ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenn ers billiger gemacht hätte, hätte man sich sicher einigen können.

Wenn einer nur Augen fürs Geld hat, dann kickt er halt anstatt in der Champions League nun in der Challenge League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachte sturm wollte sich sowieso von kienzl trennen?

Warum eigentlich? War er nicht vor seiner Verletzung sogar Kapitän, quasi als Säumel-Ersatz? Die Banderole gibt man doch nicht irgendwem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn einer nur Augen fürs Geld hat, dann kickt er halt anstatt in der Champions League nun in der Challenge League.

ich glaub nicht dass sturm auch nur ein CL spiel diese saison haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich glaub nicht dass sturm auch nur ein CL spiel diese saison haben wird.

... mit CL-Quali klingt der Vergleich von der Champions und der Challenge League nicht so gut! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

... mit CL-Quali klingt der Vergleich von der Champions und der Challenge League nicht so gut! ;)

da hast auch wieder recht, ich lass das i tüpferlreiten lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja es is eh zum rehrn. soll ein riesen talent sein und obwohl hier geboren nur für mazedonien spielberechtigt.

Warum soll er nur für Mazedonien spielberechtigt sein?

Er hat doch bis jetzt nur in den mazedonischen Nachwuchsauswahlen gespielt und sobald er die österreichische Staatsbürgerschaft hat, müsste das doch kein Problem mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Warum soll er nur für Mazedonien spielberechtigt sein?

Er hat doch bis jetzt nur in den mazedonischen Nachwuchsauswahlen gespielt und sobald er die österreichische Staatsbürgerschaft hat, müsste das doch kein Problem mehr sein.

vielleicht hat er sich schon persönlich entschieden und thomas hats nur ungenau formuliert. ich würd das in betracht ziehen, denn irgendwoher muss der tomml ja seine infos herhaben, ich glaub nicht dass er sich das aus den fingern gesaugt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

vielleicht hat er sich schon persönlich entschieden und thomas hats nur ungenau formuliert. ich würd das in betracht ziehen, denn irgendwoher muss der tomml ja seine infos herhaben, ich glaub nicht dass er sich das aus den fingern gesaugt hat.

das glaub ich natürlich auch nicht

aber laut diesem Artikel würde er schon gerne für Österreich spielen

Laola1

„Ich denke, dass ich in Mazedonien sicher bessere Chancen hätte, aber ich bin in Österreich aufgewachsen, lebe hier und darum wäre es sicher traumhaft für Österreich zu spielen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja darauf bezieh ich mich auch.

speziell den absatz

"" Mit 15 wurde Stojanovic vom ÖFB zum Sichtungslehrgang eingeladen: "Ich wäre auch weiter dabei gewesen, wenn ich den österreichischen Pass schon gehabt hätte. Es war dann aber lange Zeit sehr kompliziert mit der Staatsbürgerschaft und so habe ich für Mazedonien gespielt.“

Eine schwere Entscheidung

Es wurde auch angedacht, dass der gebürtige Feldkircher noch mit Österreich zur U20-WM fährt, doch da er noch immer kein Staatsbürger ist und die Deadline für den 30-Mann-Kader schon abgelaufen ist, hat sich dieses Kapitel erledigt. "

Der ist hier geboren und hat noch immer keine Staatsbürgerschaft. Ich halte es daher, weil er jetzt ins Ausland geht, für unwahrscheinlich dass er sie überhaupt noch erhält.

@ Ernesto Tomml find ich gut ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.