun nicht mehr als Ausrede gelten lassen...

Ich kann eigentlich schon bei der Aufstellung verzweifeln...

Für mich nicht nachvollziehbar...

Ganz klar der Trainer ist momentan total überfordert...

Seit Wochen kein System, keine Verbesserung in Sicht...

Bei mir hat H. Kraft keinen Kredit mehr...

Bin überzeugt dass man selbst mit diesem LASK wesentlich besser auftreten muss...

Helmut Kraft vielen Dank!!!

>> also ein's Leute ist klar, der M. Hamann wird sich insgeheim ins Fäustchen lachen.

Für mich nach wie vor Jammerschade, dass man so einen Trainer, mit so vielen Visionen

vor die Tür setzte!

>> danke Reichel u. seinen Experten, ihr habt sowas von Nullahnung was

Fußball betrifft, es ist der ganz normale Wahnsinn!

>> hatte doch Kraft gesagt, dass er die Stadt Linz als sehr häßlich findet?

..... es wird nicht mehr lange dauern, dann ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@TT-Leser

jetzt im vergleich unser kader vs. kader von wacker:

ihr habt schretter, mit schretter steht und fällt euer spiel,... alleine von den einzelspielern her müsste der LASK mehr qualität haben. aber hier steht eben aussage gegen aussage. ich vergleiche eure situation mit der unsrigen als wir aufgestiegen sind und die liga aufmischten. im frühjahr kam dann halt unser einbruch, und ihr werdet doch wohl nicht glauben, eine ganze saison, mit diesem kader, auf diesem niveau zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

>>

>> hatte doch Kraft gesagt, dass er die Stadt Linz als sehr häßlich findet?

..... es wird nicht mehr lange dauern, dann ......

Heute hat er im Interview gesagt:

Wir haben wieder geschlafen, bei der Situation, die zum 0:1 geführt hat. Wir haben zu wenig Qualität, um 90 Minuten konzentriert zu sein. Wenn man solche Fehler macht in der Innenverteidigung, bin ich auch mit meinem Latein am Ende. Der Kopf wird Woche für Woche tief in den Boden hineingedrückt. Ich gehe davon aus, dass wir uns ab jetzt besser präsentieren. Wir sind seit drei Spielen torlos, das spricht auch Bände.

Wer mit seinem Latein am Ende ist (was sowieso jeder sehen kann...)

MUSS GEHEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

am meisten gehts mir auf die eier, wenn fans von wacker, ried usw. hier posten und uns raten, dass wir für liga 2 planen sollen. sicherlich besteht die gefahr, dass wir in der derzeitigen form probleme bekommen werden, doch von der qualität des kaders sind wir sicherlich über ried oder wacker zu stellen.

die angesprochenen werden jetzt wohl lachen, aber so weit liege ich schon nicht daneben.

Qualitativ seid ihr sicher besser wie wir oder Ried jedoch haben wir beide eben eine Lauf bzw guten Start gehabt. Wenn man gleich von beginn ums überleben kämpft dann ists eben nicht leicht zu spielen.

In der 1.Hz wart ihr vom spielerischen her sicher ebenbürtig , habt die räume gut eng gemacht und so hatten wir es nicht leicht. 2.Hz wolltet ihr natürlich in führung gehen und so bekamen wir platz und der rest ist ja bekannt :king:

Zickler soll auch endlich in Pension gehen! In seinen 30 minuten spielzeit stand er 10mal im abseits oder glänzte durch unsportliche zweikämpfe mit ellbogen und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@scantraxx

du bist wenigstens ehrlich,... bei eurem letzten spiel in pasching gegen red bull bin ich noch im wacker-fansektor gestanden und hab gehofft, dass ihr aufsteigts, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass besser seids als wir... :schluchz::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@TT-Leser

jetzt im vergleich unser kader vs. kader von wacker:

ihr habt schretter, mit schretter steht und fällt euer spiel,... alleine von den einzelspielern her müsste der LASK mehr qualität haben. aber hier steht eben aussage gegen aussage. ich vergleiche eure situation mit der unsrigen als wir aufgestiegen sind und die liga aufmischten. im frühjahr kam dann halt unser einbruch, und ihr werdet doch wohl nicht glauben, eine ganze saison, mit diesem kader, auf diesem niveau zu spielen.

Auch wenn schreter mal nicht gut spielt bzw kein tor macht hängt das spiel nicht vom ihm ab. Er ist ein flügelspieler sozusagen der gegenpart von koch , wenn dieser nach vorne mitgeht.

Einen richtigen spielmacher gibts bei uns auch nicht sondern jeder versucht sich ins spiel einzuschalten. Natürlich ist der Marcel ein wichtiger Spieler aber nicht DAS um und auf wie zb ein hoffmann bei rapid oder ein acimovic bei der austria. Finde es sowieso besser wenn ein spiel der mannschaft nicht von einem mann abhängt und dessen form wie es bei uns letztes jahr bei fabiano war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...bei eurem letzten spiel in pasching gegen red bull bin ich noch im wacker-fansektor gestanden und hab gehofft, dass ihr aufsteigts...

du warst sicher nicht der einzige LASKfan im stadion. mir sind damals auch zufällig X personen über den weg gelaufen die ich eigentlich aus dem LASKsektor kenne.

so ihr tiroler...jetzt habt ihr eure begrüßungsgeschenk bekommen und ab jetzt ist schluss mit lustig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@scantraxx

du bist wenigstens ehrlich,... bei eurem letzten spiel in pasching gegen red bull bin ich noch im wacker-fansektor gestanden und hab gehofft, dass ihr aufsteigts, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass besser seids als wir... :schluchz::ratlos:

Natürlich bin ich ehrlich , gibt nichts zu beschönigen an zumindest der 1.Hz. Mit gegnern die abwehrbeton anrühren und die räume eng machen tun wir uns schwer weil dann wir das spiel machen müssen (hier kommt wieder der teil mit kein spielmacher etc... :augenbrauen: ) Klar geniesen wir und ich auch den derzeitigen höhenflug aber es kann alles sehr schnell gehen. Ein paar verletzte oder gesperrte stammkräfte wie koch , schreter oder abraham und das vl zur gleichen zeit dann ist eben das problem dass hier nichts nachkommt was ebenbürtig ist.

Verspreche euch aber wir holen spätestens beim heimspiel gegen ried die bauern auf den boden der realität zurück :feier:

Kann euch nur sagen dass bei eurem team die qualität da ist , aber eben das ganze nicht leicht von der hand geht wenn man mit 0 punkten hinten herumgurkt. Da hilft eben nur der kampf und

die tatsache dass es noch 31 spiel gibt und 93 punkte zu holen gibt. Also meister könnts noch immer werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

und ihr werdet doch wohl nicht glauben, eine ganze saison, mit diesem kader, auf diesem niveau zu spielen.

Das Motto heißt ganz klar. "Genieß den Augenblick".

Wenn wir unter die Top 5 kommen sollten, wäre das schon eine Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Innsbruck funktioniert numal genau die Sache, die bei uns total am Arsch ist. Das spielt sich zu einem großen Teil im Kopf ab, auch wenn man bei uns, wie so oft, wiedermal kaum Strukturen erkennen kann, was Kaderplanung, Aufstellung, Führungsstil, etc, etc, etc.... anbelangt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Leider bin ich nicht mehr überzeugt von Kraft als Trainer :redangry:

Soll sich wieder nach Tirol verpissen .......

Den könnts euch behalten...dankeschön :winke:

@ Schreter (mit 1 T ) er ist momentan unser Goalgetter, aber er ist sicher nicht derjenige von dem das ganze Spiel abhängt....das macht das gesamte Kollektiv des Wackers momentan gemeinsam....den halben Frühling z.B hatte Marcel eine Torsperre die er genau 1 Spiel vor Pasching abgelegt hat...und siehe da, wir sind trotzdem aufgestiegen (Gott sei Dank mit Schreters Pasching-Toren :clap::clap: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Wenn man in linz nicht bald aufwacht liegt man am ende noch hinter mattersburg. Was dies bedeutet wird wohl jedem klar sein... Es fehlt euch doch deutlich an spielerischer Qualität, die Kaderplanung sollte noch einmal gut durchdacht werden...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.