ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

dann kannst dir eh schon mal ausrechnen wie die chancen stehen das es dort in die kampfmannschaft schaffst. soll jetzt aber nciht heißen das sie schlechte jugendmannschaften haben etc. Ich wäre glaub ich nicht zu chelsea und dann zu ACM gegangen, keine Ahnung was er sonst noch für angebote hatte.

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dann kannst dir eh schon mal ausrechnen wie die chancen stehen das es dort in die kampfmannschaft schaffst. soll jetzt aber nciht heißen das sie schlechte jugendmannschaften haben etc. Ich wäre glaub ich nicht zu chelsea und dann zu ACM gegangen, keine Ahnung was er sonst noch für angebote hatte.

es ist ja nichts verkehrt daran zu chelsea zu gehn mit 16? wenn ich mich recht entsinne.

aber dann doch bitte mit der option, dass man sich in die 2. liga verleihen lassen kann.

doch wenn man bei chelsea keine chance hat und stattdessen zu milan wechselt und glaubt, dass man jetz der neue ibrahimovic wird, dann ist man schon ein bisschen realitätsfremd. bin auf jeden fall schon neugierig wie sich das entwickeln wird mit dem jungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

doch wenn man bei chelsea keine chance hat und stattdessen zu milan wechselt und glaubt, dass man jetz der neue ibrahimovic wird, dann ist man schon ein bisschen realitätsfremd.

Wer sagt, dass er das geglaubt hat? Solche Unterstellungen sind immer absolut bodenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

er hat in einem interview mal gesagt, dass wenn kein ersatz für ibra geholt wird, er seinen platz einnehmen könnte, oder zumindest dafür aufgebaut wird. meines wissens wurde kein ersatz verpflichtet und ja.

zu chelsea zeitn hat er auch einmal in einem interview gesagt, dass er dort zum "neuen Drogba" aufgbaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Okay, dann Entschuldigung, das wusste wiederum ich nicht.

Passiert ja nicht selten, dass Leute über Entscheidungen anderer Personen urteilen ohne nur irgend einen blassen Schimmer zu haben, da hab' ich dir aber wohl unrecht getan, obwohl ich von den Interviews nichts weiß und das, obwohl ich seit er bei Milan ist doch einigermaßen verfolge, was man mit ihm vor hat.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Das Problem welches ich immer bei den Transfers zu diesen Topklubs sehe ist, dass die dort ja unzählige Talente haben, bzw. immer wieder neue holen. Wennst da ned immer vorn dabei bist, landest halt bald mal woanders...war ja schon beim Knasmüller bei den Bayern so...wollt sich ned durchbeißen und ja...mittlerweile ist er ned amal im Kader bei Ingolstadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Das Problem welches ich immer bei den Transfers zu diesen Topklubs sehe ist, dass die dort ja unzählige Talente haben, bzw. immer wieder neue holen. Wennst da ned immer vorn dabei bist, landest halt bald mal woanders...war ja schon beim Knasmüller bei den Bayern so...wollt sich ned durchbeißen und ja...mittlerweile ist er ned amal im Kader bei Ingolstadt...

Da geb ich dir vollkommend recht. Wennst da nicht immer jeden tag vorne dabei bist, bist "nur noch" durchschnitt.

Ich kann mir gut vorstellen das es einige junge Talente bzw Spieler gibt die sich zu stolz sind um sich zu verleihen zulassen in die. 2-3 Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

grad bei knasmüller hab ich das nicht verstanden was er mit seinem wechsel zu inter bezwecken wollte!

apropo zu stolz. spendlhofer hat sich ja auch geweigert, sich in die 2. liga zu verleihen lassen. seit dem ist er ja suspendiert laut transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Der Marcel Büchel ist ja jetzt auch irgendwo in der Serie-C versumpft und der hat bei Juve meines Wissens sogar einmal (glaub es war in der EL) in der Kampfmannschaft gespielt.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja, Büchel hat gegen Salzburg in der EL gespielt.

ich kann diesen ganzen wechseln in jungen jahren nach Italien gar nichts abgewinnen, mir scheint da ein transfer nach Deutschland viel sinnvoller.

Prutsch hat ja sogar mit Livorno mehrfach in der Serie A gespielt, ist dann aber auch versandelt. irgendwie kommt mir das alles zu chaotisch vor, wie es in Italien zugeht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich glaub das es generell schwer ist in Italien, außer du kommst von einen Topclub und hast dir schon in Europa einen Namen gemacht. aber für einen jungen Spieler würde ich persönlich von Italien abraten. Es gibt genug andere Ligen die gut sind, zb Holland, Deutschland 1-2 liga. aber es muss ja jeder selber wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ja, Büchel hat gegen Salzburg in der EL gespielt.

ich kann diesen ganzen wechseln in jungen jahren nach Italien gar nichts abgewinnen, mir scheint da ein transfer nach Deutschland viel sinnvoller.

Prutsch hat ja sogar mit Livorno mehrfach in der Serie A gespielt, ist dann aber auch versandelt. irgendwie kommt mir das alles zu chaotisch vor, wie es in Italien zugeht.

Prutsch hat sich dann aber schwer verletzt irgendwann, oder?

umgekehrt: du bist 16 und Inter/Milan/Chelsea fragt an - was würdest du tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Prutsch hat sich dann aber schwer verletzt irgendwann, oder?

umgekehrt: du bist 16 und Inter/Milan/Chelsea fragt an - was würdest du tun?

-> für die Ausbildungszeit einen Verein suchen, wo man sich aufs fußballspielen konzentrieren kann und keine neue Sprache lernen muss => Deutschland, England

-> sich mit 19 einen Verein suchen, wo man realisitische Chancen auf Einsatzzeit in der Profi-Mannschaft hat.

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

-> für die Ausbildungszeit einen Verein suchen, wo man sich aufs fußballspielen konzentrieren kann und keine neue Sprache lernen muss => Deutschland, England

-> sich mit 19 einen Verein suchen, wo man realisitische Chancen auf Einsatzzeit in der Profi-Mannschaft hat.

also wenn ich 16 bin und inter/irgendwer will mich, dann geh ich.

dann mit 18 spielen wollen, da bin ich bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.