ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

Udinese wäre wirklich sehr interessant. Ich kenn dort allerdings seine Konkurenten zu schlecht um einschätzen zu können, ob er dort auch Einsatzmöglichkeiten hätte. Dorthin wechseln und dann die meiste Zeit auf der Bank verbringen hat ja auch wenig bis gar keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Udinese wäre wirklich sehr interessant. Ich kenn dort allerdings seine Konkurenten zu schlecht um einschätzen zu können, ob er dort auch Einsatzmöglichkeiten hätte. Dorthin wechseln und dann die meiste Zeit auf der Bank verbringen hat ja auch wenig bis gar keinen Sinn.

um Inler gibts sowieso jede Transferzeit eine Haufen Gerüchte, vielleicht verlässt er Udinese diesmal ja wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Denke, dass Inler zu Napoli wechseln wird. Aber ob ein Topverein in Italien im zentralen Mittelfeld wirklich auf einen Österreicher setzt ist fraglich...Stammleiberl trau ich ihm (noch!) keins zu, auch wenn ich viel von Baumgartlinger halte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

Denke, dass Inler zu Napoli wechseln wird. Aber ob ein Topverein in Italien im zentralen Mittelfeld wirklich auf einen Österreicher setzt ist fraglich...Stammleiberl trau ich ihm (noch!) keins zu, auch wenn ich viel von Baumgartlinger halte...

bis die den taktisch auf ihrer wellenlänge haben, vergeht mal das erste halbe jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Heute Abend steigt das wohl vorentscheidende Duell um die Schweizer Meisterschaft bzw. die Qualifikation für die CL-Gruppenphase.

Die aktuelle Tabelle, 4 Spieltage vor Schluss (siehe Anhang)

FC Zürich - FC Basel, 20:15, Stadion Letzigrund (ausverkauft)

Dragovic aller Voraussicht nach in der Startformation...

Hier ein kleiner Vorbericht auf das Spiel und da ein Livestream. Die Partie wird übrigens live auf SF2 ausgestrahlt ;)

post-5241-0-70273400-1305112300_thumb.pn

bearbeitet von Knallfrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Knasmüllners manager scheint ja auch ein ziemlicher wappler zu sein:

"Man hat Christoph versprochen, dass er in der Ersten spielt", ärgert sich Berater Otto Hauptmann. Die Suche nach abermaliger Veränderung hat begonnen.

http://www.sportnet.at/de/italien/102465440971/knasmuellner_von_inter_zurueck_nach_deutschland

wie blauäugig kann man bitte sein? würde mich mittlerweile fast überraschen, wenn er nicht irgendwo versumpern würde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum glück ist er noch jung und hoffentlich sieht er den fehler ein und lernt sofort daraus. besser es passiert ihm jetzt und er lernt aus seiner dummheit als dass es ihm später passiert. hört sich dumm an, aber es ist mmn auch eine lernphase für einen vmtl. eher schwierigeren charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

den kienzl-wechsel versteh ich überhaupt nicht.

Sportlich macht es keinen sinn, aber in FL wird man halt mehr zahlen als in Innsbruck, Kapfenberg, Altach oder Lustenau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.