ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

Warum?

weil der BVB keine 10 Mio für einen Ersatzspieler ausgeben wird.

Was wenn Hummels zu Barca wechselt im Sommer, hälst du es dann für realistisch?

Und Santana auch weg? Dann wärs realistisch ja. Aber, dass man 2/3 der IV in einem Sommer abgibt wird nicht passieren. Hummels Vertrag läuft bis 2017. Und bitte nicht wieder mit "aber es is ja Barca" kommen - schon gar nicht hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

im prinzip ist es so, dass die schulden meine aussagen unterstreichen, ja. geld spielt keine rolle, wenn sie wen wollen. und moral schon gar nicht ...

dies. und alle so "jei, batzelona" - da muss man die leute auch mal erden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dragovic zu Everton?

Everton have moved ahead of Arsenal in the race to sign Basel defender Aleksandar Dragovic.

Gunners boss Arsene Wenger had stepped up his interest in the 22-year-old after he impressed in Basel’s two-legged win over Spurs in the Europa League quarter-finals. But talkSPORT understands the Austrian is prepared to snub a move to Arsenal and German side Borussia Dortmund and link up with David Moyes at Everton.

David Moyes is looking to add defensive options to his squad, with skipper Phil Neville leaving this summer and question marks over the future of Johnny Heitinga. The Toffees could land Dragovic, an Austria international who joined Basel from Austria Vienna back in 2011, for as little as £4million.

http://www.talksport...ton-switch-19?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wenn barcelona einen spieler wirklich will, dann bekommen sie ihn auch. wer etwas anderes glaubt ist ein träumer.

Gut, dann schau ich mir mal an, wie sie von uns Alaba kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter will Drago auch:

http://sport.orf.at/#/stories/2179081/

Freut mich wenn sich da ein paar monetär hochjagen, fettes Nebeneinkommen für die Austria. :v:

darüber haben wir beide uns vor 3 Seiten schon unterhalten ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.