ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

ich habe mich noch nie so richtig beschäftigt mit inter, weil ich den italienischen fußball nicht aktiv verfolge. außer sie spielen international in einem club-bewerb.

da drago mit einem wechsel in verbindung gebracht wird darf ich mir sehrwohl gedanken machen im richtigen thread dafür. weil es interessiert mich was mit unserem wertvollsten verteidiger im land am transfermarkt passiert.

umso besser wenn mich einer drauf aufmerksam machen kann wie die situation in mailand tatsächlich ist ;)

und wenn ich nix weiß kann ich es nur einschätzen.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich würde nie in mailand leben wollen.

London: Grindiges essen, merkwürdige Leute, grindige U-Bahn, grindiges Wetter- 2 mal dort gewesen und sofern die Nationalmannschaft nicht mal dort spielt bringt mich dort auch nichts mehr hin bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Vorallem ist London ja wohl die geilste Stadt in Europa überhaupt, wer will nach Mailand? :=

London ist vor allem dann eine geile Stadt, wenn du richtig Kohle hast, und das sollte bei Dragovic dann ja kein Problem sein. ;)

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

London: Grindiges essen, merkwürdige Leute, grindige U-Bahn, grindiges Wetter- 2 mal dort gewesen und sofern die Nationalmannschaft nicht mal dort spielt bringt mich dort auch nichts mehr hin

Die britische Küche selbst mag ja bekackt sein aber wennst in London nix gescheites zu essen findest dann solltest deinen kulinarischen Horizont mal erweitern ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die britische Küche selbst mag ja bekackt sein aber wennst in London nix gescheites zu essen findest dann solltest deinen kulinarischen Horizont mal erweitern ..

Oder die Geldbörse..Nur wenn ich in ein anderes Land fahr möchte ich eigentlich die dortigen Speisen probieren, meinen kulinarischen Horizont kann ich auch in Wien erweitern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Wurstgesicht von der Krone schreibt heute dass der Wechsel zu Inter so gut wie perfekt ist.

Inter soll 8 Mille Geboten haben die Basel akzeptiert haben soll damit liegt der Ball bei Drago.

Damit wäre er Österreichs teuerster Transfer aller Zeiten.

In Schilling will ich das gar ned umrechnen sonst muss i mi overgiven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

man wird ja wohl noch posten dürfen auch wenn man kein ausgewiesener experte ist, schliesslich ist das hier ein forum und keine diktatur.

Wir würden eine gemäßigte Diktatur brauchen... ;-)

Finde in diesem Fall die Vorgehensweise von einen sogenannten "Moderator" hier im Forum auch lächerlich.

Zum Thema: ich würde Drago lieber in der Premier League sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Oder die Geldbörse..Nur wenn ich in ein anderes Land fahr möchte ich eigentlich die dortigen Speisen probieren, meinen kulinarischen Horizont kann ich auch in Wien erweitern..

Nur ist 'ausländisches' Essen in Großbritannien von der Qualität und Auswahl ein paar Stufen über dem in Wien zu stellen, mit wenigen Ausnahmen. Aber wennst dich mit Haggis und Co selbst geißeln willst, es hält dich keiner ab ;)

Dragovic scheint auf jeden Fall Pizza, und nicht Haggis bevorzustehen als back to topic ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie wuerdet ihr seine Chance bei Inter sehen? Welche IV haette er den vor sich?

Ist es zuviel verlangt sich wenigstens die aktuelle Seite im Thread durchzulesen? Genau dieses Thema wird auf dieser und der Seite davor behandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hoffe dieser Wechsel kommt wirklich zustande. Dragovic ist dann dort wo er mit seinen Anlagen hingehört: bei einem Topclub. Wenn Inter wirklich 8 Mio bezahlt kommt er auch mit einem gewissen Standing hin und wird auf seine Einsatzzeiten kommen. Dann hat er einige Jahre als junger Verteidiger in Italien wo er viel lernen kann und Woche für Woche gefordert ist. Danach kann er immer noch nach England wechseln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.