ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Aus der logischen Sicht des Basel Vereins wären sie dumm wenn Drago bleibt und nächstes Jahr ablösefrei zu haben wäre

Versuchs mal mit Deutsch!

Ich versuche eine Übersetzung von deinem Kauderwelsch:

Basel selbst wird Dragovic wohl für einen hohen Betrag verkaufen wollen. Aufgrund seiner Restvertragsdauer und der Unwahrscheinlichkeit, dass er dort noch einmal einen Vertrag unterschreibt, ist ein Verkauf Dragovics für den FC Basel zu diesem Zeitpunkt wirtschaftlich am sinnvolltesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit Deutsch!

Ich versuche eine Übersetzung von deinem Kauderwelsch:

Basel selbst wird Dragovic wohl für einen hohen Betrag verkaufen wollen. Aufgrund seiner Restvertragsdauer und der Unwahrscheinlichkeit, dass er dort noch einmal einen Vertrag unterschreibt, ist ein Verkauf Dragovics für den FC Basel zu diesem Zeitpunkt wirtschaftlich am sinnvolltesten.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ManCity hat, wenn neben Toure auch noch Lescott den Verein verlässt, mit Kompany und Nastasic nur mehr 2 IV im Kader. Die werden sicher ordentlich aufrüsten in der IV.

Für Drago wäre es aber sicher besser, wenn er nicht dort wechselt, da er dort mMn nicht so viel Einsatzzeit bekommen wird. Kompany ist sowieso gesetzt und Nastasic hat eine saustarke Saison hinter sich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aber anscheinend nicht gut genug für die U21

Passend dazu.

Österreich könnte einen Tormann, der Stammspieler in der Serie A ist, gut gebrauchen. Hat sich der ÖFB schon bei dir gemeldet?

Nein, der ÖFB hat sich bei mir nicht gemeldet.

http://www.imnetz-magazin.at/index.php/mehr/interviews/4941-dejan-stojanovic-das-erste-interview-des-bologna-keepers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man wirds eh sehen. Es ist jedenfalls ein sehr großes "sofern", auf Curci hat man ja zumindest eine Option. Wenns so kommt, muss der ÖFB auf alle Fälle mal nachfragen. Aber nach drei Einsätzen, in denen es um nichts mehr geht, davon zu sprechen, dass jemand Stammspieler ist, ist schon gewagt. Da hätte man besser fragen sollen, was man ihm gesagt hat, warum er spielt. Dieses Hochjubeln ist genauso nervig wie ein etwaiges Bashing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja Stammspieler ist sicher übertrieben.

Aber ihn nicht mal für die U21 zu nominieren is auch grenzwertig und nervig und unverständlich.

Ich will ihn jetz nicht in den Himmel hypen, aber der hat grad in seinen letzten beiden spielen stark gehalten und das zu 0 möglich gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.