ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ein Verein, der jeden bekommen kann, zu dem will ja auch jeder, nicht?

das seh ich anders. warum sollte ich einen spieler wollen der nicht zu meinem verein will? wäre völlig unlogisch.

aber ob es dir gefällt oder nicht, es gibt vereine die einen spieler auch bekommen, wenn sie sich mit ihm darauf geeinigt haben. arsenal hat der massive widerstand gar nix geholfen, bei fabregas z.b..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fett das er jetz schon in der Liga Einsätze bekommt.

Hat er sich bei den Toren was zu schulden kommen lassen?

Er hat heute anscheinend durchgespielt, aber 6 Türln bekommen. 5 davon von Klose. Ich kann nicht sagen, ob er schuld war, aber bei 6 Toren kann im Normalfall der TW auch ein bisserl was dafür. Es hat aber die Bologna-Abwehr wohl generell keinen besonders guten Tag erwischt :davinci:

http://www.goalsaren...bologna_en.html

*edit: das 1:0 hätte er schon fangen müssen...

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat heute anscheinend durchgespielt, aber 6 Türln bekommen. 5 davon von Klose. Ich kann nicht sagen, ob er schuld war, aber bei 6 Toren kann im Normalfall der TW auch ein bisserl was dafür. Es hat aber die Bologna-Abwehr wohl generell keinen besonders guten Tag erwischt :davinci:

http://www.goalsaren...bologna_en.html

*edit: das 1:0 hätte er schon fangen müssen...

naja tükischer aufsetzer. auf jeden fall muss er ihn zur seite abwehren.

das 5:0 gehört mmn eher ihm

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustig. wenn eine mannschaft 6 trümmer kriegt, wird darüber diskutiert, an wie vielen der goalie schuld ist :betrunken:

Wenn man 6 Türln kriegt , ist meist auch der Goalie ziemlich neben sich :winke:

Schade das sein Einsatz gleich so endet, und ich hoffe das hat keine schlechten Auswirkungen für die Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man 6 Türln kriegt , ist meist auch der Goalie ziemlich neben sich :winke:

Schade das sein Einsatz gleich so endet, und ich hoffe das hat keine schlechten Auswirkungen für die Zukunft

bleibt zu hoffen! Klar kannst 6 Tore nicht nur am TW festmachen, aber glücklich war das Debut nicht und fehlerlos war er auch nicht. Seine Visitenkarte hat er aber trotzdem abgegeben und er wird sich sicher noch steigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist bei sechs Trümmern aber unerheblich mAN

ja eh, aber wennst dir die Tore anschaust, dann ist das Abwehrverhalten eindeutig schlimmer, als das Torwartverhalten. Man kann nicht sagen, dass er ein gutes Spiel gemacht hat, aber wenn Bologna normal spielt, dann bekommen sie auch mit Ersatztorhüter nicht so viele Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ja eh, aber wennst dir die Tore anschaust, dann ist das Abwehrverhalten eindeutig schlimmer, als das Torwartverhalten. Man kann nicht sagen, dass er ein gutes Spiel gemacht hat, aber wenn Bologna normal spielt, dann bekommen sie auch mit Ersatztorhüter nicht so viele Tore.

meine rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.