ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Außerdem kommt noch dazu, dass er mit Kroatien international eher was reissen wird als mit Österreich. Allein das offensive Mittelfeld mit ihm und Modric macht jetzt schon einiges her..

Wobei man da als Österreich sich nicht mehr wirklich verstecken muss. Sicher weiterhin hinter den Kroaten, aber unsere Spieler auf höherem Niveau haben wir auch.

Edit: Im Gegensatz zu früher.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu Kroatien muss sich Ö trotzdem ziemlich verstecken. Wenn eine knappe NL gegen D der grösste Erfolg ist, dann sagt das sowieso schon alles.

Davon abgesehen war zum Zeitpunkt der Entscheidung Kroatien noch weiter weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu Kroatien muss sich Ö trotzdem ziemlich verstecken. Wenn eine knappe NL gegen D der grösste Erfolg ist, dann sagt das sowieso schon alles.

Davon abgesehen war zum Zeitpunkt der Entscheidung Kroatien noch weiter weg.

was meinst du mit noch weiter weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

für die spanische liga müsste er aber mMn noch gewaltig zulegen. technisch sind da welten dazwischen.

Bei Barcelona und Real vielleicht, beim Rest ist er für einen IV meiner Meinung Nach nicht schlechter als was dort so rumrennt technisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Barcelona und Real vielleicht, beim Rest ist er für einen IV meiner Meinung Nach nicht schlechter als was dort so rumrennt technisch.

Seh ich auch so. Und technisch ist der drago jetz auch nicht der schlechteste.

Nach Madrid wäre natürlich mega geil und ein massiver aufstieg für ihn.

Ich hoff aber trotzdem noch immer auf einen Wechsel nach England von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich schiele da gerne zu polen rüber bei solchen vergleichen. die haben eig noch einen stärkeren kader als wir und sind auch nicht gerade sattelfest in ihrer quali gruppe ;)

dort ist das Gefälle halt sehr stark, nach den drei BVB-Polen und Szczesny wirds ganz eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist doch bei fast jedem österreichischen Kicker so :ratlos:

wir müssen mal ehrlich sein. wir haben alaba der ein ausnahmetalent ist und auf seiner position für mich in der weltklasse angelangt ist. dahinter haben wir jede menge gute spieler und zwar solche die irgendwann mit ~28 absolut gstandene spieler sein werden, die leistungsträger bei ihren vereinen sind und relativ konstant ihre leistungen abrufen können - das alles in einer topliga. in dem alter haben sie dann alles verarbeitet, daraus gelernt, hatten gute trainer und auch den willen zur weiterentwicklung. das sind dann spieler wie harnik, arnautovic, fuchs, baumgartlinger, junuzovic, jantscher und so weiter. solche spieler haben aber andere länder genauso. der unterschied der unmittelbaren und längeren zukunft ist in qualitativer hinsicht ausnahmslos alaba. gottseidank ist der wirklich noch jung und kann bereits jetzt konstant spielen wie ein alter. alles andere ist dann taktik und auch "glück" (auslosungen, spielverlauf, usw).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.