ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

Eigentlich schaut er bei keinem Tor wirklich gut aus, aber da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann man wohl schwierig beurteilen, wie seine Leistung war. Da in den Highlights nur der FS nach dem 6:0 dabei war, den er rausgefangen hat, gehe ich mal davon aus, dass er nicht wirklich viele Paraden im Spiel gehabt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Also das 1:0 geht ganz klar auf seine Kappe, den Ball darfst einfach nicht so abwehren, beim 5ten schaut er auch nicht gut aus, aber bei den anderen Toren war er schon ziemlich machtlos.

eben. beim 1:0 schauts blöd aus, dass ihm aber so eingeschenkt wird, liegt halt nicht nur an ihm. ob er dann beim 5ten auch blöd dasteht, ist auch schon wurscht

465901_590024534355009_1765506376_o.jpg

1. Tor: abgesehen davon, dass er den ball so nicht abwehren darf, ist klose offside mAn

2. Tor: einfach schön

3. Tor: nicht seine schuld

4. Tor: pass kommt super, verteidiger zu spät, wobei er auch konkreter auf den ball gehen könnte

5. Tor: sehe eher einen perfekten laufweg vom stürmer, der ja vor ihm ist. Klose ja auch MUTTERSEELENALLEINE

6. Tor: poor defending

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War der Stammkeeper bei Bologna verletzt, oder hat ihn Stojanovic verdrängt?

Curci war verletzt, aber Agliardi, der heuer ebenfalls regelmäßig und auch gut gespielt hat, war auf der Bank. Bei beiden endet übrigens der Vertrag im Sommer (wobei man bei Curci eine Option hat), möglich also, dass Stojanovic zur nächsten Saison aufsteigt. Eventuell bekommt er noch das eine oder andere Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoff er bekommt heuer noch ein paar Spiele. So ein 0:6 macht sich hald nicht so gut. Aber was solls. Beim ersten ligaspiel darf man schon mal Fehler machen.

Ist er jetz eigentlich schon mal berücksichtigt worden bei der u21? Wäre schon wichtig auf ihn zu bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich hoff er bekommt heuer noch ein paar Spiele. So ein 0:6 macht sich hald nicht so gut. Aber was solls. Beim ersten ligaspiel darf man schon mal Fehler machen.

Ist er jetz eigentlich schon mal berücksichtigt worden bei der u21? Wäre schon wichtig auf ihn zu bauen.

Er war letztens in der U19 einberufen, bin mir aber nicht sicher ob er auch gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat eigentlich da spendlhofer bei inter gspielt oder war er nur am bankerl??

Hat sich erledigt; kam nicht zum einsatz..

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mMn hat er bei keinem tor wirklich gepatzt. ja beim ersten muss man ihn jetz nicht unbedingt vor den stürmer abwehren aber was solls. im allgemeinen wenn ich mir da die ZF anschau, ist die abwehr schon sehr schlecht unterwegs bzw lazio spielt auch nicht schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.