ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Garics hat gestern eine halbe Stunde gegen Napoli gespielt, kam für den verletzten Motta als defensiver RM vor der 3er Kette.

Hat recht gut gespielt, unter anderem auch die Flanke zum sehenswerten 2:2 geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Garics hat gestern eine halbe Stunde gegen Napoli gespielt, kam für den verletzten Motta als defensiver RM vor der 3er Kette.

Hat recht gut gespielt, unter anderem auch die Flanke zum sehenswerten 2:2 geschlagen.

höhö, seit wann kann der junge flanken :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

höhö, seit wann kann der junge flanken :clap:

Kommt vor, dass sich manche da leichter tun wenn sie etwas offensiver spielen können, Garics hat ein paar gute Zuspiele bekommen wo er dann recht frei flanken konnte.

Wenn ich schon dabei bin, Prosenik hat momentan schlechte Karten, Niang wird jetzt zu Recht im Sturm aufgebaut, da bleibt ihm nur die Primavera.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schade dass es bei prosenik so holprig vorangeht (wobei er auch selbst schuld ist wenn nach italien geht).

er sollte ich einen klub in der 2.liga suchen wo er einsatzchancen bekommt um evtl. fuß zu fassen im profi fußball.

von chelsea zu milan. ich hab keine ahnung was er sich dabei gedacht hat. das liegt ja auf der hand das er hier und da wenig einsatzzeit bekommt!

aber ich lass mich ja immer gern belehren in solchen fällen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hab eigentlich nie verstanden das wieso er zu Milan gegangen ist, weil Italien ist generell schwerer mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hat nicht nur bei Weimann was gebracht. Hat beim Alaba funktioniert und beim Ritzmaier bin ich auch davon Überzeugt das es was bringt

wenn er verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so schlecht dürfte er dann aber doch nicht sein wenns schon für chelsea und milan gereicht hat. obwohl das beim jetzigen stand der dinge noch nicht so viel zu bedeuten hat.

man wird sehn.

im endeffekt wird er in 2 bis 3 jahren bei rapid spielen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so schlecht dürfte er dann aber doch nicht sein wenns schon für chelsea und milan gereicht hat. obwohl das beim jetzigen stand der dinge noch nicht so viel zu bedeuten hat.

man wird sehn.

im endeffekt wird er in 2 bis 3 jahren bei rapid spielen :facepalm:

Schlecht ist er auch nicht, aber die Liste der Talente von Chelsea und Milan, die es dann nicht gepackt haben, ist auch sehr lange. Hat in seiner Jugend eben sehr von seinem körperlichen Vorteil gelebt, der jetzt weniger ausgespielt werden kann. Bin auf jeden Fall gespant, wo es ihn im Endeffekt hin verschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von chelsea zu milan. ich hab keine ahnung was er sich dabei gedacht hat. das liegt ja auf der hand das er hier und da wenig einsatzzeit bekommt!

aber ich lass mich ja immer gern belehren in solchen fällen :=

ich damals schon kritisiert dass er zu chelsea gegangen ist. der verein setzt ja auch so gut wie gar nicht auf den eigenen nachwuchs. wenn man bedenkt dass er angeblich ein angebot von barcelona gehabt haben soll und er aber unbedingt nach england gehen wollt.... (ok das ist nur ein gerücht)

und dann hält er eine profi karriere bei milan für realistischer. also viel im kopf haben dürft er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

der einzige aus mir einfallt der es aus der chelsea jugend in die kampfmannschaft geschafft hat ist der John Terry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.