ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich glaub den Marco Büchel würden einige kennen, spielt halt ned Fußball. ;)

Also in Vorarlberg ist der Marcel Büchel kein Unbekannter. In der Jugendzeit fuhr er gegen meinen Kolleggen noch Ski Rennen und war da auch sehr talentiert. Schlussendlich musste er sich eben zwischen Fussball und dem ÖSV entscheiden. Wofür er sich entschieden hat ist klar, aber ob es die richtige Entscheidung war, ist schwer zu beurteilen.

bearbeitet von AustrianRecon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Liechtenstein... auch spannend, obwohl ichs nicht versteh, ehrlich gesagt. Ob Nationalteam oder nicht, bei LIechtenstein stehst du nicht ernsthaft in der internationalen Auslage. Dazu wird die Mannschaft - bei allem Respekt - wohl nicht hoch genug eingeschätzt. Da hätte ich doch eher an die Chance im ÖFB geglaubt.

Aber bitte, ich muss es ja nicht verstehen. Viel Glück trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liechtenstein... auch spannend, obwohl ichs nicht versteh, ehrlich gesagt. Ob Nationalteam oder nicht, bei LIechtenstein stehst du nicht ernsthaft in der internationalen Auslage. Dazu wird die Mannschaft - bei allem Respekt - wohl nicht hoch genug eingeschätzt. Da hätte ich doch eher an die Chance im ÖFB geglaubt.

Aber bitte, ich muss es ja nicht verstehen. Viel Glück trotzdem...

dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Der wird ja in dem Artikel ordentlich gelobt, vielleicht reichts wirklich für den ein oder anderen Einsatz.

Kann das eventuell wer zumindest in Grundzügen übersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kann das eventuell wer zumindest in Grundzügen übersetzen?

Lienhart hat bei der Castilla (Amateurmannschaft von Real Madrid) überzeugt und wird daher hochgezogen für heute, da Ramos ausfällt. Ansonsten steht noch drinnen, wo er gespielt hat, dass er in der Youth League gut war und ein Tor gegen Liverpool gemacht hat, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.