ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Da es ja schon ziemlich fix ist das unser team bei der em dabei sein wird, steht auch schon fest das es sicher eine mehrwöchige vorbereitung gibt.

Hier gibt es ausreichend möglichkeiten um die ein od andere variante zu üben.

Und bei einer endrunde kann einiges passieren (gesperrte Spieler/verletzt) da brauchst sowieso an breiten kader .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wieviele Erstliga-Spiele haben Garics, Hinterseer oder Okotie letztes Jahr gemacht? Vom Almer gar nicht erst zu sprechen. Waren fixer Bestandteil des Kaders.

Ich sprach von 3 Jahren. ;)

Garics 61 Spiele, Hinterseer 47, Okotie 58.

Sogar Almer hat 11 Minuten mehr als Gucher. Aber dieser Sonderfall im Tor ist ohnehin eine andere Geschichte. Und es ist wohl auch kein Geheimnis, dass die 2. Bundesiga ein deutlich höheres Standing hat als die Serie B.

Ich will Gucher gar nicht das Potential absprechen. Aber er muß es erst mal unter Beweis stellen. Er hatte noch NIE die Möglichkeit dies auf höchstem Niveau zu tun, er war noch nie Stammspieler in einer höchsten Spielklasse. Soll er die Serie A rocken, dann ist er sicher bald im Kader. Aber schon vor seinem ersten Spiel dort zu fragen was denn Koller daran hindert diesen Spieler zu nominieren halte ich für reichlich übertrieben.

Da würde sich ja in der Tat Kerschbaumer fast genauso anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für den Korrekturversuch, aber ich habe auch nicht geschrieben, dass das jemand behauptet hat.

Jo eh… du hast es eben "nur (so) geschrieben".

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich sprach von 3 Jahren. ;)

Garics 61 Spiele, Hinterseer 47, Okotie 58.

Sogar Almer hat 11 Minuten mehr als Gucher. Aber dieser Sonderfall im Tor ist ohnehin eine andere Geschichte. Und es ist wohl auch kein Geheimnis, dass die 2. Bundesiga ein deutlich höheres Standing hat als die Serie B.

Ich will Gucher gar nicht das Potential absprechen. Aber er muß es erst mal unter Beweis stellen. Er hatte noch NIE die Möglichkeit dies auf höchstem Niveau zu tun, er war noch nie Stammspieler in einer höchsten Spielklasse. Soll er die Serie A rocken, dann ist er sicher bald im Kader. Aber schon vor seinem ersten Spiel dort zu fragen was denn Koller daran hindert diesen Spieler zu nominieren halte ich für reichlich übertrieben.

Da würde sich ja in der Tat Kerschbaumer fast genauso anbieten.

Und was bringen mir Spiele von vor 3 Jahren? Ich fordere Gucher eh nicht ins Team, wollte nur betonen, dass weder zweite Liga, noch kein Stammplatz Gründe für Koller sind, jemanden nicht einzuberufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie gesagt würd ich interessant finden, welcher Spielertyp Gucher ist.

Das sollte man halt nicht erst beim Nationalteam herausfinden ;)

Gucher soll sich jetzt erst mal in der Serie A etablieren und da ein paar Spiele machen. Wenn er das macht, wird er auch zum Thema werden.

Aber jetzt bringt eine solche Diskussionen genau gleich viel, wie eine über einen U21-Spieler, der sich noch nie auf höchstem Niveau bewiesen hat. Abwarten und Tee trinken ;) - beobachtet wird man sowieso regelmäßig werden, wenn man als Österreicher in einer Top-Liga Stammspieler ist.

Außerdem kann man Gucher doch nicht mit Garics vergleichen. Erstens weiß man bei Garics aufgrund jahrelanger Erfahrungen was er kann, und zweitens gibts bei den RV weniger Alternativen als im zentralen Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Koller wird sich gucher ansehen und wenn die leistungen passen, dann bekommt er auch seine chance. Die beurteilung erfolgt klarerweise durch den teamchef. Ob nun fans spieler der serie a automatisch (am papier) stärker sehen als spieler der zweiten dt liga, wird keinen einfluss haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Und was bringen mir Spiele von vor 3 Jahren? Ich fordere Gucher eh nicht ins Team, wollte nur betonen, dass weder zweite Liga, noch kein Stammplatz Gründe für Koller sind, jemanden nicht einzuberufen ;)

erfahrung, routine, weiterentwicklung und die erkenntnis, dass der spieler es auf diesem niveau bringen kann. auch ein transfer nach australien ist für koller kein grund jemanden nicht einzuberufen. würde gucher aber ein dort tätig sein, keiner käme auf die idee danach zu fragen warum koller den nicht endlich holt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Aus einem der RBS-Threads:

Mit Djuricin könnte bald ein weiterer Österreicher für Frosinone spielen. Wäre ein guter Wechsel dafür, dass er in Salzburg eigentlich nicht mehr spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marcel Büchel angeblich vor einem Wechsel zu Empoli :super:

Hätte ned unbedingt damit gerechnet, dass er in der Serie A unterkommt. Würd mir im Prinzip gefallen, kann aber ned wirklich abschätzen wie es um seine Einsatzchancen stehen würd.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte sich angeblich fast in Luft aufgelöst, weil er auf Instagram die Freundin des "Starspielers" angeschrieben hat, und der sich dann gegen einen Verpflichtung Büchels ausgesprochen haben soll. :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.