ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

Aber ihn nicht mal für die U21 zu nominieren is auch grenzwertig und nervig und unverständlich.

keine Frage, das seh ich genauso. Zumindest Kontakt hätte man aufnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

keine Frage, das seh ich genauso. Zumindest Kontakt hätte man aufnehmen können.

Ja es is mMn einfach a Frechheit. Würd mich echt nicht wundern wenn sich der noch gegen uns entscheidet.

Ich finds ja auch schade dass man bei laola und Co nichts über ihn lest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.heute.at/...art23663,885858

Der ÖFB, was sich der immer einfallen lässt. Ein Jahr sich nicht zu melden kann doch nur ein schlechter Witz sein.

gut, damit wäre nach Schmid das nächste Kapitel abgeschlossen.

unpackbar, dass man zu einzelnen hoffnungsvollen Talenten im Ausland keinen Kontakt zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gleich beim ersten satz habe ich den link geschlossen....stamm goalie :facepalm:

solche medien sind zeitverschwenundung!!

eben... der hat grad einmal drei spiele gemacht und mit radlinger und strebinger sind ja auch nicht irgendwelche goalies im team... wenn die heute den dreck vom viertligisten schreibt...die trainieren ständig bei hannover und bremen. spielen in der zweiten mannschaft fix und sind in der ersten schon einige mal am bankerl gesessen. ihr einziger fehler... sie sind in bedeutungslosen spielen der ersten mannschaft noch nicht zum einsatz gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gleich beim ersten satz habe ich den link geschlossen....stamm goalie :facepalm:

solche medien sind zeitverschwenundung!!

Ob Stammgoalie oder nicht ist egal, das was zählt ist, dass es anscheinend seit EINEM JAHR keinen Kontakt gegeben hat und das kanns doch nicht sein, vor allem wenn man weiß, dass er vll auch für ne andere Nation spielen könnte.

Nochmal: Es geht nicht darum, ihn gleich einzuberufen, sondern mit ihm Kontakt aufzunehmen und ihm die Situation zu erklären und wieso er nicht einberufen wird.

bearbeitet von muschka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ob Stammgoalie oder nicht ist egal, das was zählt ist, dass es anscheinend seit EINEM JAHR keinen Kontakt gegeben hat und das kanns doch nicht sein, vor allem wenn man weiß, dass er vll auch für ne andere Nation spielen könnte.

Nochmal: Es geht nicht darum, ihn gleich einzuberufen, sondern mit ihm Kontakt aufzunehmen und ihm die Situation zu erklären und wieso er nicht einberufen wird.

Es gab ja den Kontakt... Aber wenn er nach jedem Spiel vom Verband angerufen werden will, dann soll er halt für Mazedonien spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es gab ja den Kontakt... Aber wenn er nach jedem Spiel vom Verband angerufen werden will, dann soll er halt für Mazedonien spielen.

Ok, er sagt es gab seit einem Jahr keinen Kontakt weiß nicht auf welchen Kontakt du anspielst und ich glaube es geht ihm auch nicht darum, jeden Tag angerufen zu werden, sondern um ein Mindestmaß an Wertschätzung und um die Bekundung mit ihm in Zukunft auch zu planen wenn er Leistung bringt. Wenn man ein Jahr lang nichts von der Gegenseite hört ist es klar, dass man sich nicht gebraucht fühlt.

Es kann ja seitens des Öfb nicht so schwer sein mit den wichtigsten Talenten Kontakt zu halten, von mir aus sollens mir seine Nummer geben und ich ruf ihn nach jedem Spiel an :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ok, er sagt es gab seit einem Jahr keinen Kontakt weiß nicht auf welchen Kontakt du anspielst und ich glaube es geht ihm auch nicht darum, jeden Tag angerufen zu werden, sondern um ein Mindestmaß an Wertschätzung und um die Bekundung mit ihm in Zukunft auch zu planen wenn er Leistung bringt. Wenn man ein Jahr lang nichts von der Gegenseite hört ist es klar, dass man sich nicht gebraucht fühlt.

Es kann ja seitens des Öfb nicht so schwer sein mit den wichtigsten Talenten Kontakt zu halten, von mir aus sollens mir seine Nummer geben und ich ruf ihn nach jedem Spiel an :-)

Ich will den ÖFB nicht blind verteidigen. Er ist Österreicher, er hat hier im Nachwuchs gespielt. Also hat man ihm schon gezeigt, dass man mit ihm plant. Aber ich gebe dir auch Recht, dass man ihn öfters als eimal im Jahr anrufen kann! Insbesondere nach seinen Einsätzen für Bologna hätte man zum Hörer greifen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja ob stammgoali oder nicht. Das er für die u21 keine rolle spielt find ich nicht so richtig. Zumindest nach btw 4 Spielen in der Serie a hat er sich mMn eine Einberufung verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bisschen weinerlich kommt das Interview schon rüber.

Ich will den ÖFB nicht blind verteidigen. Er ist Österreicher, er hat hier im Nachwuchs gespielt. Also hat man ihm schon gezeigt, dass man mit ihm plant. Aber ich gebe dir auch Recht, dass man ihn öfters als eimal im Jahr anrufen kann! Insbesondere nach seinen Einsätzen für Bologna hätte man zum Hörer greifen können.

seh ich genauso. Irgendwie passts auch ins Bild, dass da wieder was mit Gregoritsch drinnensteht. Versteh bis heute nicht, warum der U21-Coach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schade aber genau solche spieler muss man doch am radar haben..unser.miniland kannnes.sich nicht leisten auf legionäre zu verzichten, es.redet niemand.von a team aber.in einer.u19 oder.u 21.kann man ihn schon mal.einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interview mit Aleksandar Dragovic anlässlich des Swiss Golden Players Award der Spielervereinigung SAFP. Dragovic hat in der Kategorie Bester Verteidiger gewonnen. bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.