ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

hellimperator

Ich kanns mir noch immer nicht vorstellen, 10 Mio. sind einfach zu viel.

der junge is grad 22 geworden und spielt seit jahren konstant stark. mit basels ec-erfolgen dieses frühjahr sind die 10 millionen schon zu knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der junge is grad 22 geworden und spielt seit jahren konstant stark. mit basels ec-erfolgen dieses frühjahr sind die 10 millionen schon zu knacken.

Denke geht eher darum, dassDortmund sicher keine 10 Mio. hinblättern wird wollen, deshalb seh ich ENgländer und Co. auch im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der junge is grad 22 geworden und spielt seit jahren konstant stark. mit basels ec-erfolgen dieses frühjahr sind die 10 millionen schon zu knacken.

ich mein auch nicht, dass der Preis nicht gerechtfertigt wäre, aber es macht aus BVB-Sicht keinen Sinn sich um 10 Mio. noch einen IV ins Boot zu holen. Wenn man davon ausgeht, dass Hummels und Subotic bleiben - und das tue ich - ists ohnehin müßig darüber zu diskutieren. Lustig find ich ja, dass jemand meint, Subotic müsste auf die Bank. Aus dem Gedächtnis raus, der ist in den knapp fünf Jahren in Dortmund nur einmal(!) Ersatz gewesen und zählt zu Klopps Lieblingen. (edit: schnell nachgeschaut, mit der heurigen Saison sinds vier.)

Aber auch wenn das nicht eintritt hat man mit Santana einen mehr als fähigen Mann. Gerade nach den letzten Jahren wäre es ihm gegenüber nicht ok, einen neuen zu holen - v.a. um diese Summe würds keinen Sinn machen. Dann kommt vielleicht auch noch Sobiech zurück - ist BL-erfahren, als 3./4. Option auch ok - und mit Günter hat man sowieso eins der größten IV-Talente in der Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ich denke, die BVB bzw. Italien Spekulationen sind hinfällig.

Drago wird sowieso nach England wechseln. Er hat ja immer betont, dass sein oberstes Ziel der Wechsel zu einem PL-Club ist.

Wenn er wirklich Angebote von einigen Clubs aus England bekommt, wird er wohl keine Zwischenstation mehr auf dem Weg zu seinem Ziel machen.

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Arsenal, ManCity, Liverpool und Everton wollen ihn haben.

wenn dann sehe ich das er bei Arsenal die besseren Chancen hat als bei den anderen Clubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Liverpool ist mit dem Abgang von carra (und ws auch Coates und Skrtel) schlecht besetzt in der IV genau so wie Everton, die mit Heitinger und Jagielka nicht mehr die jüngsten uns sichersten IV haben. mMn hat er bei den beiden Clubs schon die besten Möglichkeiten.

Arsenal ist ja mit Vermalen und Koscielny und auch Merte schon gut aufgestellt eigentlich und City sowiso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

everton oder liverpool wären schon ganz gute adressen.

ich glaube liverpool ist wieder auf einem ganz guten weg, und wenn da in der iv wirklich handlungsbedarf besteht wäre dragovic zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort....zumindest wünsche ich es ihm.

bei everton hat er dass mmn beste publikum von england hinter sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

everton oder liverpool wären schon ganz gute adressen.

ich glaube liverpool ist wieder auf einem ganz guten weg, und wenn da in der iv wirklich handlungsbedarf besteht wäre dragovic zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort....zumindest wünsche ich es ihm.

bei everton hat er dass mmn beste publikum von england hinter sich!

Grad Liverpool wird im Sommer sicher 2 IV holen sofern Skrtel abgegeben wird (wo ich mir auch zurzeit ziemlich sicher bin das der wechselt).

Und ich könnte mir auch vorstellen das Drago gut in die Englische Liga passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.