ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

Fußballgott

Also in der IV haben wir anscheinend noch mehr Luxus als sowieso schon... Kann man von denen keinen ala Pep umschulen?

Pep schadet uns da leider eher. Lienhart wird aber wohl nix anderes mehr spielen lernen als IV. Dann schon eher Dragovic als DM und Hinteregger, Wimmer und Lienhart als IV aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe Lienhart ehrlich gesagt noch nie spielen sehen, aber ist er für sein Alter wirklich schon ein so abgebrühter Verteidiger? Auch im U-21 Team?

Also in den U-20 und U-21 Länderspielen die ich gesehen habe, hat mir eigentlich immer Lukas Gugganig mehr gefallen, als Lienhart.

Hatte wer von euch denselben Eindruck?

Gugganig ist übrigens Stammspieler beim FSV Frankfurt - und mit nur 20 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in den U-20 und U-21 Länderspielen die ich gesehen habe, hat mir eigentlich immer Lukas Gugganig mehr gefallen, als Lienhart.

Hatte wer von euch denselben Eindruck?

Gugganig ist übrigens Stammspieler beim FSV Frankfurt - und mit nur 20 Jahren.

this! aber man muss schon verstehen, dass der lienhart vielmehr im Fokus steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
Fußballgott

Warum sitzt Gucher eigentlich nur mehr auf der Bank?

War verletzt, dann beim Team. Jetzt scheint das Team ohne ihn zu gewinnen. Trotzdem etwas komisch, den langjährigen Kapitän nach der Verletzung nicht wieder zu integrieren. Würde mir aber noch keine allzu großen Sorgen machen - wenn er nach der Winterpause immer noch auf der Bank sitzt, schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War verletzt, dann beim Team. Jetzt scheint das Team ohne ihn zu gewinnen. Trotzdem etwas komisch, den langjährigen Kapitän nach der Verletzung nicht wieder zu integrieren. Würde mir aber noch keine allzu großen Sorgen machen - wenn er nach der Winterpause immer noch auf der Bank sitzt, schon.

"Langjährig" ist, soweit ich weiß, übertrieben. Gucher war länger Ersatz-/Vize-Kapitän, und ist dann glaub ich während der letzten Saison zum echten Kapitän aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Lienhart ist im Kader für das morgige Copa-Del-Rey-Hinspiel gegen Cádiz.

Ramos und Varane sind aktuell verletzt. Somit hat Real mit Pepe und Fernandez aktuell nur 2 nominelle IV im Kader. Könnte mir gut vorstellen das einer der beiden morgen geschont wird. Bzw bei 6 Wechselspieler ist wirklich die Wahrscheinlichkeit gegeben das Lienhart eingewechselt wird!

Btw: Die Trainer Kombination Benitez / Zidane ist das beste was Lienhart passieren konnte. Die Wahrscheinlichkeit bei Real den Durchbruch zu schaffen ist zwar immer noch sehr gering, aber wenigstens lebt die Chance! Zidane wird früher oder später Chef-Trainer von Real Madrid werden und er hält scheinbar viel von Lienhart. Benitez kommt selber aus der Castilla (247 Spiele) und wird wohl im Gegensatz zu seinen Vorgänger auch ein Auge auf die Talente haben.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ramos und Varane sind aktuell verletzt. Somit hat Real mit Pepe und Fernandez aktuell nur 2 nominelle IV im Kader. Könnte mir gut vorstellen das einer der beiden morgen geschont wird. Bzw bei 6 Wechselspieler ist wirklich die Wahrscheinlichkeit gegeben das Lienhart eingewechselt wird!

Btw: Die Trainer Kombination Benitez / Zidane ist das beste was Lienhart passieren konnte. Die Wahrscheinlichkeit bei Real den Durchbruch zu schaffen ist zwar immer noch sehr gering, aber wenigstens lebt die Chance! Zidane wird früher oder später Chef-Trainer von Real Madrid werden und er hält scheinbar viel von Lienhart. Benitez kommt selber aus der Castilla (247 Spiele) und wird wohl im Gegensatz zu seinen Vorgänger auch ein Auge auf die Talente haben.

Benítez hat derzeit keine Zeit, auf Talente zu schauen. Real Madrid ist derzeit in einer schwierigen Situation. Barcelona hat bereits 6 Punkte Vorsprung und ein gewonnenes direktes Duell, dazu kommt die scharfe Kritik von Madrider Medien an Benítez' Spiel- und Führungsstil. Das Mittrainieren bei der Kampfmannschaft wird für Lienhart heuer das Höchste der Gefühle sein (abgesehen von div. Cup-Matchkadereinberufungen).

@Zidane: Zizou betont selber jede Woche, dass der Cheftrainerposten bei Real Madrid viel zu früh kommt und er noch einiges zu lernen hat. MMn wird er höchstens als Interimstrainer infrage kommen, wenn Benítez unter der Saison gefeuert wird - und in der Situation ist es dann mehr als unrealistisch, dass er mit Lienhart einen Jung-IV hochzieht und ihm Einsatzminuten gibt.

Man darf außerdem nicht vergessen, dass Real Madrid im Sommer das 18-jährige spanische Toptalent Jesús Vallejo (derzeit an Saragossa verliehen) verpflichtet hat und der Junge ist weit über Lienhart zu stellen. Leicht ist es nicht für den Philipp. Aber mal schauen, heute ist ein Einsatz wahrscheinlich, da auch der etatmäßige RV, Dani Carvajal, ausfällt und Lienhart als einer von lediglich 5 Verteidigern im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leicht ist es nicht für den Philipp

Da hab ich jetzt mal schmunzeln müssen :D Aber thx für die ausführlichen Infos!

Zu Lienhart: Es hat eh keiner damit gerechnet, dass er auch nur annähernd an die Kampfmannschaft herankommt. Von daher ist es schon super, wenn er regelmäßig mit den Stars trainieren kann, und ein Einsatz wäre dann nur noch das Sahnehäubchen oben drauf ...

Aber wenn er es bei RM, wie erwartet wird, nicht schafft, dann ist das auch nicht so schlimm. Lienhart wird bei RM toll ausgebildet, und dank dieser Ausbildung ist es viel wahrscheinlicher, dass er seinen Weg im Profi-Fußball gehen wird :super:

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Da hab ich jetztarrow-10x10.png mal schmunzeln müssen :D Aber thx für die ausführlichen Infos!

Zu Lienhart: Es hat eh keiner damit gerechnet, dass er auch nur annähernd an die Kampfmannschaft herankommt. Von daher ist es schon super, wenn er regelmäßig mit den Stars trainieren kann, und ein Einsatz wäre dann nur noch das Sahnehäubchen oben drauf ...

Aber wenn er es bei RM, wie erwartet wird, nichtarrow-10x10.png schafft, dann ist das auch nicht so schlimm. Lienhart wird bei RM toll ausgebildet, und dank dieser Ausbildung ist es viel wahrscheinlicher, dass er seinen Weg im Profi-Fußball gehen wird :super:

Sehe ich genauso! Ich wünsche es ihm so sehr das er wenigsten 1min im ausverkauften Bernabeu auflaufen darf! Das kann ihm dann keiner mehr nehmen, ähnlich wie Maierhofer die 11min im Bayerndress in der Allianz Arena! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.